Der "Nervt euch das Wetter?" Thread


Startseite Foren Off Topic Der "Nervt euch das Wetter?" Thread

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Cheers Games and Gamers,

      hiermit starten wir den Thread, in dem man sich über das Wetter aufregen kann 😛

      Jedoch empfindet jeder das Wetter anders. Die einen wollen durchgehend sonne und die andern gar nicht und die ganz anderen lieber die Mischung.

      Ich mag die Sonne und Wärme auch sehr, nur eine Endlosschleife davon brauch ich auch nicht. Folglich antworte ich auf meinen Threadtitel mit ja. Jedoch hängt das aber auch mit gewissen Orten und Bedingungen zusammen denk ich. Letztens war ich in Portugal und da wars auch nicht kalt, aber die Wärme da fühlte sich einfach anders an, wie die Luft und alles andere auch. Sogar der Himmel sieht anders aus. Man hat das Meer, Wind usw. Selbst nach kilometerweise laufen hab ich nich so krass geschwitzt wie hier, wo ich in Berlin glaub ich einfach unter einer riesen kuppel lebe, gefüllt mit mieser luft und gnadenloser Hitze.

      N paar Grad weniger wären also cool, oder halt wolken, darauf habe ich jedoch kein Einfluss :king:

      Wie seht ihr das zur zeit?

    • #480085
      MONTROX
      Teilnehmer

      viel zu heiss.
      immer frühling mit ca 25 grad passt.

    • #480086
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja seh ich auch so. Zum glück sind jetzt mal etwas wolken da, sonst wär ich schon mächtig am arsch.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.