Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,061 bis 4,080 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Da meine 360 den Geist aufgegeben hat, zock ich wieder mal PES 4 auf der alten Box. :ugly:

@KAMPF PREDATOR: Mach deine Sig mal deutlich kleiner.. ist viel zu lang..

ah komm Swiss du willst es doch auch 😀

eAxis PhoenixX
    Participant

lecker milchreis essen 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    lecker milchreis essen 🙂

Hab ich auch noch im Kühlschrank stehen… ist schon saugut das Zeugs. 😀 Werd jetzt gleich nochmal was essen…

eAxis PhoenixX
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    lecker milchreis essen 🙂

Hab ich auch noch im Kühlschrank stehen… ist schon saugut das Zeugs. 😀 Werd jetzt gleich nochmal was essen…

selbst gemacht ne….nicht von müller.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    lecker milchreis essen 🙂

selbst gemacht ne….nicht von müller.

Hö, meinst du jetzt selbstgemacht, oder eben doch nicht? Weil ich hab da selbstgemachten… Mama kochts am besten. 😀

Anonym

Ich sitze hier grad im kleinsten Kaff Deutschlands fest. Wir haben hier Internet nur von 15Uhr bis 17.30Uhr und wenn es regnet geht hier absolut GARNICHTS. Das is sone Zivildienstschule im NICHTS. Hier sagt der Fuchs dem Hasen gute Nacht.
    Abends kann man entweder nur trinken oder …. naja da bleibt irgendwie nicht viel. Lesen vielleicht noch.

Also von daher grüße ich euch mal alle schön und freue mich sehr, dass ich hier wenigstens einmal am Tag an „moderne Technik“ kann 😆 .

Man schreibt sich…

Furious Taz
    Participant
    schnittschn wrote:
    Ich sitze hier grad im kleinsten Kaff Deutschlands fest. Wir haben hier Internet nur von 15Uhr bis 17.30Uhr und wenn es regnet geht hier absolut GARNICHTS. Das is sone Zivildienstschule im NICHTS. Hier sagt der Fuchs dem Hasen gute Nacht.
    Abends kann man entweder nur trinken oder …. naja da bleibt irgendwie nicht viel. Lesen vielleicht noch.

Also von daher grüße ich euch mal alle schön und freue mich sehr, dass ich hier wenigstens einmal am Tag an „moderne Technik“ kann 😆 .

Man schreibt sich…

Armer bengel

Code Geass ZERO
    Participant

Mich gerade herzhaft amüsieren. Worüber? Naja, über so ein Cover. *hust*

Ne, mal im Ernst, schau gerade etwas fern und freu mich über die kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei Cabal. ^^

CT I Jester
    Participant

grad von der arbeit heimhekommen und geduscht und jetzt wart ich drauf das die pizza ferdisch is 🙂

Tomeo 92
    Mitglied

SMS schreiben und PC

PhrequenCee
    Mitglied

Gucke gerade die 10 peinlichsten Irgendwas auf RTL – sollte meiner Freundin mal die Fernbedienung wegnehmen… 😎

Code Geass ZERO
    Participant

Meinen 2500. Beitrag posten. ^^ 😎

masterpipe1
    Mitglied

Spiegel TV schauen

eAxis PhoenixX
    Participant

weeds gucken.

@sniper….jaja sicher selbst gemacht…ich versuche den abpack konzernen sowenig wie möglich geld in den hintern zu schrieben.

Anonym

Wieso, mir gefallen deren Pizzen 😉

SLF Schumi
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Wieso, mir gefallen deren Pizzen 😉

es geht um milchreis :gaga:

hayate1990
    Mitglied

ich höre musik, mache meine tiere sauber und bin im internet

masterpipe1
    Mitglied

kochen für mein Mittagessen

Furious Taz
    Participant

Ich musste meine schönen Weiber aus der Signatur machen. 😥

Anonym

Ich sitze hier den ganzen Tag zuhause und gammel vorm PC rum weil mein rechter Fuß operiert wurde – und Kopfschmerzen habe ich auch! 😡

Betrachte 20 Posts - 4,061 bis 4,080 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.