Der "was macht euch Glücklich" Thread


Startseite Foren Off Topic Der "was macht euch Glücklich" Thread

Ansicht von 243 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226349
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich versuchs Hier einfach mal mit noch ein wengi Off Topic reinzubringen und die schreibfaulen vielleicht wieder ein wenig auf trab zu bekommen…

      also mich macht Glücklich das Ich meine Sonnenbrille wieder gefunden habe lange danach gesucht und plötzlich ein gedanke und da war sie dann auch… :wand:

    • #453913
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gutes wetter und gute musik, rap natürlich 😉

      und dass ich heute ne reise buche^^

    • #453826
      Anonym
      Gast

      Das ich heute ein paar Tiere fotografieren werde und sonst einen freien Tag hab.

    • #454018
      Thalia Melina
      Mitglied

      Meine (freche) Tochter, gutes Wetter und ein gutes Buch. 😉 Ok und Guild Wars wird 5. xD Geschenkeeeee. :p

    • #453959
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      das ich im juli zum 2. mal papa werde 😀
      und dieses mal wirds sogar ein Mädchen 😉
      Auftrag ausgeführt ! 😎

    • #454014
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      TLS BuLWeiH wrote:
      das ich im juli zum 2. mal papa werde 😀
      und dieses mal wirds sogar ein Mädchen 😉
      Auftrag ausgeführt ! 😎

      Oh dann Gratulier ich mal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😀
      Mich macht es glücklich das ich heute mal zeit hab den ganzen Tach zu zocken xD

    • #453960
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      XoJawbreakeRoX wrote:
      TLS BuLWeiH wrote:
      das ich im juli zum 2. mal papa werde 😀
      und dieses mal wirds sogar ein Mädchen 😉
      Auftrag ausgeführt ! 😎

      Oh dann Gratulier ich mal:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😀
      Mich macht es glücklich das ich heute mal zeit hab den ganzen Tach zu zocken xD


      DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN
      😀 😀 😀

    • #453914
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Von mir auch beste glückwünsche 🙂 das hört man doch hier mal gerne, so eine nachricht 🙂 Was wirds nochmal? Ein Spartaner oder doch eher eine lara croft? 😉

    • #453944
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich wette der Thread wird sobald das nen Admin oder Mod sieht, geschlossen? 😛

      Mich freut eigentlich nichts.. scheiß Tag heute

    • #453935
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Ich wette der Thread wird sobald das nen Admin oder Mod sieht, geschlossen? 😛

      Es gibt unzählige andere Spam-Threads im OT. Warum sollte gerade DER geschlossen werden?

    • #453961
      TLS BuLWeiH
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Pizzaopa wrote:
      Ich wette der Thread wird sobald das nen Admin oder Mod sieht, geschlossen? 😛

      Es gibt unzählige andere Spam-Threads im OT. Warum sollte gerade DER geschlossen werden?

      aufjeden cartman ^^
      was ist den mit den andern wie z.b. wie ist das wetter,
      was hört ihr gerade, guten morgen usw usw usw !!!
      ich glaub der opa hat heute echt schlechte laune und musste nur mal an irgend jemanden seinen druck ablassen !

      p.s. opa, bist du nich MOD ???
      aber wozu das thema hier schliessen wenn alle anderen genauso
      unnötig sind ???

    • #453945
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ganz einfach. mittlerweile gibt es mehr Beiträge im Off – Topic als in sinnvollen Themen. Und irgendwann hatte Z0RN mal geschrieben, das keine Spam – Threads mehr eröffnet werden sollen.

      Kann sein das er geschlossen wird 😉

      /e: ich hab ja dann was dazu geschrieben, das zum thema gehört. und nein ich bin in dem Bereich noch nicht MOD.

    • #453962
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      bin einfach der meinung das dafür der Off Topic bereich da ist, lasst die leute dort schreiben was sie wollen.
      so werden wenigstens die anderen, wichtigen foren bereiche müll frei gehallten !
      wenn die leute der community mitteilen wollen was sie glücklich macht,
      lasst sie doch !

    • #453957
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich habs einfach mal versucht sinnfrei sind hier viele threads klar aber immoment sind hier alle so schreibfaul da dachte ich was neues muss her vielleicht hilfts wenn er geschlossen wird versteh ich das…

    • #454015
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Ich habs einfach mal versucht sinnfrei sind hier viele threads klar aber immoment sind hier alle so schreibfaul da dachte ich was neues muss her vielleicht hilfts wenn er geschlossen wird versteh ich das…

      Wenns nen Was nervt euch Thread gibt,muss es doch auch nen Was macht euch Glücklich Thread geben xD

    • #453827
      Anonym
      Gast

      Ähm herzlciehn glückwunsch an TLS BuLWeiH
      -Frauen braucht die Welt ^^
      Ähm mich macht schokolade momentan sehr glücklich ^^
      außerdem das schöne wetter un das ich nie wieder ne klausur schreiben muss ^^

    • #453984
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Das die Halo Raech beta bald startet und ick es kaum abwarten kann die Legendär edition vor zu bestellen^^

    • #453898
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, z0rn hat das mal erwähnt.
      wenns nach mir ginge würd ich viele spamthreads closen, bzw mir wärs am liebsten wenn der offtopic bereich aus der counterzahl rausgenommen wird.

      da ich aber heute scheinbar einen guten tag habe lass ich hier mal offen.
      ich bin aber der meinung das zuviele spamthreads auch nicht gut sind!!!

      also nicht wundern falls ich hier doch mal dicht machen sollte falls der thread nicht gut läuft.

      wer schreibt mal alle vorschläge aus folgenden thread zusammen und postets dann dort?
      https://www.xboxdynasty.de/forum/der-was-fallen-euch-noch-fuer-spamthreads-ein-th-vt12619.html

    • #453915
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nach 33 seiten offtopic fällt euch aber früh ein, dass es wirklich nich so viele sein müssen und es eigentlich zu viel und unnötig ist.

