Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 7,501 bis 7,520 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

J4F I iWhiskeY
    Mitglied

weiter nachdenken man mir platz der kopf ich glaube mal ich mach ne pause^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Gespannt auf die EM warten. *freu* 😀

Anonym

Grad EM schauen

MaV
    Mitglied

Ich werd gleich zu meinem letzten Tennisspiel in dieser Saison gehen….
    Aufsteigen werden wir leider nicht mehr 🙁

Anonym

gleich grillen und EM schauen^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

EM schauen und dabei n bisschen Musik hören..

Code Geass ZERO
    Participant

Eben noch ne ganze Weile Lost Planet Colonies gezockt und jetzt noch ein bisschen im Internet serven und dann ab ins Bett. Morgen steht ne Menge Arbeit an.

Cloudoc
    Participant

gleich zur Arbeit dackeln, zum glück nur heute, morgen is frei und dann erstma schule^^

Anonym

Grad heim gekommen, weiss jetz endlich mein Projektprüfungsthema^^

Tank9119
    Participant

bin grad aus der schule gekommen und esse jtz was^^

masterpipe1
    Mitglied

aus der Schule gekommen und jetzt EM schauen.

Tank9119
    Participant

Mathehausaufgaben

MaV
    Mitglied
    Tank9119 wrote:
    Mathehausaufgaben

Wenn ich sowas lese freu ich mich um so mehr das ich erst vor kurzem abi bestanden habe 😀

Zombrex
    Participant

Eben grad gelesen.

Microsoft – AnkündigungXbox 360 mit Blu-Ray heute offiziell ❓

Die Gerüchteküche weiß wieder mehr: Angeblich will Microsoft heute um 18.00 Uhr eine neue Version der Xbox 360 mit Blu-Ray-Laufwerk ankündigen. Laut einem Bericht des Blogs Crunchgear.com soll der Preis der neuen Konsole unterhalb des Preises der Xbox-360-Elite-Ausführung liegen. 😀

Anonym
    KriegerZeus 360 wrote:
    Eben grad gelesen.

Die Gerüchteküche weiß wieder mehr: Angeblich will Microsoft heute um 18.00 Uhr eine neue Version der Xbox 360 mit Blu-Ray-Laufwerk ankündigen. Laut einem Bericht des Blogs Crunchgear.com soll der Preis der neuen Konsole unterhalb des Preises der Xbox-360-Elite-Ausführung liegen. 😀

komisch gestern hab ich noch gelesen, das es bestätigt wurde das esKEINE Blue-Ray Xbox 360 geben wird!…mal schauen was simmt…

@topic: Musik hören und gleich was Essen

Tank9119
    Participant
    MaV wrote:
    Tank9119 wrote:
    Mathehausaufgaben

Wenn ich sowas lese freu ich mich um so mehr das ich erst vor kurzem abi bestanden habe 😀

du hast glück, dass du schoch fertig mit der schule bist^^

Anonym
    thomas444 wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:
    Eben grad gelesen.

komisch gestern hab ich noch gelesen, das es bestätigt wurde das esKEINE Blue-Ray Xbox 360 geben wird!…mal schauen was simmt…

@topic: Musik hören und gleich was Essen

Wüsste auch nicht was es für einen Sinn machen würde jetzt eine 360 mit Blu-Ray Laufwerk rauszubringen, wo sie damit klar Sony (also ihren schärfsten Konkurrenten aufm Konsolenmarkt) unterstützen würden… :konk:

PhrequenCee
    Mitglied

Ein Fussballwerein kauft neue Spieler ja auch mal beim direkten Konkurrenten. Ich denke, auf kurz oder lang sollte schon eine entsprechende Konsole oder eine Hardware-Erweiterung von MS auf den Markt kommen. Spielkonsolen werden mehr und mehr zu Medien-Zentren – dem kann sich MS nicht einfach entziehen.

@topic: Gucke mit meiner Freundin gerade House M.D. – Fusi gibt es für mich erst morgen wieder…[/list]

Code Geass ZERO
    Participant

Bis eben NG II gezockt. Das Game ist der Hammer.

Und was diese BR geschichte der 360 angeht. Spätestens in der nächsten Generation wird jawohl ein solches Laufwerk verbaut werden müssen, je nachdem in naher Zukunft die Standards sind.

MS sollte wirklich mal eine Revision der 360 herausbringen. Diese sollte dann aber komplett überarbeitet sein. So wie damals bei der PSOner und der PS2 Slim.

BooZha
    Participant

Glleich zur Schule 😕

Betrachte 20 Posts - 7,501 bis 7,520 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.