Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 10,301 bis 10,320 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

johannes1555
    Mitglied

wieder dfb-pokal gucken

Player 1
    Mitglied

I-Net surfen, aufräumen, und und und 🙁

Anonym
    Burgimann 87 wrote:
    Ich fahr jetzt zur Uni… Immer diese späten Vorlesungen 🙁

Bah, das kenn ich noch ausm letzten Semester. Die geb ich mir auch garnicht mehr, wenn sie mich nicht 100% interessieren oder wenns keine Übungen sind. Da hatte ich Montags immer bis 19:30Uhr. Dieses Semester siehts wesentlich besser aus. Mittwochs und Donnerstags nur bis Mittags und Freitags auch nur von 8 bis 15:30Uhr. Nur Dienstag und Montag gehts was länger. Leider sind da Übungen bzw. Praktikum, deshalb kann ich das schlecht sausen lassen.

2t:
    Hab grad Trainspotting geschaut und geh jetz erstmal eine rauchen. Der Film hätte mich sicher depressiv gemacht, wenn ich den nich zusammen mit meinem Bruder angesehen hätte^^

Cycrustheone
    Participant

mich von dem spannenden und packenden DFB Pokal Halbfinale erholen….Wiese ist einfach die Nummer 1….. :prost:

Cycrustheone
    Participant

mich von dem spannenden und packenden DFB Pokal Halbfinale erholen….Wiese ist einfach die Nummer 1….. :prost:

MaV
    Mitglied

Heute ist mein letzter Zag als Zivi. Danach hab ich erstmal 3 Monate Urlaub/Ferien/Pause/Frei 😀 😀

Freu mich schon, jeden Tag ausschlafen zu können. Die Gelegenheit werd ich wohl so schnell im Leben nicht mehr bekommen 😉

Player 1
    Mitglied

beim kumpel und 360 zocken

Cloudoc
    Participant

I put your bones under the earth, I dinosaur you ò-ó

BooZha
    Participant
    MaV wrote:
    Heute ist mein letzter Zag als Zivi. Danach hab ich erstmal 3 Monate Urlaub/Ferien/Pause/Frei 😀 😀

Freu mich schon, jeden Tag ausschlafen zu können. Die Gelegenheit werd ich wohl so schnell im Leben nicht mehr bekommen 😉

Jetzt bin ich voll neidisch 😈 😡

Cloudoc
    Participant

Ich nicht.
    Ich nenn sowas eher schwach ;P

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Ich nicht.
    Ich nenn sowas eher schwach ;P

wieso?…..

egal habe in 3monaten sommerferien 😎

esse grad

Cycrustheone
    Participant

langweilen….muss auch mal sein…ach und grade wäsche aufgehangen…ich konnte wäsche noch nie leiden deswegen musser hängen… 😆

Cycrustheone
    Participant

langweilen….muss auch mal sein…ach und grade wäsche aufgehangen…ich konnte wäsche noch nie leiden deswegen musser hängen… 😆

Burgimann 87
    Participant

Nach meiner Zivi-Zeit hatte ich auch erstmal knapp 2 Monate frei. Auf der einen Seite angenehm zum Entspannen, auf der anderen Seite, so gar nichts machen ist auch doof 😉

@Topic: Bin gerade von der Uni nach Hause gekommen, werd mir jetzt was zu essen machen und mich dann noch ein bischen den Büchern zuwenden^^

Anonym

Ich verstehe Leute nicht, die nicht 3 Monate am Stück einfach mal nix tun können. Ich habe die Zeit nach meinem Zivi echt genossen. Soviel Freizeit hat man erst wieder in der Rente und ich hab die Zeit echt gut rumbekommen ohne mich zu langweilen. Endlich mal so riiiiiiiichtig Zeit für nix^^

Im Moment hör ich was Musik und werde mich gleich mal aufs Informatik Praktikum vorbereiten. Und aufs Etechnik Praktikum… Und etwas HöMa lernen… Und mich auf die nächste Etechnik Vorlesung vorbereiten. Hachja wir faulen Studenten xD

Zombrex
    Participant

Hab mir grad ein Chococino mit meiner Dolce Gusto gemacht. Und werde noch I-Net Surfen.

PizzaOpa
    Participant

hm..naja ich spiel grad xbox aber gleich nicht mehr musik hören
    und nun überlegen was ich mal werden möchte

fachinformatiker
    maurer
    oder metaller ^^

Burgimann 87
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    hm..naja ich spiel grad xbox aber gleich nicht mehr musik hören
    und nun überlegen was ich mal werden möchte

fachinformatiker
    maurer
    oder metaller ^^

Wie wärs mit Fliesenleger? 😆

PizzaOpa
    Participant

ich weiß es wie gesagt noch nicht..aber das wäre vielleicht was..muss noch überlegen

Burgimann 87
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    ich weiß es wie gesagt noch nicht..aber das wäre vielleicht was..muss noch überlegen

Dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner Berufsplanung :daumen:

Betrachte 20 Posts - 10,301 bis 10,320 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.