      Ich seh es ein, dass es trauriger ist wenn hier mehr über bla bla zeug gesprochn wird als über Xbox Themen, aber es ist nunmal auch ein ort hier im offtopic, wo leute zusammen kommen, sich gegenseitig kennelernen usw. Denn im Gear of War thread oder sonstwo will man sowas sicher nicht stehn haben. Zudem fakt ist auch, die sachen, die in meinem Thread gepostet wurden, die sind ja alle etwas fake, so viel schwachsinn brauch man auch nich, die wichtigsten haben wir eh schon. Trotzdem kann man sich hin und wieder lustige sachen einfallen lassen, die nich unbedingt doof oder unnötig sind, und die, gehören dann widerum hier rein.

      Und nochwas, ich würde erstmal alle anderne rubriken hier durchgucken bevor ich den offtopic bereich hier störe, weil zu XBOX1 sachen wird auch nich mehr zu jeder 2. minute was geschrieben..und ich könnte noch viel mehr aufzählen..

      ..cool..XboxDynasty eSports..letzter beitrag vom 16.3. daumen hoch..

    • #453946
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      cloudoc, ich bin auch der Meinung das der Off-topic hier nicht fehlen darf :),
      sonst wär XD glaube ich nicht XD ! schließlich finden auch dort sehr nette diskussionen statt! 🙂

      btw, kommen wir nicht vom thema ab?^^

    • #453916
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein kommen wir nicht denn es macht mich glücklich mich über dieses thema zu unterhalten

    • #453936
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Frauen braucht die Welt

      Aber…..naaaatürlich 😉

    • #453947
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      king, unterlass bitte deine bilderposts.. 😉

      /T: käse macht mich glücklich, oh und zocken natürlich

    • #454019
      Bane1981
      Teilnehmer

      mich machen 4 Dinge immer besonders glücklich
      1.Geld
      2.Frauen
      3.Autos
      4.Zocken
      so in der Reihenfolge 8)

    • #453985
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      mich macht Bier, Halo, Pizza(jede sorte), 40k und das leben an sich glücklich >.<

    • #453958
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mmhh immoment das mein Paket angekommen is wegen dem 1. mai hat sichs halt verspätet..

    • #453912
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mich machen meine Familie und meine Freundin glücklich.

      Und was Games angeht, hat mich zuletzt MW2 glücklich gemacht, als ich meine gewünschten Waffen mit roten Tigerstreifen freigeschaltet habe. 😎

    • #454017
      NussDoerben
      Mitglied

      Meine Freundinn – abgesehen davon, dass sie mich sowieso glücklich macht, hat sie mir einfach so Brütal Legend bestellt und will mir das schenken, sobald es angekommen ist^^ Best Thing ever!

    • #454020
      Bane1981
      Teilnehmer

      jetzt gerade macht mich die Reach Beta glücklich 😆

    • #453828
      Anonym
      Gast

      also im mom macht mich mein Bett wohl gleich glücklich^^

    • #453986
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Mich macht gerade die Halo Reach Beta zu 100% Glücklich^^

    • #453829
      Anonym
      Gast

      Grade mein leckeres Croissant ^^

    • #453971
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das ein neues Mortal Kombat teill angekündigt wurde und was mich extra glücklicher macht das Warner Bros. versprochen hat für die Forsetzung eine brandneue Grafik-Engine, Fatality-Moves und „mehr Blut als jemals zuvor 😀

      das ist ein sehr erfreulicher nachricht ich wollte eig. ein theard aufmachen aber ich bin zu faul 😆

    • #453830
      Anonym
      Gast

      das ich endlich etwas mehr zeit wieder hab 🙂

    • #453831
      Anonym
      Gast

      Das ich den Beitrag von 021 erst verstanden habe, als ich ihn schnell überflogen hatte^^

    • #453917
      Cloudoc
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Das ich den Beitrag von 021 erst verstanden habe, als ich ihn schnell überflogen hatte^^

      dito, epic win für uns beide ^^

      aber wer holt sich sowas? und der film sieht irgendwie merkwürdig aus..

    • #453972
      RAMON M4A1
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Das ich den Beitrag von 021 erst verstanden habe, als ich ihn schnell überflogen hatte^^

      was ment ihr damit ? 😛

      Cloudoc wrote:
      aber wer holt sich sowas?

      meinst du MK?
      für mich ist es das beste bet em up game ich hab das seit die ersten teille auf atari und mega drive gezockt
      ich werde es mir aufjeden fall holen

      hier noch ein cooles video

    • #453918
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dein voriger beitrag hatte so viel grammatik, dass man ihn verkehrt herum besser verstanden hat 🙂 ^^

      ja ich fand die ersten teile damals auch noch geil. da war ich aber noch kind und sehr interessiert daran, is ja klar..brutale moves, typen, kung fu peng und weg, aber heute..

