Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 11,921 bis 11,940 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Dr ChAoS 589
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    grade Scary Movie 4 geschaut und jetzt etwas schlafen da es in wenigen stunden nach köln zur GamesCom geht….

Viel Spaß bei der GamesCom 😉

@ Topic: werde jetzt noch en bisschen Tv schauen und dann schlafen gehen.

Cycrustheone
    Participant
    ChAoS 997 wrote:

danke bin grade von der GamesCom zurück gekommen war recht gelungen nur leider einfach keine goodies abgestaubt bis auf ein Ghostbusters T-Shirt und ein Halo ODST Poster…ach ja und nicht die vielen flyer vergessen…werd mich jetzt etwas entspannen und was essen…

Cycrustheone
    Participant
    ChAoS 997 wrote:

danke bin grade von der GamesCom zurück gekommen war recht gelungen nur leider einfach keine goodies abgestaubt bis auf ein Ghostbusters T-Shirt und ein Halo ODST Poster…ach ja und nicht die vielen flyer vergessen…werd mich jetzt etwas entspannen und was essen…

Cycrustheone
    Participant
    ChAoS 997 wrote:

Cycrustheone
    Participant
    ChAoS 997 wrote:

Anonym

Hatten nen Party Wochenende und jetz werden Hausaufgaben gemacht,was gegssen und entspannt ^^

Anonym

Ich hab geguckt ob ich auch alles da hab was ich heute für die schule brauch.
    So schnell sind 12 Wochen ferien rum……

DerKleinePilot
    Participant

12 Wochen Ferien. Schüler müssste man sein.
    Bin mein Zimmer am aufräumen, am Wochenende hat da wieder ne Bombe eingeschlagen.

Anonym

Grade aus schule(hatte grade noch Sport draußen xD)
    Jetz wird entspannt und fernsehen geguckt,dabei checke ich noch die Foren ^^

Anonym

Bin gerad voll am ausdünnen^^ und beschäftige mich hier im Forum

Dr ChAoS 589
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    So schnell sind 12 Wochen ferien rum……

12 Wochen??? 😯
    Bei uns gibt es nur 6 Wochen oder hat sich da was geändert?

Anonym

@derkleinepilot und ChAos 997: Ich hatte nur 12 wochen ferien weill ich ein schul jahr in amerika gemacht habe da hat die schule 6 wochen vorher aufghttp://www.xboxdynasty.de/forum/posting.php?mode=reply&t=3192ehört und dann halt die ganz normalen 6 wochen … Das macht dann die 12 Wochen….

@Topic: Bin grad vom Basketball training gekommen und werde jetzt ein bisschen zocken

BooZha
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    @derkleinepilot und ChAos 997: Ich hatte nur 12 wochen ferien weill ich ein schul jahr in amerika gemacht habe da hat die schule 6 wochen vorher aufghttp://www.xboxdynasty.de/forum/posting.php?mode=reply&t=3192ehört und dann halt die ganz normalen 6 wochen … Das macht dann die 12 Wochen….

@Topic: Bin grad vom Basketball training gekommen und werde jetzt ein bisschen zocken

„Nur“ 12^^

ReaverRaziel89
    Participant

Ich Chatte mit ner Freundin und nem Kumpel und bin voll auf nem Rise Against Trip seit ich die gestern Abend beim Highfield Live erleben durfte…das war vllt geil sage ich euch :bang:

Anonym

Also ich chatte,bin relaxt,gucke Doctors Diary und genieße die frische Briese ^^

Mr Taurin
    Mitglied

schau fernsehen
    Comedy Central =)

Cycrustheone
    Participant

grade frisch geduscht und wäsche in die maschine und jetzt wohl erstmal frühstücken…

Cycrustheone
    Participant

grade frisch geduscht und wäsche in die maschine und jetzt wohl erstmal frühstücken…

Cycrustheone
    Participant

Cycrustheone
    Participant

Betrachte 20 Posts - 11,921 bis 11,940 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.