Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 5,581 bis 5,600 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Gleich erst mal Carcassone ziehen. Bevor es weg ist. Oder ist es etwa schon zu spät? Dann AC zocken.

masterpipe1
    Mitglied

Hab Blue Dragon ausgegraben und werds die nächsten Tage zocken.

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe mir einen Koreanischen Account gemacht um mir Hexic 2 für lau zu ziehen. 🙂

Anonym

Cheator^^

Ich schau grad sone Doku auf N24 über den Krieg auf Iwo Jima. Da ist son ganz verrückter Marine auf son japanischen Bunker gestürmt und stellt auf einmal fest, seine Kameraden sind noch alle weit hinter ihm. Jetzt war er nurnoch gute 100m entfernt von dem Bunker. Gut, dass er sich aus nem Flugzeug ein Maschinengewehr genommen und umgebastelt hat. Ergebnis: 1300 Schuss pro Minute. Leider konnte er damit nur 5-6 Feuerstöße abgeben, dann war seine Munition alle.
    Naja, er ist jedenfalls an diesem Bunker angekommen und dachte sich „Ach, wo ich schoma hier bin…“, und ballert wie ein Irrer in die Scharten des Bunkers und tötet wirklich alle dortigen japanischen Soldaten. Und das unter heftigem Beschuss. Alleine… UND DA SAG JETZ NOCHMA WER, RAMBO SEI NUR HOLLYWOOD 😆 😆 😆

Kranker Mensch. Aber das war ja schon sone kranke Aktion, die MUSSTE ja einfach klappen^^

PhrequenCee
    Mitglied

Ich habe heute frei und warte auf den Klemptner, der sich für halb 9 angekündigt hat…

Zombrex
    Participant

Ich zock gleich Assassins Creed 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Mich über die scheiss Technik von Microsoft aufregen, die wieder mal nicht funzt! 👿

ATS X ShadoXz
    Participant

hat sich ein bisschen hingezogen, aber bioshock grad durchgespielt… 🙂

Kaoru zero one
    Mitglied

carasonne zocken 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant

werd jetzt das mp-demo von far cry instincts predator zocken.

masterpipe1
    Mitglied

Ich freue mich aufs Wochenende, werde gleich noch etwas zocken, weiss aber noch nicht was.^^ 😉

J4F I iWhiskeY
    Mitglied

LANPARTY mit 4 xbox360 in mein Zimmer!!!!!!!!!! halo 3 lan

Code Geass ZERO
    Participant

Warte bis meine Freundin wieder kommt und schau mir in der Zwischenzeit Robocop 1 in der kompletten uncut Version an. Ist in meinen Augen noch immer ein verdammt geiler Film.

Ich glaub‘ das kauf ich für’n Dollar. ^^

360-Gamer
    Participant

bin noch beim überlegen ob ich assassins creed zocke oder heute mit Time Shift anfange . 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Ich gehe jetzt CoD4 zocken.

iSu Madox
    Mitglied

CoD4 zocken

Anonym

Überlegen ob ich mir von assassins creed die normale oder die Limited edition hol (weiss ne seite wos die LE für unter 70 € gibt)

AoA KoRoShiYa
    Participant

Werde jetzt gleich wahrscheinlich noch n bisschen zocken, weil im TV nichts gutes läuft.. naja ich könnte „Nicht auflegen!“ zum ca. 7. oder 8. mal schauen. 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Schau gerade ein bisschen Terminator. Mal wieder schön geschnitten bei RTL2. 🙄 👿 🙄

Tomeo 92
    Mitglied

Ich kotze hier gerade bei meinen Ermittlungen rum !!!

Betrachte 20 Posts - 5,581 bis 5,600 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.