Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 3,421 bis 3,440 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

PhrequenCee
    Mitglied

Werd mir erstmal ’ne Pizza in‘ Ofen schieben und ein wenig American Dad gucken.

Tomeo 92
    Mitglied
    BusinessChris wrote:
    Werd mir erstmal ’ne Pizza in‘ Ofen schieben und ein wenig American Dad gucken.

Das mit der Pizza mach ich auch nur mit dem rest nicht …

Code Geass ZERO
    Participant

Mit meiner Freundin Critters 2 gucken. 😎

masterpipe1
    Mitglied

Fische essen gegangen.

xXFynnXx
    Participant

an meinen Halofilm arbeiten…

Tomeo 92
    Mitglied

Nichts, mich langweilen!

TuLaShock
    Mitglied

H2 zocken…

BrotherLouieX
    Participant

Musik hören und vorm Rechner sitzen !!!

Code Geass ZERO
    Participant

Gleich Stirb Langsam 2 und später Teil 3 gucken. ^^

masterpipe1
    Mitglied

Mir ein paar Nudeln gemacht und sie gleich verputzt. 😎

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schaue jetzt gleich Formel 1. 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Radio hören … die redet immer so viel Müll ! 😕 😆

CT I Jester
    Participant

hab grad bissl GoW gezockt und etz schau ich bissl fern ^^

masterpipe1
    Mitglied

Lerne für die morgige Musikprüfung, zum Glück die letzte Musikprüfung meines Lebens, Denn ich bin so schlecht, habe ne 2.5 in Musik. 😕 In der Schweiz ist übrigens die 6 gut und die 1 schlecht. Bin also sehr bemittleidenswert. 😥

Tomeo 92
    Mitglied

Ich spiele derweil Table Tennis …

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Lerne für die morgige Musikprüfung, zum Glück die letzte Musikprüfung meines Lebens, Denn ich bin so schlecht, habe ne 2.5 in Musik. 😕 In der Schweiz ist übrigens die 6 gut und die 1 schlecht. Bin also sehr bemittleidenswert. 😥

Ach zum Glück hatten wir Musik nur in der 7. und 8. 😀 Ab der 9. kann man bei uns zwischen BG (Bidnerischem Gestalten.. also Zeichnen usw. ) und Musik wählen. 😉

Bin wieder mal am „nicht Auflegen“ schauen.. man hab den Film sicher schon 4 oder 5 mal gesehen.. 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bin gerade nach Hause gekommen und frage mich irgendwie über so eine Gärtnerei.. denn ein Angestellter von denen hat vorher bei einem aus unserer Strasse im Garten gearbeitet… und wie sieht der aus.. kahl rasierter Schädel und ein schwarzes Leibchen mit der Aufschrift „Fuck Nigga“ und einem ausgestreckten Mittelfinger… 🙄 Find ich 1. arm und 2. wieso lässt ein Arbeitgeber seinen Angestellten so rumlaufen während der Arbeit? 😕

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Bin gerade nach Hause gekommen und frage mich irgendwie über so eine Gärtnerei.. denn ein Angestellter von denen hat vorher bei einem aus unserer Strasse im Garten gearbeitet… und wie sieht der aus.. kahl rasierter Schädel und ein schwarzes Leibchen mit der Aufschrift „Fuck Nigga“ und einem ausgestreckten Mittelfinger… 🙄 Find ich 1. arm und 2. wieso lässt ein Arbeitgeber seinen Angestellten so rumlaufen während der Arbeit? 😕

Naja, er steht wenigstens zu seiner Meing :ugly: .

Ich bin hier noch am arbeiten (noch genau 1 1/2h) und denke über meine mündliche Prüfung am Mittwoch und Donnerstag nach… und an der Tatsache, dass ich bald arbeitslos bin.

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

hätte ich diesen dummen hurensohn gesehen hätte ich ihn tot geschlagen…..wenn du nen guter junge bist zeigst du ihn an.

Tomeo 92
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

hätte ich diesen dummen hurensohn gesehen hätte ich ihn tot geschlagen…..wenn du nen guter junge bist zeigst du ihn an.

Hätte ich auch auf jeden Fall gemacht.

Betrachte 20 Posts - 3,421 bis 3,440 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.