Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,681 bis 3,700 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Habe Harry Potter im Kino gekuckt Und muss sagen ist der besste von allen

blase tre61
    Participant
    Z0RN wrote:
    Schwitzen 😀

ich auch,bei mir im büro müssen wohl so 28 grad sein

masterpipe1
    Mitglied

ich sitze vor meinem Fernseher und überlege mir ob ich Oblivion oder Forza zocken soll. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Mal wieder etwas Forza 2 zocken. Will endlich den Singleplayer durch haben. Dann kommen nur noch die Autos und dann nur noch dieser dämliche 1. Mio Online Erfolg.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Mal wieder etwas Forza 2 zocken. Will endlich den Singleplayer durch haben. Dann kommen nur noch die Autos und dann nur noch dieser dämliche 1. Mio Online Erfolg.

Na dir fehlen laut Liste aber noch ein paar mehr Erfolge? 😉 Von mir ganz zu schweigen. Mit meinen 4 Erfolgen. 😥

masterpipe1
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:

Ich hab mich auch entschieden Forza2 zu zocken, bis ich alle Erfolge, ausgenommen den Million-Erfolg habe.

Code Geass ZERO
    Participant

Also nochmal deutlich…

Mir fehlen Rang 50 und einige Single-Player Rennen. Wenn das fertig ist, werden die restlichen Autos gekauft und danach fehlt mir nur noch der 1. Mio Erfolg. Mehr fehlt da nicht. Klingt zwar nicht nach wenig aber zumindest der Singleplayer geht zu meinem jetzigen Zeitpunkt relativ schnell. Die Autos kosten etwas Mühe und mal sehen wie hart der Online-Erfolg wird.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Also nochmal deutlich…

Mir fehlen Rang 50 und einige Single-Player Rennen. Wenn das fertig ist, werden die restlichen Autos gekauft und danach fehlt mir nur noch der 1. Mio Erfolg. Mehr fehlt da nicht. Klingt zwar nicht nach wenig aber zumindest der Singleplayer geht zu meinem jetzigen Zeitpunkt relativ schnell. Die Autos kosten etwas Mühe und mal sehen wie hart der Online-Erfolg wird.

Wieso immer so grantig? War doch nur ein Joke von mir! Denn ich mit meinen 4 Erfolgen bei Forza 2 kann noch mit dir nicht mithalten! Jedenfalls was Erfolge angeht. Im Rennen mach ich dich fertig! 😉

masterpipe1
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Also nochmal deutlich…

Auf welcher Stufe bist du denn im Moment?, ich bin auf Stufe 47. Denke das ich Mittwoch fertig sein werde. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Hey war doch gar nicht grantig gemeint. Wenn ich grantig schreiben würde, würde ich Ausrufezeichen (!) verwenden. Tue ich aber nicht, da ich eigentlich immer nur gute Laune beim posten habe. ^^

Das mit dem „Nochmal deutlich…“ war nur so gemeint, dass ich es eben nochmal ausführlicher meinte.

Ich meine hier eigentlich nie etwas böse. Wie gesagt, würde ich dann andere Satzzeichen verwenden. 😉

EDIT: Bin momentan auf Stufe 45. Aber in ungefähr einer Stunde auf Rang 46. Ich denke, dass ich den Singleplayer bis Ende der Woche durchhabe. Ginge sicher auch schneller, aber ich schaff es einfach nicht, das Game mehrere Stunden am Stück zu zocken. Ich will endlich neue Autos für das Game und vorallem neue Strecken. Am besten auch mal bei Nacht. Das fehlt mir neben den fehlenden Wetter in Forza 2 am meisten.

Furious Taz
    Participant

ich hab Kopfschmerzen wegen Kino

Yasha Raven
    Mitglied

ich hab Kopfschmerzen wegen Sonnenbrand

Furious Taz
    Participant
    Raven Yasha wrote:
    ich hab Kopfschmerzen wegen Sonnenbrand

Meine Kopfschmerzen sind aber stärker muahahahah 8)

xXFynnXx
    Participant

langweilen

SLF Schumi
    Mitglied

posts lesen

masterpipe1
    Mitglied

abendessen, ist ein bisschen spät. 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Ich sitze nur am PC.

eAxis PhoenixX
    Participant

irgendwie abjühlen und dann schlafen…

GL Nekekami
    Mitglied

Das neue Telefon konfigurieren

Code Geass ZERO
    Participant

Gleich The Descent gucken. Letztens über Premiere aufgenommen, es lebe der Festplatten Rekorder. ^^ Mal sehen ob der wirklich so gut ist, wie alle sagen. 🙄 😎

Betrachte 20 Posts - 3,681 bis 3,700 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.