Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 12,321 bis 12,340 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel
    Zockerbraut 91 wrote:
    Ich guck Two and Half Man…nebenbei ess ich un genieße meinen freien Schultag 😆 😎 😆

Außerdem überlege ich wann ich Psycho mach….tendiere zum Wochenende 😉

Tzzz! Erst jammern, dass su soviel zu tun hast und dann auch noch Schulfrei haben… 😡 😆

@Topic: Das selbe was ich jeden Abend um diese Zeit mache: E-Mails und Forum checken… und ein Kumpel dazu zu bewegen, aufn Bierchen vorbei zu kommen… 😉

Now playing: The Chemical Brothers – Come Inside
    via FoxyTunes

Anonym

Endlisch ne jute Idee xD Ich glaub ich mach mir nachher auch n Bierchen auf. Aber vorher wird geduscht und Simpsons geguckt. Und heute abend kommt wieder Harpers Island (ich weiß nicht mehr, warum ich die Serie gucke, aber irgendwie tu ichs…. xD). Und dann morgen früh werde ich mich wieder ärgern, warum ich noch Harpers Island gucken musste, weil ich viel zu müde so gegen 5 Uhr früh gegen meine Zimmertür laufe anstatt sie aufzumachen. Dann werde ich ins Wohnzimmer stolpern und wie jedes mal, wenn ich zu müde bin, werde ich mir auch morgen wieder die Kühlschranktür an den Kopf hauen. Anschließend stolpere ich gegen die Tür ins Bad und mach mich fertig. Ehrlich Leute. Auch wenn ichs hier ankündige, wette ich, dass mir das GENAU so wie jeden Donnerstag passieren wird. Es ist wie in diesem Film mit dem Murmeltier xD

TheSpoil
    Mitglied

dito…

simpsons schauen!!!!!

johannes1555
    Mitglied

von der schule erholen und später dann champions-league gucken

Anonym
    Quote:
    Tzzz! Erst jammern, dass su soviel zu tun hast und dann auch noch Schulfrei haben…

Tja war ja nicht vorab zu sehen.Ich bin keinen Hellseherin… 🙄

@Topic:Fernsehen läuft un freu mich schon auf Harper´s Island,ansonsten a bissl chatten und im I-net stöbern…

Dr Gnifzenroe
    Participant

Gleich Bayern- Juve schauen

Anonym
    Dr Gnifzenroe wrote:

Dito

ReaverRaziel89
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    Dr Gnifzenroe wrote:

Dito

Ich schließe mich euch mal an *Bierchen aufmach* ^^

BooZha
    Participant

demo von Wolfenstein und Uncharted 2: Among Thieves zocken!

PizzaOpa
    Participant

na dann viel spaß Amaze!

Hab bis eben gespielt..
    werde jetzt schlafen 😉

DON SCHRANZ
    Participant

Gleich was essen und dann zocken

Anonym

Watche grade Still Standing und genieße meinen freien Tag….ansonsten is ersam nix geplannt….nua chillen… 😆

PizzaOpa
    Participant

bin noch am bearbeiten meines aufsatzes zum thema Amoklauf..

Hier is der Rohling mal könnt ja ma eure meinung sagen.^^

Ein Amoklauf das ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet werden kann.

Amokläufe dieses Wort hören wir heutzutage wieder öfters. Meistens in Schulen und Bildungseinrichtungen. Aber was Treibt die Täter zu so einer Brutalen Tat?

Vielleicht Mobbing? Soziale Ausgrenzung? Probleme in der Schule oder Zuhause?

Das ist eine Gute frage. Fast jedes Kind wird in der Schule gemobbt , sei es wegen seinen Leistungen , Aussehen, Verhalten o.ä.

Doch das ist das wohl größte Problem in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts. Die Meisten Lehrer wissen gar nicht wie sie auf Opfer und Täter zugegen sollen.
    Das Opfer fühlt sich schlecht , unwohl in seiner „ Haut“ Depressionen und Tiefe Trauer können folgen sein. Das Kind weiß nicht weiter und denkt sich „ Ja ich räche mich! „ und schon sind die Gedanken für diese Tat geboren..
    Wie kann man einschreiten?
    Gespräche mit Opfer & Täter führen und notfalls weitere Schritte einleiten.

