Der neue Controller der Xbox 2

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der neue Controller der Xbox 2

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HazardHyper Vor 14 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #215815

    Z0RN
    Keymaster

    ein geheimnisvolles Bild gibts im Newsflash 😀

    #236693

    gurrke
    Mitglied

    der ist ja SAU hässlich!!!! 😥

    #236694

    Insanity Soul
    Mitglied

    Naja, sieht nicht viel anders aus als der Aktuelle. Farbe ist weiß und 2 Knöpfe sind anders positioniert! 😉

    #236692

    Anonym

    naja erkennt man ja leider nich soo viel

    FuMan 😉

    #236698

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Die Oberseite sieht ja noch einigermassen akzeptabel aus, jedoch ist die Unterseite total hässlich.

    #236697

    funzel
    Participant

    Der schönste ist er ja nicht gerade.

    Aber wichtiger ist wie er in der Hand liegt!
    So bald das erste Spiel in der neuen Konsole läuft wird wohl niemand mehr auf den Controller schauen 😉

    #236699

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Das stimmt schon, jedoch macht die Optik auch viel aus. Mit einem „coolen“ macht das Spielen jedoch auch mehr Spass.

    #236695

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    erinnert mich auch stark an microsofts sidewinder oder wie das ding fürn pc heist.

    #236702

    HazardHyper
    Mitglied

    stimmt

    #236700

    Yasha Raven
    Mitglied

    …..na das geht ja wohl besser…wollen wir hoffen das die Entwickler unsere Meinung teilen 😕

    #236696

    ZA Mista
    Mitglied

    solange es nicht wieder so ein klumpen ist wie der erste xbox controlller sollls mir recht sien

    #236701

    Yasha Raven
    Mitglied

    …aber es gibt auch grenzen, die man -wie ich finde- nicht überschreiten sollte…. 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.