Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,161 bis 3,180 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Dann hat Pro7 Schweiz irgendwas kräftig versaut.. plötzlich hat der andere Film angefangen..

Zocke jetzt noch zum letzten mal die Beta. 😉 War gerade verdammt geil… Dreifacher Abschuss.. davon zwei aus dem Grab heraus durch Granaten. 😀

masterpipe1
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Dann hat Pro7 Schweiz irgendwas kräftig versaut.. plötzlich hat der andere Film angefangen..

Zocke jetzt noch zum letzten mal die Beta. 😉 War gerade verdammt geil… Dreifacher Abschuss.. davon zwei aus dem Grab heraus durch Granaten. 😀

Da hats Pro7 Schweiz ja mal wieder voll verkackt. 😡 Habe jetzt mir gerade noch die Wiederholung angeschaut, der Peter hat es echt verdient.

Tomeo 92
    Mitglied

Ich bin am Frühstücken.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab mich bis vor 5 Minuten in die Sonne gelegt. 😀

Tomeo 92
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Hab mich bis vor 5 Minuten in die Sonne gelegt. 😀

Scheint bei dir die Sonne ?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die Schweizer haben doch immer schönstes Wetter. ^^ 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich versuche gerade Norton 360 restlos von der Festplatte zu kratzen. Leute, holt euch bloß nie Software von Norton. Selten ein Programm erlebt, dass sie so ins System frisst.

TuLaShock
    Mitglied

CS zocken…

Tomeo 92
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Ich versuche gerade Norton 360 restlos von der Festplatte zu kratzen. Leute, holt euch bloß nie Software von Norton. Selten ein Programm erlebt, dass sie so ins System frisst.

Hatte den auch mal. Mein PC wurde im Internet dadurch immer langsammer und langsammer.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    DSG Tomeo wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Hatte den auch mal. Mein PC wurde im Internet dadurch immer langsammer und langsammer.

Er wird auch so immer langsamer.. du glaubst garnicht, wieviel Reccourcen das Teil frisst… 🙄

So und jetzt zocke ich Forza online.. aber Jungs.. ich dachte immer, dass nur die Amis bei Renngames solche Hur******e wären.. aber anscheinend gibt es genug Deutsche, die auch so sind. 👿 👿 👿 (das soll jetzt keiner persönlich nehmen… nur so zur Info.. bin selber auch halb Deutscher…) Aber ich führe das Rennen souverän an und würd nen schönen Gewinn einsacken und dann fahren mir alle in die Karre.. hab sicher 4 Leute überrundet und jeder ist mir in die Karre gefahren.. bin zwar trotzdem 1. geworden aber aus den 15’000 wurden dann nur noch 8500CR.. sry aber das kann doch nicht wahr sein.. nur weil die alle so schlecht sind… so werd ich die 1’000’000 nie erreichen… 👿 👿

masterpipe1
    Mitglied

Mich ärgern das Texas Hold’em immer abkackt. :fad:

C0NSPIR4CY
    Participant

Stone Sour hören (hab Liebeskummer … 🙁 )

eAxis PhoenixX
    Participant
    Lord Vandar wrote:

trough the glass stimmts?

Anonym

Mit der Müdigkeit kämpfen -_-

TESA Adi Dasler
    Mitglied

Rausch ausgeschlafen jetzt weiter ausnüchtern^^

Anonym

Bei uns in der Stadt ist z.Zt. Schützenfest, Gott wie ich das hasse.
    Heute morgen ist zweimal ein Spielmannzug (mit Pauken, Trompeten und Blasinstrumenten 😡 ) an unserem Haus vorbei gezogen, einmal um 6 Uhr und einmal um 7 Uhr. Das war toll! :lool:

@Topic
    Gleich wahrscheinlich Vids auf YouTube gucken und um 12 Uhr ’ne schmierige, fettige Portion Pommes/Pizza/oder Currywurst vom Schützenfestplatz holen 😕

C0NSPIR4CY
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Lord Vandar wrote:

trough the glass stimmts?

Ja 🙁
    ~ Essen

Tomeo 92
    Mitglied

Rayman zoggn.

Anonym

…….zock schon seit Stunden mit meinem Freund die Shadowrun-Demo :ugly:…….und gucke Naruto-Folgen auf YouTube.com…….auf jap., falls nicht vorhanden auf english…….bin bei Folge 27…….habe also noch viel zu tun……. :jump:

Salzgitterboy
    Mitglied

(Über mein Leben nachdenken :lol:) nein lerne gerade Deutsch, und freue mich auf mein Praktikum 😀

Betrachte 20 Posts - 3,161 bis 3,180 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.