    • #453832
      Anonym
      Gast

      gibt neue möbel für die zockerbude 😉

      das macht glücklich 😀

    • #453973
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aso grammatik fehler sind doch bei mir nichts neues 😆

    • #453833
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      aso grammatik fehler sind doch bei mir nichts neues 😆

      gerade das finde ich an deinen posts auch immer gut 😉

    • #453974
      RAMON M4A1
      Mitglied

      da sieht man das es auch gute seiten hat 😉

    • #453919
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich würd sagen, allgemein User machen uns glücklich…^^

    • #453987
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      mich macht gerade das bewölkter wetter glücklich^^

      und ich glaube uns machen nur gut gelaunte User glücklich 😉

    • #453920
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn ich gleich mal was essen kann. Letzte mahlzeit: 1x Brötchen ohne was um 9:40uhr etwa =)

    • #453988
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      da schliess ich mich an^^ gleich mal was ordentlichen fratzen denn sonst fällt der Cronoss hier noch vom stuhl >.<

      aber essen macht mich imer glücklich ich weiß auch nicht wieso 😯

    • #453899
      MONTROX
      Teilnehmer

      die neue xbox slim die endlich leise ist.
      dann freut mich das spielen gleich viel mehr

    • #453834
      Anonym
      Gast

      Mein bestandenes ABITUR ^^

    • #453948
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      GLückwunsch!

    • #453930
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die neuen Videos von Ghost Recon , Gears of War 3, Black Ops u. Medal of Honor die haben grad Glücklich gemacht.

    • #453931
      Zombrex
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Mein bestandenes ABITUR ^^

      Glückwunsch

    • #453982
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Blue Haze, Purple Haze, Amnesia Haze, Santa Maria… Sommerspass jedes Jahr aufs neue.

    • #453989
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      ^Das schöne wetter und das ich heute mal wieder die sau raus lasse^^

    • #453835
      Anonym
      Gast

      Das ich morgen endlich mal wieder ausschlafen kann

    • #453932
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das man endlich die 6 Staffel von Navy Cis Kaufen kann.

    • #453928
      Teilnehmer

      deutschland-england

    • #453990
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Das wir England raus gehauen haben^^

    • #454031
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Das wir England raus gehauen haben^^

      Das hat es mich nach dem Spiel auch.

      Hat die Fahne, die ich bei (fast) jedem Spiel rausgehängt habe, mal wieder ihren Zweck erfüllt. Allein beim Spiel gegen Serbien hatte ich es nicht geschafft, sie rauszuhängen und prompt hatten wir verloren. 😆

      Alexa

    • #453921
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der ganze heutige tag, war doch sehr angenehm 🙂

    • #453983
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Germany 4 England 1 forget 66 Football’s coming home! 😈

    • #453909
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wir ins Viertelfinale gekommen sind und das ich ein Tag später Geburstag hab 🙂

    • #453836
      Anonym
      Gast

      nächste woche crackdown 2:klatsch: 😎 :klatsch:

    • #454025
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wenn Deutschland Argentinien heute nach Hause schickt 😀 !

    • #453929
      Teilnehmer

      dann bist du jez wohl richtig glücklich^^
      ich bins auf jeden fall.

    • #454026
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Aber auf jeden, Argentinien mit 4:0 nach Hause zu schicken war ja schon eine riesen Leistung einer überragenden, deutschen Nationalmannschaft :erster: :king:

    • #453837
      Anonym
      Gast

      Deutschland :konk: 😉

    • #453922
      Cloudoc
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      dann bist du jez wohl richtig glücklich^^
      ich bins auf jeden fall.

      Dito! SCHLAAAAND! ^^

    • #453976
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Tee und Schatten 😀

    • #453838
      Anonym
      Gast

      Unsete Mannschaft und wir werden doch Weltmeister und zwar gegen Holland im Finale 😉 :erster:

    • #453937
      BooZha
      Teilnehmer

      Das ich im Auto eine Klimaanlage hab 😀

    • #453977
      Chiakixs
      Teilnehmer

      eis =D

    • #453938
      BooZha
      Teilnehmer

      Das neue Auto von meinem Onkel —->>> BMW E92 Cabrio 😀

    • #453839
      Anonym
      Gast

      NieR nächste woche

      neu 54,99

      ich zahle neu wieder 18€

      ebay sei dank yeah 😀

    • #454030
      Kai live
      Mitglied

      Das bald Halo Reach und Assasins Creed Brotherhood erscheinen 😎

    • #453910
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das neue Maiden Album was heut mit der Post kam 🙂 und das ich heut abend auf meinem daddy sein konzert geh

    • #453933
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das es nicht mehr lange dauert bis endlich Mafia 2 kommt.

    • #454035
      Sawbones
      Mitglied

      Das ich wahrscheinlich heute zum zweiten mal Bioshock durch zocken werde ^^.

    • #453840
      Anonym
      Gast

      einige xbl bekanntschafften die echt kalsse drauf sind 😉

    • #453949
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das meine box bisher seit 3 Tagen ohne freezt läuft, mal sehen wielange noch. Jetzt muss ich nur wieder ein pc haben, um on zu kommen! 🙂

    • #453841
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Das meine box bisher seit 3 Tagen ohne freezt läuft, mal sehen wielange noch. Jetzt muss ich nur wieder ein pc haben, um on zu kommen! 🙂

      Wie ist es denn so mit der Ps3 im Internet? Knnst du auch musik downloaden?
      Läuft das alles flüssig? Will mir auch vielleicht bald eine kaufen.

