Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 9,561 bis 9,580 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

grade bundesliga eingeschaltet…

MaV
    Mitglied

Ich hab langeweile…hab gehofft, dass heute mein Dead Space hier antreffen würde……aber nein…. meine Kollegen haben heut auch keine Zeit. Bewerbungen sind geschrieben und müssen nurnoch verpackt werden. Und dann…..keine Ahnung 😕
    Vielleicht geh ich heut Abend noch mit meinem Bruder in The Spirit.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

ich fieber grad bei frankfurt gegen den fc mit…köln soll noch ein tor schießen 😀 bitteee

ATS X ShadoXz
    Participant

Werd jetzt mit paar Freunden ein Fifa 09 – tunier auf der playstation 3 machen, warum hat er sich nicht ne xbox gekauft… 😕

Burgimann 87
    Participant
    Achilles I 360 wrote:
    Werd jetzt mit paar Freunden ein Fifa 09 – tunier auf der playstation 3 machen, warum hat er sich nicht ne xbox gekauft… 😕

Der soll sich schämen!!! 😉

Code Geass ZERO
    Participant

DSDS schauen…

Einzig und allein die Castings gefallen. ^^

Cloudoc
    Participant

Ja, weils gestellter und abgesprochener schon nich mehr geht. Das danach will eh keiner mehr sehn, weils nich mehr lustig is und das endprodukt eh wieder samt rausgebrachten müll die Tonne Besucht…

Burgimann 87
    Participant

Werd jetzt noch meinen Kaffee trinken und dann gehts wieder mal an den Schreibtisch… naja, am Dienstag hab ich dann wenigstens mal Chemie hinter mir 😉

MaV
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    DSDS schauen…

Einzig und allein die Castings gefallen. ^^

Seh ich genauso….die sind jetzt aber leider wieder vorbei 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Na mal sehen, wie es weiter geht. Diesmal kommen ja diese abgedrehten Herausforderungen noch dazu.

Cloudoc
    Participant

Waitin on a murdacall ^_^

Zombrex
    Participant

Nach nem harten CoD4 Mittag. wird jetzt erst mal was gegessen, und werde ich die Ludolfs schauen.

Cycrustheone
    Participant

grade The Last Ride angesehn…

Cycrustheone
    Participant

grade The Last Ride angesehn…

Burgimann 87
    Participant

So, ich hab heute genug gelernt, morgen ist ja auch noch ein Tag. Werd jetzt noch ein bischen Xbox spielen und mir dann den Sieg des FCK angucken^^

Burgimann 87
    Participant

Ich werd jetzt noch ein bischen lernen und später dann in die Uni fahren und die Klausur schreiben…

Cloudoc
    Participant

also egal wann du hier reinschreibst, es ist immer nen satz mit lernen dabei :ugly:

Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    also egal wann du hier reinschreibst, es ist immer nen satz mit lernen dabei :ugly:

Ja, leider… Aber am 21.3 hab ichs hinter mir, dann sind alle Klausuren für dieses Semester geschrieben 😉 Nich nervt das auch…

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins dan regt euch aber bei mir nicht auf das ich immer arbeiten reinschreibe ^^

Cloudoc
    Participant

doch denn irgendwann musste auch ma was anderes machen 😛

hab grad weiter mein notebook gesäubert und importier nun wieder neue songs aufs iphone 😉

Betrachte 20 Posts - 9,561 bis 9,580 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.