Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 3,881 bis 3,900 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab mich jetzt bei Forza mal in ne japanische Lobby gesellt. :ugly:

Code Geass ZERO
    Participant

ich schau gerade American Chopper. 😎

Anonym

EDIT von mir selbst 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Junge, musst du schon wieder mit deinen Beleidigungen anfangen? So langsam gehörst du hier echt gebannt. Wundert mich ohnehin, warum man dich hier duldet.

Anonym

Ich sah in meinem Post keine Beleidigungen. Und den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, nicht bei jemandem mit so langen Haaren von dem man sie nicht erwartet hätte.^^

Code Geass ZERO
    Participant

Kümmer dich doch um deine eigene Fresse. Da hast du genug dran zu lästern! Das du nirgends deine Beleidigungen mitkriegst, wissen wir ja schon. Sorry, aber langsam gehörst du echt gebannt!

hayate1990
    Mitglied

ich habs doch gesagt das es hier sehr amüsant ist, vorallem wenn ihr zwei euch angeifert.

gucke jetz noch tv und springe dann in die falle

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Kümmer dich doch um deine eigene Fresse. Da hast du genug dran zu lästern! Das du nirgends deine Beleidigungen mitkriegst, wissen wir ja schon. Sorry, aber langsam gehörst du echt gebannt!

Chill mal er hat dich kein bisschen angezickt. Für seine freundliche Bemerkung zu deiner Frisur hast du ihn nur angekackt. Ich weiß nich aber irgendwie ist das son bisschen Kindergarten. Relax doch einfach mal oder bedeutet dir seine Meinung soviel?

Ich hör grad Boysetsfire und geh nachher noch weg denk ich. N bisschen feiern.

Code Geass ZERO
    Participant
    schnittschn wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Chill mal er hat dich kein bisschen angezickt. Für seine freundliche Bemerkung zu deiner Frisur hast du ihn nur angekackt. Ich weiß nich aber irgendwie ist das son bisschen Kindergarten. Relax doch einfach mal oder bedeutet dir seine Meinung soviel?

Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei seinem Post steht, er hätte es editiert? Also wenn man nicht weiß, was da vorher stand, muss man auch nicht seinen Senf dazu geben. Ist nicht böse gemeint, aber du weißt wie gesagt nicht, was da vorher stand und das war sehr wohl eine Beleidigung.

Und um deine Frage zu beantworten… Die Meinung von solch jemanden interessiert mich kein Stück. Sie kostet mich ein müdes Lächeln, aber ich lasse mich nicht beleidigen.

Hab gerade die Dynasty Warriors GUNDAM Demo durchgespielt. 😀

masterpipe1
    Mitglied

Mich langweilen vom Besuch meiner Mutter, darf nich gamen und fernsehen so lang die hier sind.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    schnittschn wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei seinem Post steht, er hätte es editiert? Also wenn man nicht weiß, was da vorher stand, muss man auch nicht seinen Senf dazu geben. Ist nicht böse gemeint, aber du weißt wie gesagt nicht, was da vorher stand und das war sehr wohl eine Beleidigung.

Und um deine Frage zu beantworten… Die Meinung von solch jemanden interessiert mich kein Stück. Sie kostet mich ein müdes Lächeln, aber ich lasse mich nicht beleidigen.

Hab gerade die Dynasty Warriors GUNDAM Demo durchgespielt. 😀

Wow, du bist echt cool 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Mich langweilen vom Besuch meiner Mutter, darf nich gamen und fernsehen so lang die hier sind.

Musst du brav mit am Tisch sitzen und den Gesprächen lauschen, die dich ohnehin nicht interessieren? 😕

Furious Taz
    Participant

Ich kucke irgendwas auf MTV . Und freue mich wieder mit der xbox zu zocken . Ich dürfte ja nicht im Urlaub zocken

o GreenWolf o
    Mitglied

Ey SkyLiner! Hast du was gegen lange Haare bei Männern? Ich habe auch lange Haare. Und ich finde es gut.

@nero:Als ich vorhin mit der Box Online war, habe ich gesehen das du das (Dynasty Warriors GUNDAM Demo) spielst. Aber was ist das für ein Game? Ein Arcade Game ist das nicht. Oder? Auf den Marktplatz habe ich nichts dergleichen gefunden! Also was ist das für ein Game? Etwa noch ein altes Xbox Spiel?

Topic: Gleich noch Star Wars gucken. Mal sehen wie viele Episoden ich schaffe bevor ich einschlafe. 😉

Furious Taz
    Participant

genau ich finde lange haare auch cool . Ich habe zwar keine langen haare aber wünsche mit welche . Also uaf zum Perückenshop 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Ey SkyLiner! Hast du was gegen lange Haare bei Männern? Ich habe auch lange Haare. Und ich finde es gut.

@nero:Als ich vorhin mit der Box Online war, habe ich gesehen das du das (Dynasty Warriors GUNDAM Demo) spielst. Aber was ist das für ein Game? Ein Arcade Game ist das nicht. Oder? Auf den Marktplatz habe ich nichts dergleichen gefunden! Also was ist das für ein Game? Etwa noch ein altes Xbox Spiel?

Topic: Gleich noch Star Wars gucken. Mal sehen wie viele Episoden ich schaffe bevor ich einschlafe. 😉

Hat der gute alte Nero nicht nen japanischen Account?.. könnte gut sein, dass die Demo vom japanischen Marktplatz kommt. 😉

EDIT: Guckst du hier: http://www.destructoid.com/dynasty-warriors-gundam-demo-available-on-us-xbox-live-europe-has-to-wait-36121.phtml
    http://www.gamespot.com/xbox360/action/gundammusou/index.html 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, der liebe Nero mit dem langen Haar (Autogramme gibt#s später. ^^) hat das gute Stück vom amerikanischen Marktplatz. Lässt sich ganz normal runterladen.

Ist eben Dynasty Warriors im GUNDAM Universum. Wie ich finde, ist es ganz gut umgesetzt und macht auch sehr viel Spaß. Vergleichbare Titel wären eben dynasty Warriors und Ninety-Nine Nights. Und soweit ich gehört habe wird das Game nur etwa 35€ ab Release kosten. 😯

Anonym
    PlayBiatch wrote:

Nein, aber bei Nero siehts lustig aus.^^ Vorallem da ich mir ihn immer mit 08/15-Frisur und 08/15-Klamotten vorgestellt habe. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Guck dich doch selber an. Da hast du dann genügend Lustiges! Und jetzt ist das Thema hier beendet. Ich bin sicher, dass sich zumindest ein Mod drum kümmern wird. 😉

masterpipe1
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    masterpipe1 wrote:

Musst du brav mit am Tisch sitzen und den Gesprächen lauschen, die dich ohnehin nicht interessieren? 😕

Ja,muss den braven interessierten Sohn spielen. 😉

Betrachte 20 Posts - 3,881 bis 3,900 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.