    • #453950
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wieso ps3? klar läuft alles flüssig. Kannst auch alles downloaden.

    • #453842
      Anonym
      Gast

      Hab mal gehört du gehst mit der ps3 auch online, deswegen wollt ich mal nachfragen

    • #453951
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja, das stimmt. Wie gesagt, geht fast alles dort. rar archive etc kannste halt nicht entpacken aber dann auf den pc ziehen z.b.

    • #453843
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Das meine box bisher seit 3 Tagen ohne freezt läuft, mal sehen wielange noch. Jetzt muss ich nur wieder ein pc haben, um on zu kommen! 🙂

      nicht zuviel loben die konsole könnte es hören und RoD 😉

    • #453939
      BooZha
      Teilnehmer

      Das ich nicht rauche und auch keine Haustiere haben werde. Durch das gesparte Geld werde ich bestimmt Porsche fahren können^^

    • #453978
      Chiakixs
      Teilnehmer

      kaffee ^^

    • #453844
      Anonym
      Gast

      Grade der Hund von nen Freund,ders ja so süß 😳

    • #454036
      Sawbones
      Mitglied

      Das ich die Bioshock 2 Special Edition bestellt habe ^^ für 50 €

    • #454028
      Homer Impson
      Mitglied

      Mich machen Gummiebärchen Schoko Starbucks und RedBull Glücklich

    • #453845
      Anonym
      Gast
      Homer Impson wrote:
      Mich machen Gummiebärchen Schoko Starbucks und RedBull Glücklich

      Starbucks sind doch diese Kaffe Becher, oder? 😕

    • #454029
      Homer Impson
      Mitglied

      Jup. Am besten sind die mit Caramel Flavour . 😀

    • #453846
      Anonym
      Gast

      Saber, saber ! Trink ich auch gerne!

    • #453847
      Anonym
      Gast

      Morgen ausschlafen zu können,weil Sonntag lässt der Nachbar von den bauarbeiten ab. 😆

    • #453963
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wenn die fünfte Staffel Supernatural endlich auf deutsch läuft und dann am besten iwann noch nen Kinofilm davon angekündigt wird 😀

    • #453848
      Anonym
      Gast

      evtl nächste woche REACH

      ansonsten am 14 😀

    • #454037
      Sawbones
      Mitglied

      Ich freue mich das es nicht mehr lange dauert bis ich die BS 2 SE habe *_*.

    • #453943
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Yeah große Klasse!

      Als ich einen Thread mit exakt dem selben Namen aufgemacht hatte wurde er von Master „MONTROX“ direkt gesperrt und jetzt wurde ein Neuer eröffnet.

      Ich liebe diese Willkür einfach ❗

      Dieser kleine Protest bezieht sich nicht auf denjenigen der diesen Thread eröffnet hat.

    • #453911
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das Bald Reach rauskommt und Dead Rising 2 😉 und ich seid gestern das neue Metroid hab 😎

    • #453849
      Anonym
      Gast

      Mhm heute macht mich alles glücklich,selbst der Regen ^^

    • #453900
      MONTROX
      Teilnehmer
      Dr ChAoS 589 wrote:
      Yeah große Klasse!

      Als ich einen Thread mit exakt dem selben Namen aufgemacht hatte wurde er von Master „MONTROX“ direkt gesperrt und jetzt wurde ein Neuer eröffnet.

      Ich liebe diese Willkür einfach ❗

      Dieser kleine Protest bezieht sich nicht auf denjenigen der diesen Thread eröffnet hat.

      Protest angenommen!
      Mir egal 😉
      Ich hab damals einige Threads geschlossen da wir zuviele Spamthreads hatten und auch deswegen Beschwerden hatten.
      Mittlerweile ists anscheinend intressanter im Offtopicbereich zu spammen als in „wichtigen“ Threads zu posten.
      Aber was solls.

      Ich habs auch schon öfter geschrieben was ich von Spamthreads halte, aber scheinbar gehts nicht ohne.

      ein klein wenig tuts mir ja leid das ich deinen thread gesperrt habe und diesen aber offen gelassen habe. hat sich eben so ergeben.

    • #453934
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das meine CE von Reach Versendet wurde. 😀

    • #453850
      Anonym
      Gast

      Halo Wars angekommen und jetzt schnell aufmöbeln für den waypoint !!!

    • #453975
      RAMON M4A1
      Mitglied

      als rießen halo fan bis jetzt kein halo wars??? 😯

      na dann viel spaß mit halo wars ist ein cooles game

    • #453851
      Anonym
      Gast

      Mein leckerer Weisse Schokolade Kakao ^^

    • #453852
      Anonym
      Gast

      das castlevania mir spaß macht und kein so ein derber mist wie die vorgänger !!!

      die arcade games waren so schlecht!!!

    • #453940
      BooZha
      Teilnehmer

      Meine Black Ops US Hardened Editon wurde versendet 😀 😀 😀

    • #453979
      Chiakixs
      Teilnehmer

      dass ich heute das neue Blaze Blue kriege =D

    • #453853
      Anonym
      Gast

      noch 2 tage bis zum halo reach mappack 😀

    • #453901
      MONTROX
      Teilnehmer

      assassins creed brotherhood.

      bin absoluter fan der reihe.

