Der suche 48 Stunden Goldaccount oder mehr Thread

Startseite Foren Xbox LIVE Der suche 48 Stunden Goldaccount oder mehr Thread

Dieses Thema enthält 164 Antworten und 69 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Giggeler Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 164)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

So habe diesen Thread eröffnet damit nicht immer n neues Thema wegen 48 stunden account oder mehr geöffnet werden muss hier können ihr reinschreiben wenn ihr ein braucht.

Burgimann 87
    Participant

Der Thread ist zwar im richtigen Bereich, aber es gibt schon so einen Thread… (und noch um die 100 andere….^^)

Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Der Thread ist zwar im richtigen Bereich, aber es gibt schon so einen Thread… (und noch um die 100 andere….^^)

ja ne nicht ganz alle öffnen immer wieder n neues thema dafür und deshalb habe ich diesen thread geöffnet damit die nicht immer wieder n neues aufmachen müssen und so ein habe ich nirgends gesehen

Burgimann 87
    Participant

Es gibt/gab auf jeden Fall einen Thread, kann sein, dass der auf Seite 5 oder so abgerutscht ist, weil jeder wieder einen neuen eröffnet hat^^
    Das wird wohl auch immer so bleiben, denn die Meisten die einen Code brauchen, melden sich deswegen hier in der Community an und wissen dann auch nichts von einem solchen Thread…
    Naja, aber man kann es ja nochmal versuchen 😉

Player 1
    Mitglied

Jep und ich versuche es weil finde es ist platzverschwendung immer wieder n neues thema zu eröffnen

Burgimann 87
    Participant

Ja, ich weiß, wie gesagt, wurde schon einmal versucht, hat damals leider nicht funktioniert… Vielleicht hast du ja mehr Glück 😉

Player 1
    Mitglied

Wir werden es ja sehen also an jeden der n 48stunden oder mehr sucht bitte hier reinschreibe

Chiakixs
    Participant

also so ein 48 Stunden Gold Acc wäre cool,weil man damit all die Online Erfolge freischalten könnte…

MONTROX
    Keymaster

hab den thread mal als wichtig markiert.

ich denke aber auch das 90% der user einen neuen thread aufmachen wegen der suche.
    aber wie man aus erfahrung sieht bekommt eh keiner einen 😉

ich hab mal ein paar verschenkt, die restlichen behalt ich mir falls ich mit meinem zweitaccount online spielen will.

Player 1
    Mitglied

Werden ja sehen ob sie das machen aber es ist ja einfacher wenn ein thema dazu gibt und nicht einhundert

Cycrustheone
    Participant

mals seh wann es den neuen 48std code schnorrer thread gibt…wäre aber gut wenn du es schaffst das nur dieser hier ab jetzt genutzt wird… 😆

Anonym
    Cycrustheone wrote:
    mals seh wann es den neuen 48std code schnorrer thread gibt…wäre aber gut wenn du es schaffst das nur dieser hier ab jetzt genutzt wird… 😆

es werden bestimmt neue schnorrer tread eröffnet bestimmt in XD Bazar 😆 😆

Player 1
    Mitglied

Hoffen wir mal das sie hier hinein schreiben und nicht beim Bazar

PegasusSUNNY
    Mitglied

Naja ich glaube die 48STD. code Schnorrer haben eingesehen das 2 tage zu wenig geworden sind. Jetzt fragen sie das nächste mal sofort nach einer 3 Monats Karte! 😉

DerKleinePilot
    Participant

Wenn es den Thread schon mal gibt sag ich gleich mal bescheid hab noch einen 48h Code. Wer ihn will kann ja mal was anbieten z.B die Elite mit jasper oder sowas in der Art^^
    ne spaß bei seite einfach mal schreiben was ihr so im angeboht habt

GI Homer
    Participant

hi,

mir is heute das gold abo ausgelaufen und hab meine 1 monat gold karte von der xbox reperatur iwo verloren, und hab seit gestern wieder cod 4, und deswegen wollte ich hier mal fragen, ob einer so nen 48 h code hat… bei 3 monate würd ich auch nicht nein sagen 😉 😉 😉

Chiakixs
    Participant

würde gerne so ein Acoount für ein Wochenende haben, um paar Online efolge bei Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Virtual Fighter 5…usw. freizuschalten

orgmetal
    Mitglied

So, da der Thread blablabla… und mehr heißt frage ich hier nochmal.
    Ich würde gerne einen Code für den Goldenen Hammerburst für GoW 2 haben.
    Ich würde ihn gegen einen 48h Code eintauschen.

Anonym

VERSCHENKE HEUTE UM 20.00,00UHR einen 48 CODE

der glückliche der ihn hat kann ja was nettes schreiben dann xDD

den code gibt es um 20uhr !!!!

Tank9119
    Participant

Und wie kriegt man den?^^
    Muss man i-was tun?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 164)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.