Der "Pakt der Wölfe" stellt sich vor

Startseite Foren Community Clandynasty Der "Pakt der Wölfe" stellt sich vor

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PDW flum0 v2 Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #224426

    PDW flum0 v2
    Mitglied

    Wir – die Wölfe, oder PDW’ler genannt – möchten uns mal kurz vorstellen. Wir existieren schon seit über einem Jahr. Angefangen hat das Ganze mit unserem Leader Inferno und nach und nach sind immer mehr Leute hinzugekommen. Als richtigen Halo 3-Clan haben wir uns bis dato noch nicht gesehen, sondern mehr als eine kleine Spielgemeinschaft mit Freunden.

    Nun haben wir uns quasi „publik“ gemacht und sind nun heißhungrig auf Clanwars und Herausforderungen. Wir setzen sehr stark auf Teamplay und Respekt voreinander, das ist auch der Grund wieso in über einem Jahr keiner unserer Member jemals quitten wollte. Und der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen.

    Wenn ihr also Lust habt unserem Clan bei- oder gegen uns anzutreten, besucht einfach unsere Clanpage auf http://www.pdw-clan.e-sy.org . Wir freuen uns auf euch 😉

    Abschließend gibt es noch ein paar Fakten:

    Name: Pakt der Wölfe (PDW)

    Spiele: Halo 3, Halo Wars

    Spielmodi: Team SWAT, Team Snipers, MLG, Team Slayer (Halo 3)

    Gründungsdatum: 17.02.2008

    Leader / Co-Leader: PDW 1nferno v2 / PDW chr1sYs v2

    Member: 9

    Clanpage: http://www.pdw-clan.e-sy.org

    #427592

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Viel Erfolg(;

    #427593

    PizzaOpa
    Participant

    von mir auch 🙂 hoffentlich erreicht ihr was.

    #427594

    Player 1
    Mitglied

    Von mir auch viel spaß und gut Schuss

    #427595

    PDW flum0 v2
    Mitglied

    Der „Pakt der Wölfe“ meldet sich nochmal zurück!

    Wir haben es geschafft einige neue gute Member mit in unser Team zu integrieren um für kommende Clanwars gewappnet zu sein.

    Leider hatten wir seit dem Bestehen unserer Clanpage erst 3 Clanwars gehabt (1 gewonnen, 1 „Halo Wars“, 1 gegnerisches Team nicht aufgetaucht) und möchten uns gerne ein wenig weiterentwickeln.

    Falls ein Clan Interesse haben sollte kann er sich gerne auf http://www.pdw-clan.e-sy.org oder unter meiner E-Mail pdw-flumo@gmx.de melden.

    Kurz noch ein paar Informationen zu uns:

    – Spieltyp ist uns egal, am liebsten wären uns MLG und Slayer-Varianten
    – Vom Rang her sind unsere Member 40-50

    Also, meldet euch wenn ihr Interesse habt 😉

    #427596

    PDW flum0 v2
    Mitglied

    So, die Wölfe sind wieder auf Clanwarsuche. Das heißt: alle „Halo 3“-Clans die Interesse an einem Clanwar haben, können sich bei uns melden und vice versa.

    Wir werden euch schnell zurückkontaktieren zwecks Terminvergabe. Spielmodi sollte MLG oder Team Snipers sein.

    Bei Nachfragen etc. besucht uns einfach auf unserer Homepage!

    http://www.pdw-clan.e-sy.org

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.