    • #453923
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      assassins creed brotherhood.

      bin absoluter fan der reihe.

      schließe mich an^^ und weihnachtsbeleuchtung im zimmer^^

    • #453854
      Anonym
      Gast

      heute gibts das mappack^^

    • #453906
      Tomeo 92
      Mitglied

      Das heute meine 2 letzten Stunden ausgefallen sind. 😀

    • #453855
      Anonym
      Gast

      mappack ist geil^^

    • #453856
      Anonym
      Gast

      Woung is warm ^^ // ne im ernst das bald weekend is ^^

    • #453857
      Anonym
      Gast

      Das die Plätzchen super lecker sind *auf die eigene Schulter klopf´´^^

    • #453858
      Anonym
      Gast

      Sex 😀

    • #453859
      Anonym
      Gast
      TaIIy Hawk wrote:
      Sex 😀

      wen wohl nicht hübsche frauen müssen…

      ich schreib wohl lieber nicht weiter 😉

    • #454038
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      TaIIy Hawk wrote:
      Sex 😀

      :rofl: :rofl: :rofl: der schreibt hier sowas rein!!

      @topic
      das ich ich um ein level gestiegen bin
      [spoiler:ac4ee36a4c]im real life..[/spoiler:ac4ee36a4c]

    • #453860
      Anonym
      Gast

      Mein Einkauf heute 😀

    • #453861
      Anonym
      Gast

      familien weihnachtsfeier und meine kleine nicht wird heute 2 jahre alt also auch eine geburtstagparty^^

    • #453964
      Player 1
      Mitglied

      Ein schönes Warmes Zimmer und Lecker Knabber zeugst fürn schönen Filme Abend^^

    • #453902
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ich rechtzeitig was bestellt habe als es noch günstig war.
      trotzdem ein paar tage gewartet habe und so auch noch ein gutschein ins haus geflattert ist.

      also doppelt glück gehabt.

      was das ganze ist erfährt ihr wenn ichs bekommen habe, ich hoffe nächste woche ists soweit.

      und pizzaopa, nichts verraten sonst gibts :patsch: :sniper: :keule: :terminator: :johnwoo: :motz:

    • #453952
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      das ich rechtzeitig was bestellt habe als es noch günstig war.
      trotzdem ein paar tage gewartet habe und so auch noch ein gutschein ins haus geflattert ist.

      also doppelt glück gehabt.

      was das ganze ist erfährt ihr wenn ichs bekommen habe, ich hoffe nächste woche ists soweit.

      und pizzaopa, nichts verraten sonst gibts :patsch: :sniper: :keule: :terminator: :johnwoo: :motz:

      lass sie am leben ^^

    • #453862
      Anonym
      Gast

      Mein leckerer Kaffee…hab ne neue Sorte entdeckt die mich einfach nur glücklich macht ^^

    • #453863
      Anonym
      Gast

      an der xbox360 zocken und mit allelujah X quatschen

      und ihn dazu bringen ein paar vids in reach zuschauen das macht mich irgendwie glücklich^^

    • #453965
      Player 1
      Mitglied

      Das ist in Castlevania HD zwei Valmanways habe das sind mit die Besten Waffen im Spiel und sind Rare die haben 5 sterne also sehr Selten.

      Das macht mich richtig HAPPY^^

    • #453864
      Anonym
      Gast

      glückwunsch 😉

    • #454027
      PythonParn
      Teilnehmer

      Das es aufhört zu schneien ^^

    • #453907
      Tomeo 92
      Mitglied

      Mich macht es glücklich wenn meine Freunde glücklich sind. 😀 Ich sollte echt eine Parrtnervermittlung gründen…

    • #453980
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Kaffee und Grüner Tee 😀

    • #453966
      Player 1
      Mitglied

      Das mal wieder eine neue Collectors Edition in mein Regal gelandet ist^^

    • #454039
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Wochenende ! ! ! 😎

    • #453903
      MONTROX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      das ich rechtzeitig was bestellt habe als es noch günstig war.
      trotzdem ein paar tage gewartet habe und so auch noch ein gutschein ins haus geflattert ist.

      also doppelt glück gehabt.

      was das ganze ist erfährt ihr wenn ichs bekommen habe, ich hoffe nächste woche ists soweit.

      und pizzaopa, nichts verraten sonst gibts :patsch: :sniper: :keule: :terminator: :johnwoo: :motz:

      gestern ist das Paket gekommen, bzw warens 3 Pakete da es nicht in eine Schachtel ging.
      Endlich!
      Was es ist seht ihr im „eure letzte Anschaffung“ Thread.

    • #454040
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Dead Space 2 ist angekommen, aber etwas spät, sehr spät!

    • #453865
      Anonym
      Gast

      so einiges… geh da jetzt nicht direkt ins detail ^^

      KK

    • #453904
      MONTROX
      Teilnehmer

      480 euro insgesamt bekommen für mein altes Wohnzimmer, die Couch und eine Vitrine.
      Und ich dachte schon ich muß alles entsorgen.

    • #453908
      Tomeo 92
      Mitglied

      Zu sehen, dass Bayern im Moment 2-0 gewinnt.

    • #453866
      Anonym
      Gast

      zur zeit hab ich einfach ein totales hochgefühl und das gefällt mir!!!

    • #453867
      Anonym
      Gast

      @Killkoop -Freut mich für dich,muss auch mal sein ^-*

      Mein Kaffee und der leckere Kuchen heute….

