Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 6,321 bis 6,340 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel
  • #274938

    Anonym

    Schauen was so Neues gibt, gleich die Haare föhnen, mich anziehen und los zur Schule. :kotz:

    #280145

    Code Geass ZERO
    Participant

    Noch 48 Stunden auf DMC4 warten. Das sind genau 47 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden zuviel!!!

    #284999

    360-Gamer
    Participant

    naja ich überbrücke die zeit zu DMC4 mit VF5 das mache ich derzeit.

    #280567

    Kaoru zero one
    Mitglied

    bin gerade am schwanken ob ich burnout weiter zocke oder ob ich DMC4 weiter zocken, ich glaub ich werd nach dem ehne mene muh prinzip arbeiten und dann entscheiden, vieleicht geh ich vorher noch einkaufen

    #281291

    masterpipe1
    Mitglied

    hatte einen ziemlich harten Tag, aber jetzt seh ich ein bissl fern.

    #285000

    360-Gamer
    Participant

    mich langsam freuen auf Österreich VS Deutschland 😀

    #281520

    Cloudoc
    Participant

    ja ich mich auch, let the games begin 😉

    #281292

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich bin gespannt wie sich die Schweiz gegen England schlägt. Die haben ja einiges gut zu machen.

    #280146

    Code Geass ZERO
    Participant

    Auf die Post warten und nebenbei mich gerade von XD überzeugen lassen, dass ich RS:V2 einfach in meiner Sammlung haben muss.

    Schön nur, wenn man hier nicht nur überzeugt werden würde, sondern dadurch auch Rabatt bekäme, so um die 95%. ^^

    #274939

    Anonym

    Grad meine DMC4 CE von Amazon bekommen..gleich mal zocken

    #280147

    Code Geass ZERO
    Participant
    thomas444 wrote:
    Grad meine DMC4 CE von Amazon bekommen..gleich mal zocken

    *neidisch guck*

    Aber da ich ja ohnehin heute erst um 16 Uhr anfangen will zu zocken, kann ich eigentlich auch warten, aber ich will es jetzt endlich hierhaben.

    #274940

    Anonym

    Ich werde jetzt meinen geliebsten Sims ein neues Haus bauen. xD

    #280148

    Code Geass ZERO
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Ich werde jetzt meinen geliebsten Sims ein neues Haus bauen. xD

    Bist ja richtig sozial. ^^

    #274941

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Ich werde jetzt meinen geliebsten Sims ein neues Haus bauen. xD

    Bist ja richtig sozial. ^^

    Ja. 😀
    Denen soll’s doch gut gehen.
    Hab gestern erst eins gemacht, doch leider verschätze ich mich immer mit der Größe. 🙄

    #274942

    Anonym
    ROCKthePOLLY wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Ich werde jetzt meinen geliebsten Sims ein neues Haus bauen. xD

    Bist ja richtig sozial. ^^

    Ja. 😀
    Denen soll’s doch gut gehen.
    Hab gestern erst eins gemacht, doch leider verschätze ich mich immer mit der Größe. 🙄

    zu klein gebaut oder^^…

    @topic… was für die schule machen :kotz:

    #274943

    Anonym
    thomas444 wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Ich werde jetzt meinen geliebsten Sims ein neues Haus bauen. xD

    Bist ja richtig sozial. ^^

    Ja. 😀
    Denen soll’s doch gut gehen.
    Hab gestern erst eins gemacht, doch leider verschätze ich mich immer mit der Größe. 🙄

    zu klein gebaut oder^^…

    @topic… was für die schule machen :kotz:

    Nein, der Wohnraum war etwas zu groß.
    Hab lieber ein kleines gemütliches Haus. ^^

    Naja, was mache ich grad?
    Ich berichte euch über die momentane Situation meiner Sims. 😆

    #286185

    IR a D e IK
    Mitglied

    ich werd mir nu was zu mampfen kochen….^^…..

    #283055

    Zombrex
    Participant

    Gleich wieder DMC 4 weiter zocken 😀 😉

    #277456

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Habe gerade Rainbow Six Vegas 2 vorbestellt. 😀

    #280149

    Code Geass ZERO
    Participant

    Gerade meine DMC4CE schön in meine Spielesammlung gelegt und um 16 Uhr gehts los. ^^

Betrachte 20 Posts - 6,321 bis 6,340 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.