Der "Pakt der Wölfe" stellt sich vor


Startseite Foren Archiv Clandynasty Der "Pakt der Wölfe" stellt sich vor

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224426
      Anonym
      Inaktiv

      Wir – die Wölfe, oder PDW’ler genannt – möchten uns mal kurz vorstellen. Wir existieren schon seit über einem Jahr. Angefangen hat das Ganze mit unserem Leader Inferno und nach und nach sind immer mehr Leute hinzugekommen. Als richtigen Halo 3-Clan haben wir uns bis dato noch nicht gesehen, sondern mehr als eine kleine Spielgemeinschaft mit Freunden.

      Nun haben wir uns quasi „publik“ gemacht und sind nun heißhungrig auf Clanwars und Herausforderungen. Wir setzen sehr stark auf Teamplay und Respekt voreinander, das ist auch der Grund wieso in über einem Jahr keiner unserer Member jemals quitten wollte. Und der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen.

      Wenn ihr also Lust habt unserem Clan bei- oder gegen uns anzutreten, besucht einfach unsere Clanpage auf http://www.pdw-clan.e-sy.org . Wir freuen uns auf euch 😉

      Abschließend gibt es noch ein paar Fakten:

      Name: Pakt der Wölfe (PDW)

      Spiele: Halo 3, Halo Wars

      Spielmodi: Team SWAT, Team Snipers, MLG, Team Slayer (Halo 3)

      Gründungsdatum: 17.02.2008

      Leader / Co-Leader: PDW 1nferno v2 / PDW chr1sYs v2

      Member: 9

      Clanpage: http://www.pdw-clan.e-sy.org

    • #427592
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Viel Erfolg(;

    • #427593
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      von mir auch 🙂 hoffentlich erreicht ihr was.

    • #427594
      Player 1
      Teilnehmer

      Von mir auch viel spaß und gut Schuss

    • #427595
      Anonym
      Inaktiv

      Der „Pakt der Wölfe“ meldet sich nochmal zurück!

      Wir haben es geschafft einige neue gute Member mit in unser Team zu integrieren um für kommende Clanwars gewappnet zu sein.

      Leider hatten wir seit dem Bestehen unserer Clanpage erst 3 Clanwars gehabt (1 gewonnen, 1 „Halo Wars“, 1 gegnerisches Team nicht aufgetaucht) und möchten uns gerne ein wenig weiterentwickeln.

      Falls ein Clan Interesse haben sollte kann er sich gerne auf http://www.pdw-clan.e-sy.org oder unter meiner E-Mail [email protected] melden.

      Kurz noch ein paar Informationen zu uns:

      – Spieltyp ist uns egal, am liebsten wären uns MLG und Slayer-Varianten
      – Vom Rang her sind unsere Member 40-50

      Also, meldet euch wenn ihr Interesse habt 😉

    • #427596
      Anonym
      Inaktiv

      So, die Wölfe sind wieder auf Clanwarsuche. Das heißt: alle „Halo 3“-Clans die Interesse an einem Clanwar haben, können sich bei uns melden und vice versa.

      Wir werden euch schnell zurückkontaktieren zwecks Terminvergabe. Spielmodi sollte MLG oder Team Snipers sein.

      Bei Nachfragen etc. besucht uns einfach auf unserer Homepage!

      http://www.pdw-clan.e-sy.org

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.