Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 6,401 bis 6,420 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

PhrequenCee
    Mitglied

Warte auf meinen Bruder, der spontan mal zum Zocken vorbei kommen wollte – von Berlin nach Hamburg… 😮

360-Gamer
    Participant

gleich ein paar runden Turok weiterzocken .

Anonym

Nachdem ich eben etwas Giga geschaut habe, werd ich mich jetzt gleich mal bettfertig machen.

eAxis PhoenixX
    Participant

auf den schwulen postboten warten

Anonym
    eAxis PhoenixX wrote:
    auf den schwulen postboten warten

Wenn ich der Postbote wäre, würde ich einen großen Bogen um dein Haus machen. 😛

Momentan mache ich jedenfalls nichts besonderes. ^^

Anonym

warten das meine pizza fertig wird

DSaphir
    Participant

gerade aus der schule gekommen, gottseidank heute wenig stunden 😉 gleich mal auf nahrungssuche in der häsulichen küche gehen und danach schlafen oder mass effect spielen, mal sehen.

Zombrex
    Participant

Mein Zimmer aufräumen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab Race Driver GRID vorbestellt. 😀

PhrequenCee
    Mitglied

Hab heute mal Überstunden abgebummelt und chill gerade am Schleppi. Nachher geht’s noch ins Kino – Rambo 4 gucken, und hey: das war der Wunsch meiner Freundin…

masterpipe1
    Mitglied

Ein Kapitel in Götz von Berlichingen gelesen.

Anonym

Grad mein essen in den Backofen getann

Anonym

Hab grad eben mit meiner Muddi telefoniert und schau nebenbei fern.

Cloudoc
    Participant

ich vermisse hunters „ich trinke meinen kaffee und schaue was hier los ist“ posts^^

Ich für meinen teil zock gleich dmc4 weiter, muss da endlich ma weitr kommen, einfach viel zu wenig zeit…

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab vorher Prison Break geschaut und dann nochmals n bisschen COD 4 gezockt.. jetzt schau ich hier nochmals ins Forum rein und gleich hau ich michs aufs Bett und schau was im TV noch läuft. 😉

Anonym
    GX Basilea wrote:
    Hab vorher Prison Break geschaut und dann nochmals n bisschen COD 4 gezockt.. jetzt schau ich hier nochmals ins Forum rein und gleich hau ich michs aufs Bett und schau was im TV noch läuft. 😉

Bin grad aufgewacht, kann nicht mehr schlafen, schau mal, was es so neues gibt, werd dann ne Runde baden und mich wieder ins Bettchen legen. -.-

AoA KoRoShiYa
    Participant

Wach bin ich jetzt auch schon mal.. 4h früher, als ich jetzt sonst immer in den Ferien aufgestanden bin.^^ Aber habe später eben ein Vorstellungsgespräch für ein 5-6 Monatiges Informatikpraktikum. 😉

iSu Madox
    Mitglied

langeweile und warten bis ich zur schule muss

Anonym

Mir ist ziemlich langweilig und um meine Langeweile zu bekämpfen, muss der gute Dan herhalten. 😆

masterpipe1
    Mitglied

strenger Tag gehabt und jetzt entspannen. 8)

Betrachte 20 Posts - 6,401 bis 6,420 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.