    • #453868
      Anonym
      Gast

      @Zockerbraut 91

      und das fast jeden abend 😀

      lass dirs schmecken 😉

    • #453869
      Anonym
      Gast

      Das ich gleich wieder meine kleine cousine sehe,die kleine schaffts mit einen Lächeln alle sorgen davonzuwischen ^^

    • #453870
      Anonym
      Gast

      das ist schön 😉

      thema das meine prinzessin heute abend vllt da ist… xD

    • #454041
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      das tolle wetter

    • #453967
      Player 1
      Mitglied

      Das ich jetzt Deathsmiles besitzte und mir eine Gamercard als Sig geholt habe 😆

    • #453981
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Das ich jetzt Deathsmiles besitzte und mir eine Gamercard als Sig geholt habe 😆

      😀
      auch im Moment DeathSmiles <3

    • #453953
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ich praktikum habe macht mich Glücklich.

    • #453871
      Anonym
      Gast

      Das ich keinen Karter hab und das die Sonne scheint,teilweise ^^

    • #453968
      Player 1
      Mitglied

      Das ich endlich eine gute Technik beim Bowling für mich gefunden habe^^

    • #453941
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Allelujah X wrote:
      Das ich endlich eine gute Technik beim Bowling für mich gefunden habe^^

      Das du mir beim bowlen eine kleine Chance gelassen hast ^^
      Und Danke nochma für den Abend.

    • #453969
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Das du mir beim bowlen eine kleine Chance gelassen hast ^^
      Und Danke nochma für den Abend.

      Jo kein ding^^

    • #453970
      Player 1
      Mitglied

      Das mein schwert da ist meine Güte das ende vom Schwert ist bei mir in Augen höhe

    • #454043
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Sonnenschein,Bienchen und Blumen

    • #453872
      Anonym
      Gast

      MEIN URLAUB ^^

      Und das es morgen wieder schön sein soll….

    • #454044
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Alte Menschen die lächeln!

    • #453873
      Anonym
      Gast

      schmetterlinge im bauch ^^

    • #454021
      Bane1981
      Teilnehmer

      zur Zeit nix besonderes da ich alles habe:D

    • #453874
      Anonym
      Gast

      Das leckere Essen,was mein Dad gezaubert hat ^^

    • #454032
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Dass ich es endlich geschafft habe, ein Bild zu machen, um auf die Teamseite eingetragen zu werden. 😀

      Alexa

    • #453875
      Anonym
      Gast

      ich bin seid dem wochenende wieder richtig happy 🙂

    • #453876
      Anonym
      Gast

      das ich das ganze holz fürn winter

      und mein grillholz fertig geschlagen hab ^^

    • #453877
      Anonym
      Gast

      heute abend halo reach zocken mit meinen jungs ^^

      und später kommt noch ne freundin vorbei vllt feuert sie mich ja an xD

      naja man freut sich ja über so einiges 😀 und mehr :D:D:D

      KK

    • #454022
      Bane1981
      Teilnehmer

      der Hecht den ich vorhin gefangen habe:grin:
      hab ihn aber wieder freigelassen

    • #453878
      Anonym
      Gast

      naja da angel ich mir doch lieber was anderes 😀

    • #453879
      Anonym
      Gast

      das der stördienst der telekom da war …

      denn seid montag 16:15 hatte ich kein internet telefon oder sonst was !!!

    • #453880
      Anonym
      Gast

      das die usa bei der frauen-wm im elfmeterschießen gegen brasilien gewonnen haben,
      wobei ich zum schluss gedacht habe es werden gerade die nominierten für den nächsten oscar gezeigt

    • #454045
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das die Liebe meines Lebens wieder solo ist und ich mich jetzt wieder ins Zeug legen kann!

    • #454061
      Tommy
      Mitglied

      Seit wann bekommt man Frauen indem man sich anstrengt?

      😛

    • #453991
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das Gears of war 3 in 59 Tagen in meiner x box 360 läuft juhu

    • #454046
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Tommy 247016 wrote:

      Seit wann bekommt man Frauen indem man sich anstrengt?

      😛

      Schon immer weil,sie wollen das man sich für sie den Arsch aufreisst oder zu mindest etwas tut was zeigt das es einem ernst ist!
      @
      topic
      Das ich wieder n Job hab auch wenn es bloß n mini Job ist!

    • #453992
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Jetzt sind es nur noch 58 Tage bis GEARS 3 in meiner X BOX läuf

    • #453993
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Noch 55 Tage bis GOW 3

    • #453994
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Noch 54 Tage und 30 Minuten bis GOW 3 in der XBOX liegt

    • #454047
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Willst du das jetzt jeden Tag hier posten?
      Ich freu mich ja auch aber,man muß es ja nicht übertreiben:-)

    • #454060
      PlayAsaW
      Mitglied

      @ Mein schönes Gehalt kam heut an!

      Noch 53 tage bis es bei mir drinliegt! 😛

      ne aber jedentag die ankündigung zu posten wär schon heftig
      am besten jeden 10 oder 20ten tag so hält es sich wenigstens noch im rahmen.

      Ich wart erstmal ab ob wirklich GOW 3 ohne probleme und verstecktem schnitt erscheint und wenn alles wirklich problemlos verläuft kann ich es mir dann auch kaufen.

      @ Mein schönes geld ist endl

    • #453995
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Gute idee aber nein das hatte ich nicht vor.

