Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 9,761 bis 9,780 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

vollkommen richtig erkannt. Schnittschn is halt noch in der lernphase, von daher…^_^

Anonym

Ich futter jetzt noch ein leckeres Corny Schocki – Banane. ^^

Player 1
    Mitglied

Haue mir ne Tüte chips rein

Cloudoc
    Participant

so halt, so gehts ma nich liebe freunde. erst polly mit ihrem corny da und jetz du mit deinen chips. mein letztes mahl war um 16 uhr. habt ihr jetz immernoch so ein gutes gewissen? ich hoffe nicht 😀 😉

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    so halt, so gehts ma nich liebe freunde. erst polly mit ihrem corny da und jetz du mit deinen chips. mein letztes mahl war um 16 uhr. habt ihr jetz immernoch so ein gutes gewissen? ich hoffe nicht 😀 😉

Ja so ne Tüte Chips passt gut zu einen Film ^^

Anonym
    Cloudoc wrote:

Ach Cloudy.. Ein gutes Gewissen hatte ich schon lange nicht mehr bei dem ganzen Süßkram, den ich in letzter Zeit so verspeiße. ;D

Player 1
    Mitglied

ich tuhe gerade Frühstücken

Burgimann 87
    Participant

Ich hab gerade gefrühstückt. Jetzt werd ich mich mal hinter meine Statistik-Bücher setzen.

Anonym

Ich hab mir grad die neusten Beiträge hier durchgelesen während mein kleiner Stimpy auf mir rumklettert. ^^

Aintlikeyou
    Participant

Ich muss zwar Morgen arbeiten aber schei… drauf ich setz micch jetzt an die Box zische ein paar Bierchen und zocke bis in die Nacht. :prost:

Cloudoc
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Cloudoc wrote:

Ach Cloudy.. Ein gutes Gewissen hatte ich schon lange nicht mehr bei dem ganzen Süßkram, den ich in letzter Zeit so verspeiße. ;D

Aberr Polly, du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben..;)

ich hab gestern und heut schon von mitschülern paar süße sachen genommen, auch ohne einwilligung 😀 macht man halt so unter kameraden 😉

Cycrustheone
    Participant

Akte X schauen…

Cycrustheone
    Participant

Akte X schauen…

Anonym
    Cloudoc wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Cloudoc wrote:

Aberr Polly, du brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben..;)

ich hab gestern und heut schon von mitschülern paar süße sachen genommen, auch ohne einwilligung 😀 macht man halt so unter kameraden 😉

Nicht? 😯 Dann hab ich, aber nochmal Glück gehabt. 😀

Ich werd gleich mal die letzte HW Mission machen und dann wohl Mirror’s Edge oder TR Underworld Add On weiterspielen.

Cloudoc
    Participant

die letzte mission is zwar irgendwie blöd aber gleichzeitig auch mit die beste…was danach kommt wissen wir ja -> :gaga:

BooZha
    Participant

Ich werd jetzt ins Bett gehen.

BooZha
    Participant

Ich versuche die ganze Zeit das TrueSkill System von Halo 3 zu verstehen :ugly:

Kenji Crusher
    Mitglied

Guten abend zusammen 🙂

Bin a jungspund hier im Forum und hab auch grad eine Fast Food Pause bevor gleich ein entspannter Video abend anfängt 😮 inkl. bier versteht sich.

Zombrex
    Participant

An Kenji Crusher: Erst mal Herzlich Willkommen auf XD. 😀

Ich schau Grade die Wok-WM u. sitze noch neben bei am PC.

Burgimann 87
    Participant
    Kenji Crusher wrote:
    Guten abend zusammen 🙂

Bin a jungspund hier im Forum und hab auch grad eine Fast Food Pause bevor gleich ein entspannter Video abend anfängt 😮 inkl. bier versteht sich.

Herzlich Willkommen^^

@Topic: Ich guck Zorro und mach das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig^^

Betrachte 20 Posts - 9,761 bis 9,780 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.