Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,261 bis 3,280 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Dark Cyberfreak
    Participant

Essen
    TV

Anonym

Ich überlege grad wie ich Bilder von meinem eben designten Auto bei Forza2 machen kann ohne es einfach mit meiner Kamera abzufotografieren. Wie macht ihr das? Kann man da nicht irgendwie Bilder im Spiel machen, die auf Forzamotorsport.net stellen und kann man die Bilder dann benutzen?

TuLaShock
    Mitglied

Chillen…

masterpipe1
    Mitglied

wieder einmal n bisschen Forza zocken.

Anonym

Alter, ich könnt mich jetzt aufregen…
    Dieser „fordhorst“ der mir bei eBay C&C3 verkauft hat und mir die Ware nie geliefert hat ist nicht mehr bei eBay angemeldet! Zum Glück kann ich immer noch bei eBay ’nen lauten machen und ihm E-Mails schicken, ich kenn nämlich seine Mail-Adresse… 😈

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Dieser „fordhorst“ der mir bei eBay C&C3 verkauft hat und mir die Ware nie geliefert hat ist nicht mehr bei eBay angemeldet! Zum Glück kann ich immer noch bei eBay ’nen lauten machen und ihm E-Mails schicken, ich kenn nämlich seine Mail-Adresse… 😈

Aus diesem Grund schau ich bei Ricardo.ch (wie Ebay) immer auf die Bewertungen der User 😉 Somit ist die Chance auf eine Verarschung kleiner.

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:

Und du glaubst natürlich, dass seine eMail mit realen Daten registriert ist, ja? Na sicher… ^^

Ich schreibe gerade meinen 1.600. Beitrag. ^^

Anonym

Ich hatte schon bevor die Mitgliedschaft beendet wurde Mailkontakt mit ihm und er hat über 97% positive Bewertungen, er ist Power Seller und gewerblicher Verkäufer. 😉

TuLaShock
    Mitglied

Alter in Halo 2 mit Eliten in TS gespielt gegen lvl 22 auf deren Ami Host und dann gewonnen. Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaape mit 4 team Eliten^^. Dann Hardcore gegen lvl 27 haben wir gegen amis verloren und die waren zu 3, aber die hatten Host 😥

TS:
    http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=718053486&player=BtB%20l%20SHoCkWav3

King on Lockout:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=718064392&player=BtB%20l%20SHoCkWav3

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ich hatte schon bevor die Mitgliedschaft beendet wurde Mailkontakt mit ihm und er hat über 97% positive Bewertungen, er ist Power Seller und gewerblicher Verkäufer. 😉

Mailkontakt gut und schön, doch kann er seine eMail auch unter falschen Daten registriert haben, wordurch du gleich 0 Chance hast, ihn darüber zu kriegen.

Tomeo 92
    Mitglied

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN .. Sorry musste sein.

eAxis PhoenixX
    Participant
    DSG Tomeo wrote:

glückwunsch mein junge 😎

Anonym
    DSG Tomeo wrote:

Achja sowas gabs ja auch noch 😆 .
    Na als Abiturient hat man die zwar immer etwas früher, aber man schwitzt ja dann doch mehr je näher man den Ergebnissen rückt 😉 . Von daher zwar schon seit 6 Wochen frei aber eigentlich erst seit 2 Wochen entspannt 🙂 .

Code Geass ZERO
    Participant

Bin gerade in Runde 15 von 30 in Forza 2. Diese Ausdauerrennen sind teilweise sowas von nervig. Danach hat man den ganzen Tag irgendwie kein Bock mehr auf das Game.

Anonym

Ich sitz schon so lange hier und hab kein Bock mehr auf Arbeit!
    Aber leider erledigt sich der Kram net von alleine und um 4 kann ich schon gehen.

eAxis PhoenixX
    Participant

manjare….

@aki….ohohoh das sind doch 188minuten….noch 11280 sekunden..zähl mit 🙂

masterpipe1
    Mitglied

simpsons schauen und danach Forza gamen.

TuLaShock
    Mitglied

gleich zum poker gehen…

Anonym

Ich zähl lieber net, sonst dauert ja noch länger… aber im Grunde langweil ich mich ja eh schon -_-

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Bin gerade in Runde 15 von 30 in Forza 2. Diese Ausdauerrennen sind teilweise sowas von nervig. Danach hat man den ganzen Tag irgendwie kein Bock mehr auf das Game.

Hab heute die ersten beiden Ausdauerrennen gefahren und mir macht das richtig Spaß, wenn man auf den Reifenverschleiß und den Sprit achten muss. Da entwickelt man richtige Strategien wie man welche Kurven nimmt um noch länger draußen bleiben zu können. Ich finde das Ganze eigentlich sehr spannend.
    Nervig ist allerdings, dass Maple Valley gerade bei mir nur zur Hälfte geladen wurde und ich beim Ausdauerrennen nach einigen Metern im großen Nichts rumgekurvt bin. DAS ist nervig. Zumal das bei mir bei Forza2 immer wieder mal passiert. Dann verliert man echt die Lust am Spiel 🙁 .

Naja, dann les ich jetzt irgendwas. Hat also auch seine gute Seite 😆

Betrachte 20 Posts - 3,261 bis 3,280 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.