      Das morgen für mich schon das Wochenende anfängt

    • #454033
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Das mein neues Handy so toll ist und wir heute beim Geocaching ein Erfolgserlebnis hatten, als wir einen Cache als Erstes gefunden haben. 😀

      Alexa

    • #453881
      Anonym
      Gast

      i-phone????

    • #453924
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein bestimmt ein Samsung Galaxy sonstwas 😉

    • #453996
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ihr wisst es ja schon. Gears 3 in 50 Tagen zocken

    • #454048
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @DON SCHRANZ 247525 wrote:

      ihr wisst es ja schon. Gears 3 in 50 Tagen zocken

      Na wer hätte das gedacht 🙂

    • #453925
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Der Scheinfranzose (100 bars) von Samy 😎

    • #454034
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @Killkoop 247422 wrote:

      i-phone????

      Nö, kein I-Phone 😀

      @Cloudoc 247486 wrote:

      nein bestimmt ein Samsung Galaxy sonstwas 😉

      Gut geraten. Ist das Samsung Galaxy 551 Smartphone.

      [ATTACH=CONFIG]146[/ATTACH]
      Alexa

    • #453882
      Anonym
      Gast

      ja vllt hole ich mir irgendwann auch mal wieder ein neues 🙂

    • #453997
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Gears 3 in 40 Tagen zocken und das ich endlich feierabend hab

    • #454049
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Definitiv das Wochenende denn da muß man nicht arbeiten:-)

    • #453883
      Anonym
      Gast

      wahrscheinlich bin ich für manche der mittelpunkt des lebens 🙂

      danke für die aufmerksamkeit 😀

    • #453884
      Anonym
      Gast

      Grade nett mit nen paar Freunden frühstücken gewesen…das macht mich glücklich 😀

    • #454062
      Sonnentausee
      Mitglied

      Das Leben macht mich glücklich.

    • #453885
      Anonym
      Gast

      das dass xboxdynasty team schnelle und gute arbeit gemacht super und weiter so:!:

    • #454063
      Einfach_nur_Daub
      Teilnehmer

      schnell? naja wie man es nimmt 😉

      btw:
      :hee:

    • #454064
      Einfach_nur_Daub
      Teilnehmer

      ich freu mich das ich nun weis wer killbob ist und der spaß nun beginnen kann 🙂

    • #454065
      Einfach_nur_Daub
      Teilnehmer

      und ich freu mich das ich heute abend seine handynummer erhalte.. bbbbbaaaassseeee—ffffffllllaaaaatttttrrraaaaatttteeeee ^^ 😆

    • #453886
      Anonym
      Gast

      @Einfach_nur_Daub 248482 wrote:

      schnell? naja wie man es nimmt 😉

      btw:
      http://www.facebook.com/profile.php?id=100002891086947

      alter dein neid auf mich ist zu göttlich einfach geil wie du dir selbst beweist das du kein leben hast alles dreht sich um mich danke dafür :D:D:D:D

    • #454066
      Einfach_nur_Daub
      Teilnehmer

      und mich macht glücklich das er so dumm war sich auf pfclan an zu melden und ich nun seine ip habe 🙂
      :hee:

    • #454050
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Einfach_nur_Daub 248483 wrote:

      ich freu mich das ich nun weis wer killbob ist und der spaß nun beginnen kann 🙂

      Schizophren?
      Du weisst schon Koop äääh ich meine: Einfach_nur_Daub

    • #454067

      @Killkoop 248487 wrote:

      alter dein neid auf mich ist zu göttlich einfach geil wie du dir selbst beweist das du kein leben hast alles dreht sich um mich danke dafür :D:D:D:D

      freut mich das es dir gefällt. mir gefällts auch.
      und dabei weist du noch nichtmal die hälfte 😉 💡
      ich denke das was noch so kommt wird dir auch sehr gefallen. 😆
      du kleiner spast hast nämlich versucht den falschen ans bein zu pinkel.
      have fun 8)

      @Fels Katana21 248489 wrote:

      Schizophren?

      ich glaube ja… hast du was dagegen oder einen guten rat? :jump:

    • #453887
      Anonym
      Gast

      Mein Frühstück – lecker Rührei,Speck und Brötchen….mit Sebastian *yamm-yamm*

    • #454051
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Marc Daub16 1 86 248493 wrote:

      freut mich das es dir gefällt. mir gefällts auch.
      und dabei weist du noch nichtmal die hälfte 😉 💡
      ich denke das was noch so kommt wird dir auch sehr gefallen. 😆
      du kleiner spast hast nämlich versucht den falschen ans bein zu pinkel.
      have fun 8)

      ich glaube ja… hast du was dagegen oder einen guten rat? :jump:

      Ich meine das die beiden meiner Meinung nach ein und die selbe Person sind!

    • #453954
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und ich Glaube das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

      /e:

      Es sind nicht die selben Personen!

    • #454016
      aEric22
      Teilnehmer

      dann bekommt jetzt jeder einen keks! =D
      meine güte, wie manche leute so abgehen können um quasi nichts bedeutungsvollem.

    • #454058
      fannasarah
      Teilnehmer

      meine frau, meine tochter und stressfreie tage 😉

    • #453998
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das es noch 14 tage sind bis GEARS OF WAR 3

    • #453888
      Anonym
      Gast

      @DON SCHRANZ 248844 wrote:

      Das es noch 14 tage sind bis GEARS OF WAR 3

      nur noch 11 tage bis don schranz nicht mehr postet wie lang er sich noch auf gears of war 3 freut:lol:

    • #453999
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      @heini 248941 wrote:

      nur noch 11 tage bis don schranz nicht mehr postet wie lang er sich noch auf gears of war 3 freut:lol:

      Genau so is es 10 DAYS WOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    • #454000
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das mein Gears da ist

    • #453955
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben.

