Der neue Controller der Xbox 2


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der neue Controller der Xbox 2

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215815
      Z0RN
      Verwalter

      ein geheimnisvolles Bild gibts im Newsflash 😀

    • #236693
      gurrke
      Mitglied

      der ist ja SAU hässlich!!!! 😥

    • #236694
      Insanity Soul
      Mitglied

      Naja, sieht nicht viel anders aus als der Aktuelle. Farbe ist weiß und 2 Knöpfe sind anders positioniert! 😉

    • #236692
      Anonym
      Gast

      naja erkennt man ja leider nich soo viel

      FuMan 😉

    • #236698
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Oberseite sieht ja noch einigermassen akzeptabel aus, jedoch ist die Unterseite total hässlich.

    • #236697
      funzel
      Teilnehmer

      Der schönste ist er ja nicht gerade.

      Aber wichtiger ist wie er in der Hand liegt!
      So bald das erste Spiel in der neuen Konsole läuft wird wohl niemand mehr auf den Controller schauen 😉

    • #236699
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das stimmt schon, jedoch macht die Optik auch viel aus. Mit einem „coolen“ macht das Spielen jedoch auch mehr Spass.

    • #236695
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      erinnert mich auch stark an microsofts sidewinder oder wie das ding fürn pc heist.

    • #236702
      HazardHyper
      Mitglied

      stimmt

    • #236700
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..na das geht ja wohl besser…wollen wir hoffen das die Entwickler unsere Meinung teilen 😕

    • #236696
      ZA Mista
      Mitglied

      solange es nicht wieder so ein klumpen ist wie der erste xbox controlller sollls mir recht sien

    • #236701
      Yasha Raven
      Mitglied

      …aber es gibt auch grenzen, die man -wie ich finde- nicht überschreiten sollte…. 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.