Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,141 bis 3,160 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Gerade ein bisschen Forza 2 Online gezockt. Ey bis man da die 1.000.000 Obliune Credits zusammen hat dauert es ja ewig… 😥

AoA KoRoShiYa
    Participant

Leg wahrscheinlich gleich auch Forza 2 ein. Jetzt schau ich aber gerade noch Tennis – Djokovic – (scheiss) Nadal. 😉

So, bin jetzt an meinem ersten Langstreckenrennen… Autoklasse D.. mensch geht das langsam voran. Hab mir jetzt auf 22 Runden einen Vorsprung von ca 1:00 rausgefahren.. der steigt zwar stetig an, aber mit den Autos geht das halt nicht so schnell. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Leg wahrscheinlich gleich auch Forza 2 ein. Jetzt schau ich aber gerade noch Tennis – Djokovic – (scheiss) Nadal. 😉

So, bin jetzt an meinem ersten Langstreckenrennen… Autoklasse D.. mensch geht das langsam voran. Hab mir jetzt auf 22 Runden einen Vorsprung von ca 1:00 rausgefahren.. der steigt zwar stetig an, aber mit den Autos geht das halt nicht so schnell. Bin froh, wenn ich das hinter mir habe.. 😉

Ich hab schon 2 dieser Rennen hinter mir. Hab sie mir immer aufgeteilt. Die Hälfte der Strecken gefahren, Pause gemacht und dann weitergezockt. Sein wir mal froh, dass es nicht so schlimm wie bei Gran Turismo ist, abwohl ich hab ja noch nicht alle Rennen dieser Art gesehen.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Ich hab schon 2 dieser Rennen hinter mir. Hab sie mir immer aufgeteilt. Die Hälfte der Strecken gefahren, Pause gemacht und dann weitergezockt. Sein wir mal froh, dass es nicht so schlimm wie bei Gran Turismo ist, abwohl ich hab ja noch nicht alle Rennen dieser Art gesehen.

Ich hab meinen iPod an die Box angeschlossen und „beschäftige“ mcih jetzt mit Musik hören. 😉 Den Motorensound höre ich ja auch noch, aber ein wenig Musik zur Abwechslung ist auch gut. 😀

Tomeo 92
    Mitglied

Ich mache jetzt meine Xbox an und muss jetzt ein Clanspiel absolvieren. Erste Spiel direkt gegen den Tabellen ersten.

masterpipe1
    Mitglied

Lese mich gerade durch das Büchlein welches in der Forza2 LE ist.

Tomeo 92
    Mitglied

Ich fang jetzt an Berichte zu schreiben.

Kaoru zero one
    Mitglied

imo pizza essen und dann weiter zoggn

TuLaShock
    Mitglied

essen und h2 zocken…

Tomeo 92
    Mitglied

Ich spiele Jewel Quest.

Code Geass ZERO
    Participant

Vor kurzem den Rang 30 in Forza 2 erhalten. 😎

Salzgitterboy
    Mitglied

Sitze mit dem Laptop auf dem Balkon 🙂

Kaoru zero one
    Mitglied

ich kotze gerade weil ich bei C&C die mission nicht schaffe

AoA KoRoShiYa
    Participant

Zocke jetzt das erste mal Forza richtig online. 😉

EnVy AiRbOrNe
    Participant

Gleich ne Runde zocken

Master of Kill
    Mitglied

Schlag den Raab gucken 😀

masterpipe1
    Mitglied
    Master of Kill wrote:
    Schlag den Raab gucken 😀

ich auch, könnte ein langer abend werden. 😉

Tomeo 92
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Master of Kill wrote:
    Schlag den Raab gucken 😀

ich auch, könnte ein langer abend werden. 😉

Männer Duell?
    Ich Spiele Far Cry

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schaue auch noch Schlag den Raab.. ist wieder mal richtig geil. 😀

EDIT: Was läuft denn jetzt? 👿 Plötzlich kam Werbung während des „Was war in welchem Jahr“ Spiels.. und dann kam ein Film.. bin ich irgendwie zu blöd, oder was geht ab? 😕 👿

TuLaShock
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Schaue auch noch Schlag den Raab.. ist wieder mal richtig geil. 😀

EDIT: Was läuft denn jetzt? 👿 Plötzlich kam Werbung während des „Was war in welchem Jahr“ Spiels.. und dann kam ein Film.. bin ich irgendwie zu blöd, oder was geht ab? 😕 👿

Bei mir ging es ganz normal weiter….

Heftig war das lange, besonders mit dem Holzturm ganze Zeit geguckt und dann umgeschaltet kurz und schon war der Turm umgefallen…

Aber der Peter war nicht von schlechten Eltern…

Halo 2 zocken

RAAPE: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=713090848&player=BtB%20l%20SHoCkWav3

Betrachte 20 Posts - 3,141 bis 3,160 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.