Der neue Controller der Xbox 2

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der neue Controller der Xbox 2

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HazardHyper Vor 14 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

ein geheimnisvolles Bild gibts im Newsflash 😀

gurrke
    Mitglied

der ist ja SAU hässlich!!!! 😥

Insanity Soul
    Mitglied

Naja, sieht nicht viel anders aus als der Aktuelle. Farbe ist weiß und 2 Knöpfe sind anders positioniert! 😉

Anonym

naja erkennt man ja leider nich soo viel

FuMan 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die Oberseite sieht ja noch einigermassen akzeptabel aus, jedoch ist die Unterseite total hässlich.

funzel
    Participant

Der schönste ist er ja nicht gerade.

Aber wichtiger ist wie er in der Hand liegt!
    So bald das erste Spiel in der neuen Konsole läuft wird wohl niemand mehr auf den Controller schauen 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Das stimmt schon, jedoch macht die Optik auch viel aus. Mit einem „coolen“ macht das Spielen jedoch auch mehr Spass.

VISA csdeluxe
    Mitglied

erinnert mich auch stark an microsofts sidewinder oder wie das ding fürn pc heist.

HazardHyper
    Mitglied

stimmt

Yasha Raven
    Mitglied

…..na das geht ja wohl besser…wollen wir hoffen das die Entwickler unsere Meinung teilen 😕

ZA Mista
    Mitglied

solange es nicht wieder so ein klumpen ist wie der erste xbox controlller sollls mir recht sien

Yasha Raven
    Mitglied

…aber es gibt auch grenzen, die man -wie ich finde- nicht überschreiten sollte…. 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.