    • #454001
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 249101 wrote:

      Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben.

      Richtig und ich hab Urlaub

    • #454052
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Endlich ne Lehrstelle(Friseur) Schluß mit schlechten Bezahlungn und mini-jobs!

    • #453889
      Anonym
      Gast

      @Fels Katana21:
      Congrats,viel Erfolg und Spaß dabei 😀

      @Topic:
      Mein riesen eimer Eis

    • #454002
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Heute war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und ich Konnte meine Gears Of War 3 Konsolen-Bundle abholen.
      WOOOOOOOOOOOOO ist das Geil

    • #453890
      Anonym
      Gast

      Ich weiss nicht was es ist,aber ich hab super gute Laune ^^

    • #454053
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 249124 wrote:

      @Fels Katana21:
      Congrats,viel Erfolg und Spaß dabei 😀

      @Topic:
      Mein riesen eimer Eis

      Danke,Dankw wollen wir hoffen das alles läuft 🙂

    • #453891
      Anonym
      Gast

      das ich mir morgen „lonesome road“ kaufen kann und wie entspannt ich mein leben im moment angehe

      unglücklich dürfte nur meine ps3 sein die heute nen fetten gow3 aufkleber verpasst bekommen hat:-P

    • #453942
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Abgeschlossene bzw. nahezu abgeschlossene Projekte.
      Gerade INfo erhalten das eine ~6 Wochen andauernde Umfrage beendet ist und nun die finalen Daten verwertet werden können. Yay 🙂

    • #454003
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das schöne Wetter

    • #454054
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das ich meine Friseurlehre abgebrochen habe(war nix für mich)und gleich ne Lehrstelle als Koch gefunden habe.
      Erst geht ewig nix und dann kann man sogar wählen:-)
      Das Leben is schon witzig!!!!!!!!!!!

    • #454042
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Die bevorstehende kalte Jahreszeit

    • #453892
      Anonym
      Gast

      @En Vind Av Sorg 249662 wrote:

      Die bevorstehende kalte Jahreszeit

      dito, endlich wieder mal normale temperaturen

    • #453893
      Anonym
      Gast

      Das es noch schön warm ist und meine freien Tage ^^

    • #454004
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Dark Souls

      Denn ich bin wider ein stück weiter.Anor Londo ist fertig

    • #454055
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Das nach gefüllten 300 Jahren Wartezeit endlich mein Battlefield 3 angekommen ist!

    • #454005
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das ich heute nicht arbeiten muß

    • #454006
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das die Spiele Flut vorbei ist

    • #453894
      Anonym
      Gast

      Das meine kleine Cousine angerufen hat und meinte ich fehle ihr.ach die ist so süß.

    • #454007
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Die vorfreude auf meinen neuen TV der am Dienstag kommt (Panasonic TX-P50ST33E)

    • #453895
      Anonym
      Gast

      Bei mir ist es auch Vorfreude und zwar auf meinen Laptop,der diese Woche endlich aus der Reperatur kommen müsste.

    • #454008
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das ich endlich in ruhe meine games zocken kann.Weil der rush endlich vorbei ist

    • #453905
      MONTROX
      Teilnehmer

      11 Stunden durchgeschlafen.

      das hatte ich schon monate nicht mehr

    • #453956
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Sehr gut das du wach bist! 🙂

      Das hier:

      http://adonihs.deviantart.com/journal/48050662/

    • #453896
      Anonym
      Gast

      Das die Weihnachtspfunde runter sind und sogar noch was mehr ^^

    • #454009
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das heut schon Mittwoch ist

    • #453926
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DON SCHRANZ 252777 wrote:

      Das heut schon Mittwoch ist

      Ich freu mich auf nächsten mittwoch ^^

      was mich glücklich macht?

      ASD – Wer hätte das gedacht?

      GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLL

    • #454010
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das ich gestern und heut frei hab.

    • #454011
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      das ich 2 wochen Urlaub hab und am Samstag früh nach Lloret de mar fliege

    • #453927
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Schickst mir ne postkarte?^^

    • #454068
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      ….einfach Heute nachmittag relaxen …die Beine hochlegen ….lecker Essen und Heute Abend das EM Match ansehen

      😀

    • #454023
      Bane1981
      Teilnehmer

      das Deutschland 2:1 gewonnen hat und ich heil nach hause gekommen bin:ugly:

    • #454056
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      zwei wochen urlaub.Oh Yeah!

    • #454024
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich gestern die schwieigste Sniperchallenge gepackt hab:fies:

    • #454012
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das mein Arbeitsvertrag verlängert wurde

    • #454059
      fannasarah
      Teilnehmer

      das ich meine ausbildung zum kaufmann im einzelhandel mit 2 abgeschlossen habe 🙂

    • #454057
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      das WOODSTOCK einfach nur der Killer war!
      Und endlich ANTI FLAG gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #454013
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Mein neues SAMSUNG S3

    • #453897
      Anonym
      Gast

      Die Rückkehr in die Heimat.Das BZE(berufschule) in Springe war zwar nice,aber ist auch wieder schön hier zu sein nach 2 Wochen 😀

Ansicht von 243 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.