Kommen Wir zum Thema „Killerspiele“.

Meistgeliebtes Wort der Politiker 2009 & 2008.
    Killerspiele z.b Counterstrike.

Politiker sagen Killerspiele regen zum „Killen“ an.
    Doch viele Wissen nicht das es Ihren Kindern Spaß macht in die Virtuelle Welt abzutauchen. Hier sind sie Stark, fühlen sich unbesiegbar.

Wieso Wird auf vielen PC´s der Amokläufer Counterstrike (CS) gefunden?

Ganz einfach, Counterstrike ist seit dem 8.November 2000 eins der Meistgespielten und Verkauften Spiele der Videospielgeschichte!.

Es gibt viele Onlineliegen die sich mit dem Spiel Counterstrike befassen.

Wollen Politiker nun sagen Alle Aktiven Counterstrike Spieler sind Potenzielle
    Amokläufer?
    Gewiss nicht! Denn das würde ja Wähler Vergraulen. Und nein! „Killerspiele“ machen nicht Aggressiv.!

Was aber nun Wenn Sims auf dem PC eines „Amokläufers“ Gefunden wird?
    Sind es dann Lebenssimulationen die zum Töten anregen?

Ein Weiteres Problem ist die zeit nach der Schule. Man war nicht gut in der Schule, passte nie auf und War nie da?

Der Amokläufer findet keinen Ausbildungsplatz und keinen Job. Er denkt „ Hm die schule! Ja die Lehrer die Habens vermasselt..
    Die Folge ist Klar, hass auf die Schule, Auf Lehrer, und auf Schüler. Jeder Schüler müsste die Chance auf einen Job haben egal wie seine Schulnoten aussehen!.

Millionen werden in Straßenbau, Restauration und ähnlich dinge gesteckt. Doch wer denkt an die Kinder und Jugendliche?

Anstatt Einrichtungen zu bauen und Freizeitmöglichkeiten zu schaffen, wird das Geld lieber für andere „wichtigere“ Sachen ausgegeben.

Kommen wir zu den Opfern.

Meist geht der Amokläufer in seine Alte schule und mordet „gezielt“. Die Opfer wissen meistens selbst nicht wie sie reagieren sollen. Vielleicht gestern noch mit dem Täter gesprochen und heute hält er einem die Waffe an den Kopf? Auch Lehrer sind meistens „Opfer“ solcher Gewalttaten.

Viele Eltern fragen sich: Wieso mein Kind? Wieso? Doch denken die Eltern auch an das was ihr Kind dem Amokläufer vielleicht angetan hat? Ich will es nicht gutheißen wenn jemand „Amok“, Läuft doch viele Leute sehen nur eine Seite dieser schrecklichen Taten.

wenns zulang is kanns ja ne Mod editieren. Fand es aber ma wichtig das hier zu posten.

Amoklauf ist die falsche Bezeichnung!
    Amokläufe passieren spontan und plötzlich!

Solche Taten werden aber lange vorher geplant!
    Der richtige begriff wäre „School shooting“.
    Siehe Wikipedia!

Ach ja: @Topic: E-Mails checken und gleich ins Pub aufn Bier mit den Kumpelz!

Now playing: Suicide Commando – Massaker
    via FoxyTunes

PizzaOpa
    Participant

Danke =) ich merke es mir mal.

o GreenWolf o
    Mitglied

Wollte eigentlich gleich Fussball schauen. Aber wo kommt denn das heute? Ich dachte heute läuft die EL in der Glotze. Kommt das nicht auf Sat 1? Oder wo? HILFE!

Anonym
    Quote:
    Wollte eigentlich gleich Fussball schauen. Aber wo kommt denn das heute? Ich dachte heute läuft die EL in der Glotze. Kommt das nicht auf Sat 1? Oder wo? HILFE!

Wenn du das spiel von Lissabon meinst das kommt erst um viertel nach 8 auf Sat 1…. 😉

AlexDragonEye
    Participant

habe hier in meinem Profil mal meine spieleliste aktualisiert !

irgendwie krank, habe 29 arcade games… 🙄

Cycrustheone
    Participant

fußball schauen..werder macht ein gutes spiel…

Cycrustheone
    Participant

fußball schauen..werder macht ein gutes spiel…

Betrachte 20 Posts - 12,321 bis 12,340 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.