Der vieleicht letzte Beitarg im Forum

Startseite Foren Community Der vieleicht letzte Beitarg im Forum

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #917880
      snickstick
      Teilnehmer

      Das war es dann mit dem Forum. Viel ging hier eh nicht und das pflegen und drumm kümmern ist sicherlich auch ne Menge Arbeit. Steckt die enerie lieber in die Newsseite. Falles es aber mal nen Re-Lunch gibt bin ich wieder ganz ganz vorne dabei.
      P.S. mein Lieblingstopic war, wenn ich nicht grad wem helfen konnte, „was höhrt ihr grade“ 🙂

    • #924208
      melomelv
      Teilnehmer

      Oh wow… Verdammt schade…Gerade erst wiedergekommen und auf der Suche nach dem Forum nix gefunden…Meine Vermutung hat sich dann wohl bestätigt..

    • #924314
      snickstick
      Teilnehmer

      komm in den Kommentarbereich rüber, da ist es eh viel lustiger. Die meisten haben im Forum doch nur XP gegrindet?

    • #925586
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Es geht nicht nur ums Grinden, sondern darum, wieder auf ein Vielfaches von 20 zu kommen, nachdem man einen sinnvollen Post hinterlassen hat xD

      Gibt es denn eine Erklärung dazu, weshalb das Forum oben nicht mehr unter „Community“ verlinkt ist?
      Vielleicht wird es ja auch nur umgebaut, denn vom Design her hatte ich es aus 2019 anders in Erinnerung.

    • #925587
      snickstick
      Teilnehmer

      Vieleicht wird es irgendwann nen ReLunch geben aber ich vermute das die Arbeit in die Newsseite fließt statt das Forum sauber zu halten, denn so ein Forum macht ordentlich Arbeit. Aber abgeschaltet ist es ja nicht darum hab ich Hoffnung ?

    • #940831
      Squall
      Teilnehmer

      Warum ist den das Forum tot ? An sich ist ein Forum doch wenig Arbeit. Wen es einmal steht. Mehr Rubriken würden z.B. schon etwas bringen!

    • #960991
      Omag Croft
      Teilnehmer

      Ich habe mich seinerzeit auf der Seite angemeldet, weil ich die Hoffnung hatte dass das Forum auch aktiv genutzt wird.
      Finde es persönlich schöner für gewisse Themen und Spielen ein Topic zu haben, in dem man sich mit anderen Usern austauschen kann.

      News werden ja leider „nur“ kommentiert und wenn Unterhaltungen entstehen, werden diese mit dem Eingang weiterer News beendet und ggfs. an anderer Stelle fortgeführt.

      • #960992
        snickstick
        Teilnehmer

        Ja es gibt schon öfters aktuelle Anfragen udn Themen im Forum aber das Forum lebt von den Besuchern und da ist die Newsseite doch viel mehr frequentiert. Aber ab und zu kann man hier auch mal nen paar Fragen beantworten oder Leute finden 🙂

        • #961060
          RUHRCOAST
          Teilnehmer

          Leider ist das Forum kaum mit der Newsseite verknüpft. Man muss schon suchen um es zu finden.

          vll zb „letzte Beiträge“ mit ner Vorschau der 3 letzten threads? Ich persönlich sehe nie die hauptseite, weil die Skalierung nicht auf mobile Endgeräte optimiert ist, die Newsseite jedoch schon.

          So rein theoretisch, wäre das möglich? Habe da keine Kenntnisse

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.