Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,101 bis 1,120 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster
    Xdrifter33 wrote:
    ICh frei mich weil ich im Englsich Volabeltest und Referat ne 1 habe.
    So ich will gearde BF spielen und dann auf einmal kann nich persöhnliche
    Statisken aufrufen, weil jemand anderes ihre Kontoinformationen besitzt. Also im Klartext ich kann nich spielen. Irgend so ein Bastard HAcker hat sich meine Informationen geklaut. Eine Frage wie geht das denn… 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿

könntest du bitte deine kommentare korrekturlesen bevor du sie abschickst? sind dann doch sehr viele schlampigkeitsfehler drinn.

zu deinem problem, siehe hier:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4071

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bin vorher nach Hause gekommen und dachte, ich könnte mich mal entspannt zurück legen und mal nichts für die Schule tun bis morgen… aber da ist ja noch unser Englischlehrer, der heute noch nen Kurztest für morgen ansagen musste. 👿

Master of Kill
    Mitglied

immer noch lernen und Hausaufgaben machen 🙁

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schau grad den CL Match Benfica – ManU. Und nacher sollte ich eigentlich nochmals die Englisch Wörter anschauen.

TuLaShock
    Mitglied

Alter geil ich spiel BF und ich versuch Grenadier Erfolg ( 2o Gegner nur mit Granaten killen) online. Ich schwör das war so brutal und ich habs geschaft ohne cheaten… 😀 😀

Tomeo 92
    Mitglied

Ich guck ein wenig Tv zur Zeit

StifflersMum
    Mitglied

Heute ausm Urlaub wieder gekommen…meine Katze aus der Katzenpension abgeholt…is merkwürdig drauf..schläft nur..rennt mir nur hinter her…und träumt anscheinend schlecht

MONTROX
    Keymaster

war wahrscheinlich deinen ganzen urlaub ünter drogen und jetzt sind noch nachwirkungen vorhanden.
    so tierpensionen trau ich nicht.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bin noch am TV total schauen. Und nacher ab ins Bett… könnte morgen eigentlich bis 07.30 „ausschlafen“ aber muss noch n bisschen bio anschauen drum muss ich schon früer aufstehen.

StifflersMum
    Mitglied
    StifflersMum wrote:
    Heute ausm Urlaub wieder gekommen…meine Katze aus der Katzenpension abgeholt…is merkwürdig drauf..schläft nur..rennt mir nur hinter her…und träumt anscheinend schlecht

bisschen merkwürdig ist das schon…der schläft den ganzen Tag wo er geht und steht…und normalerweise ist der nicht so anhänglich..der läuft mir auch schritt und tritt hinterher..und schläft nur wenn er irgenwie auf mir oder anmir liegt..und träumt wohl schlecht…zuckt immer total doll und tritt um sich und nöllt im Schlaf

Master of Kill
    Mitglied

Zocke immer noch Saints Row. Seit 5 Stunden. Voll anstrengend ! :zzz:

AoA KoRoShiYa
    Participant

Lieg noch mit der Tastatur ein bisschen faul auf dem Bett rum und schreib mit ein par Leutz im MSN…. bin irgendwie scheiss müde.. war auch bis jetzt schon ne anstrengende Woche..

Tomeo 92
    Mitglied

Freu mich gerade wieder auf 2 Wochen FEEERIEN

Insanity Soul
    Mitglied

Schon wieder Ferien??? Mann, die Schüler! 😎

Tomeo 92
    Mitglied
    Insanity Soul wrote:
    Schon iweder Ferien??? Mann, die Schüler! 😎

Was kann ich den dafür ? 😆 Hatten doch jetzt 6 Wochen Schule !

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab noch ne Woche Schule, aber dann auch zwei Wochen Ferien. Jetzt erst mal entspannen… Freitag Nachmittag und der Turnlehrer will unbedingt in 25 Min noch einem 5km Lauf reinquetschen. 👿

Tomeo 92
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Hab noch ne Woche Schule, aber dann auch zwei Wochen Ferien. Jetzt erst mal entspannen… Freitag Nachmittag und der Turnlehrer will unbedingt in 25 Min noch einem 5km Lauf reinquetschen. 👿

Macht mein Sportleher auch immer.. bis zur letztwen minute was machen

Master of Kill
    Mitglied

Schaue heut Abend endlich Saw II .

Vorhin aber noch Saints Row zocken .

Iron Rottscheck
    Participant

Ich suche gerade meinen Sound vom PC… Naja, vielmehr suche ich das Problem, warum der immer alle drölf Minuten den Sound inne Tonne tritt. Zack, einfach weg. Ich mach‘ nix, der Player läuft und „schwupps“ – Sound geht Kaffee trinken… ❓

Tomeo 92
    Mitglied

War bis eben noch beim Freund. Für die Schule lernen ! 🙁 Auch ncoh in den Ferien *Kotz*
    Naja ein vorteil hat es ja, es ist für die Zukunft gut 😆

Betrachte 20 Posts - 1,101 bis 1,120 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.