Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 4,681 bis 4,700 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Thendres
    Participant

au das tut doch weh 🙂 naja hatte gestern frei sollte zur schule auf einma war ich da kam die chefin von dieser schule und sagte mir ich kann wieder nach hause gehn brauch net mehr zur schule komm weil ich nicht mehr berufschulpflichtig bin naja war schon lustig 😀

xXFynnXx
    Participant

ich ess mini Pizza’s …mmmhhhhh lecker…

Thendres
    Participant

ne pizza hatte ich heut auch 😀

o GreenWolf o
    Mitglied

Einen Fishmac und einen Hamburger Royal TS verputzen. *Hmmm lecker*

eAxis PhoenixX
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    Einen Fishmac und einen Hamburger Royal TS verputzen. *Hmmm lecker*

Gute Idee

CT I Jester
    Participant

cod 4 zcoken

masterpipe1
    Mitglied

mich freuen, dass ich morgen frei habe. 😀

SLF Schumi
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:

mehr glück als verstand, und ich muss morgen schuften-.- 😉

masterpipe1
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:
    masterpipe1 wrote:

mehr glück als verstand, und ich muss morgen schuften-.- 😉

mehr verstand als du denkst. 😉

Anonym

Unreal Championship III-Soundtrack downloaden ^^.

Danke Xbox-Dynasty ^^.

TuLaShock
    Mitglied

Chillen morgen Sporttag^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Kopfschmerztablette nehmen.. hab auf unserem zweitägigen Schulausflug gestern „ein Fenster kassiert“… 😕 Die Scharniere waren sowas von locker und wir sassen so da und plötzlich krachte das Teil runter.. mir voll auf die Stirn… hätte ich mein Cap, welches den Aufschlag leicht „bremste“, nicht aufgehabt, dann hätte ich jetzt sicher ein heftiges Loch im Kopf.. jetzt hab ich „nur“ seit 24h verdammte Kopfschmerzen… 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Telefonieren. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schaue Fussball.. Schweiz – Japan.. und reg mich unglaublich über Valon Behrami auf.. dieser verdammte W****r aufregen.. die Schweizer führten 2:0.. und dann zuerst.. Elfmeter kassiert.. wegen Behrami… dann kommt einer einfach so zum Kopfball=Tor… Behrami hat übelst gepennt.. 3:2 für die Japaner= Elfmeter.. und wer hat ihn wohl verursacht.. Behrami.. 👿 👿 Wie ich den Typen schon immer gehasst habe.. 👿

masterpipe1
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Schaue Fussball.. Schweiz – Japan.. und reg mich unglaublich über Valon Behrami auf.. dieser verdammte W****r aufregen.. die Schweizer führten 2:0.. und dann zuerst.. Elfmeter kassiert.. wegen Behrami… dann kommt einer einfach so zum Kopfball=Tor… Behrami hat übelst gepennt.. 3:2 für die Japaner= Elfmeter.. und wer hat ihn wohl verursacht.. Behrami.. 👿 👿 Wie ich den Typen schon immer gehasst habe.. 👿

ja, hab ich auch gesehen, was für ein unfähiger Fussballer 👿 . am Anfang haben sie echt gut gespielt aber jetzt. 🙁

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    GX Basilea wrote:

ja, hab ich auch gesehen, was für ein unfähiger Fussballer 👿 . am Anfang haben sie echt gut gespielt aber jetzt. 🙁

Und unser guter Herr Kuhn hält es nicht mal für nötig so nen scheiss Behinderten auszuwechseln.. wir hätten somit also 3:1 gewonne… aber da wir ja so komische Typen bei uns im Team haben… boa man.. 👿

Code Geass ZERO
    Participant

Darauf warten, dass meine Freundin wieder da ist, ein bisschen im Internet serven und nebenbei Fernseh gucken. 😉

Thendres
    Participant

ich langweile mich warte bis ich was zu tun habe und sonst nichts dolles 😀

360-Gamer
    Participant

Mal meinen Kaffee trinken und dann weiter an Tow Worlds zocken .

masterpipe1
    Mitglied

War gerade bei Mc Donalds

Betrachte 20 Posts - 4,681 bis 4,700 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.