Der "Wallpaper" Thread


Startseite Foren Community Der "Wallpaper" Thread

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225976
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      ich hab nach einem Thread gesucht, wo auch wirklich Wallpaper gepostet werden, aber ich hab keinen gefunden, der das mit dem Thema ernst meint.
      Hab einen gefunden, aber da wird mehr über die Welt diskutiert, als dass Leute Ihre Wallpaper austauschen.
      Ich mach so ein Thread auf, weil ich selber nicht so eine ausführliche Sammlung an Wallpapern hab und somit um Nachschub bitte.
      🙂
      mein Beitrag:
      5ovvjd82.jpg

    • #448560
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab ne menge wallpaper, aber die hier alle per directupload hochzuladen würde ewig dauern..^^

    • #448561
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab auch ne menge aber hier mal mein aktuelles…

      x2ng3qvx.jpg

    • #448562
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hier mein neues Wallpaper

      rapidehd.th.jpg

    • #448558
      BooZha
      Teilnehmer

      e38_04sshd_1600.jpg

    • #448559
      BooZha
      Teilnehmer

      ojkrk5w2.jpg

    • #448564
      WerferGrenian
      Teilnehmer

      Bräuchte eins von Fable 3, hat jemand eins?(1024 Auflösung am besten)

    • #448563
      Player 1
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      Bräuchte eins von Fable 3, hat jemand eins?(1024 Auflösung am besten)

      wie wäre es hier mit

      [spoiler:383bae7b1f]fable_3-207255.jpg[/spoiler:383bae7b1f]

      oder das hier ist auch gut

      [spoiler:383bae7b1f]Optimized-fable3-598209.jpeg[/spoiler:383bae7b1f]

      Aber das ist auch nicht schlecht^^

      [spoiler:383bae7b1f]fable-3-wallpaper.jpg[/spoiler:383bae7b1f]

    • #448565
      Anonym
      Inaktiv

      Chiakixs:
      Dieser Beitrag gefällt mir besonders gut. Das sieht wirklich super aus. Ich würde auch gerne sowas basteln, aber wie ich schon gesagt habe bin ich mit Photoshop nicht so gut.

    • #448566
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Hab hier mal Versucht die neue Cortana (aus dem Trailer) mit dem Halo 4 Wallpaper zu verbinden !!! Leider ist die Qualität aus dem Trailer für die Tonne !!! Kritik erwünscht 😀

      4e1078fe739cf.png

    • #448556
      Anonym
      Gast

      ho5f-2p-812b.jpg

    • #448557
      Anonym
      Gast

      Hier mal ein einfaches Wallpaper von mir. Ich find’s ganz gut, ihr könnt es gerne als Wallpaper oder Screensaver nutzen.

      [ATTACH=CONFIG]211[/ATTACH]

      Edit: Da die Datei zu groß war, findet ihr hier den Link zum Bild in Orginalgröße.
      http://s14.directupload.net/images/120204/ioog7vxh.jpg

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.