Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,701 bis 3,720 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Mein auge reiben es juckt

SLF Schumi
    Mitglied

@ predator: Du Armer 😆

Tomeo 92
    Mitglied

Ich lasse meinen Bruder Prey spielen.

masterpipe1
    Mitglied

essen und gleich forza2 gamen. Hab jetzt dann den SP fertig. 🙂

eAxis PhoenixX
    Participant

route nach holland planen 🙂

sagt mal…muss man da irgendwas beachten oder kann man einfach nach holland rein fahren?? ohne plakette oder irgend ne karte???

Furious Taz
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    @ predator: Du Armer 😆

Danke 😀 So jetzt ist das jucken vorbei

Kaoru zero one
    Mitglied

hocke am PC und texte ein wenig ins forum

Blaehui
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    sagt mal…muss man da irgendwas beachten oder kann man einfach nach holland rein fahren?? ohne plakette oder irgend ne karte???

kann man einfach rein fahren, dank EU braucht man auch keine reisepässe mehr. auf das einzigste was du achten solltest ist auf der autobahn nicht zu schnell zu fahren, das wird in anderen ländern wie Deutschland schnell teuer ^^

und auf dem rückweg nicht direkt an nen rastplatz nach der grenze halten, da stehen unsere freunde in grün öfters mal 😉

am besten in holland nochmal volltanken und proviant kaufen und heimwärts so weit es geht durchfahren

edit: @ topic ^^: sitz grad noch auf der arbeit rum und hab null bock bei hitzwe was zu machen, ich glaub ich hol mir erst mal nen kaffee… 😉

masterpipe1
    Mitglied

simpsons schauen

eAxis PhoenixX
    Participant
    Blaehui wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

kann man einfach rein fahren, dank EU braucht man auch keine reisepässe mehr. auf das einzigste was du achten solltest ist auf der autobahn nicht zu schnell zu fahren, das wird in anderen ländern wie Deutschland schnell teuer ^^

und auf dem rückweg nicht direkt an nen rastplatz nach der grenze halten, da stehen unsere freunde in grün öfters mal 😉

am besten in holland nochmal volltanken und proviant kaufen und heimwärts so weit es geht durchfahren

edit: @ topic ^^: sitz grad noch auf der arbeit rum und hab null bock bei hitzwe was zu machen, ich glaub ich hol mir erst mal nen kaffee… 😉

bei mir reicht en tank bin nur 120 km von venlo entfernt…und von mir aus können die mich 6 mal anhalten ich werde da keine rauschmittel außer cola akufen ^^

SLF Schumi
    Mitglied

king kong gezockt und schonmal 100 gamerscore geholt

xXFynnXx
    Participant

Halo 2 playen

eAxis PhoenixX
    Participant
    Elite wrote:
    Halo 2 playen

was ist playen denn bitte für ein wort????

ich gucke csi

SLF Schumi
    Mitglied

smackdown schauen

Code Geass ZERO
    Participant

Playen ist normaler Sprachgebrauch in der „Gamer-Szene“, genau wie „Gamen“ etc. ^^

habe gerade etwas Forza gezockt und nun lese ich hier wieder wie SkyLiner 360 jedem auf den Sack geht. 🙄 🙄 🙄

Können wir hier nicht mal eine Ignorier-Funktion einbauen? 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Ich Spiele gerade nach langer Zeit Burnout.

masterpipe1
    Mitglied

zusehen wie mein schweiss rinnt… Ne so schlimmm is es nicht.

eAxis PhoenixX
    Participant

meinen sonnebrand kühlen

Code Geass ZERO
    Participant

Schau gerade RTL Shop wo das LG Prada Handy verkauft wird. Nette Handys, die LG da macht. ^^ Ist jetzt nicht wirklich etwas, was Nokia gefährlich wird oder das iPhone ablöst aber mir gefällt es trotzdem. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Schau gerade RTL Shop wo das LG Prada Handy verkauft wird. Nette Handys, die LG da macht. ^^ Ist jetzt nicht wirklich etwas, was Nokia gefährlich wird oder das iPhone ablöst aber mir gefällt es trotzdem. 😉

stimmt…es ist ja auch besser als das iphone…genau so wie das n97 besser sein wird als das iphone….oder das neue handy von LG oder das neue von Samsung….DAS IPHONE IST NÄMLICH SCHEI?E

@topic…weiter sonnenbrand kühlen.

Betrachte 20 Posts - 3,701 bis 3,720 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.