Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 13,261 bis 13,280 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ähm noch was entspannen bevors heute abend auf unsere zeite VOFI Feier geht in der Turbinenhalle ^^
    Später natürlich noch duschen und so,dann mit meinen schatz die party der partys feiern ^^

Anonym

lange Weile schieben 😎

Anonym

ARRR Kacke, hätte ich bloß mal früher auf http://www.punkstelle.de geguckt was heute abend geht xDDD
    Naja, so gibts gleich einfach so n bisschen Oi! und Hardcore….

PizzaOpa
    Participant

da gehts ja richtig ab!

Ich guck glaube ich gleich TV

Anonym

Den Aben verfluchen ertsmal ist ne riesen Schlägerei ausgebrochen auf der Tanzfläche -zum Glück hat mein Freund mich weggezerrt-und dann wurde mein Portmoinee auch noch aus der zuen Tasche geklaut im Gewühl xD

Tja Billanz also: Scheiß abend xD

Jetz versuch ich Karte zu sperren und naja Personalausweis und Fühererschein hat was zeit xD

Cycrustheone
    Participant

frühstücken..und dabei das A-Team schauen…

PizzaOpa
    Participant
    Quote:
    Verfasst am: 23 Jan 2010 02:07
    Den Aben verfluchen ertsmal ist ne riesen Schlägerei ausgebrochen auf der Tanzfläche -zum Glück hat mein Freund mich weggezerrt-und dann wurde mein Portmoinee auch noch aus der zuen Tasche geklaut im Gewühl xD

Jetz versuch ich Karte zu sperren und naja Personalausweis und Fühererschein hat was zeit xD

haste nicht mitgemacht? xD

frühstücken

Anonym

Nein siher net,ich glaub gegen die ganzen Typen hätte ich keine chance gehabt und noch dazu ist Gewalt meiner Meinung nach sinnlos….

@Topic:Frühstücken mit meinen Schatz und der fernseher läuft–SPONGEBOB ^^

Bane1981
    Participant

bei Amazon Games vorbestellen 😉

Cycrustheone
    Participant

jetzt mal in das Album von Pitbull-Rebelution…reinhören…

Anonym
    Zockerbraut 91 wrote:

Bis auf das mit dem Portmoinee klingt das doch nach nem gelungenen Abend…

Ich überlege ob eine Zigarette jetzt eine gute oder eher eine voll so mäßige Idee ist.

Cycrustheone
    Participant

bundesliga schauen….WERDER Führt so solls sein…Edit: okay vergesst was da steht… 👿

Zombrex
    Participant

Versuch grad die letzten Erfolge bei AC2 zu holen. Muss noch alle Federn Sammeln , Alle Glyphen entschlüsseln u. Denn Erfolg mit dem Umhang in jeder Stadt.

johannes1555
    Participant

doppelpass gucken

Cloudoc
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    bundesliga schauen….WERDER Führt so solls sein…Edit: okay vergesst was da steht… 👿

ja so gings mir auch gestern auf arbeit, echt scheiße =(

Cycrustheone
    Participant

bisschen durchs forum stöbern musik hören und chillen..später noch die letzten spiele der bundesliga verfolgen für den spieltag…

DON SCHRANZ
    Participant

hab gerade gegessen werde gleich ne Maske für AOT 2 erstellen und dann wird gezockt

Bane1981
    Participant

erstmal relaxen und vom Tv berieseln lassen

Burgimann 87
    Participant

Ich lass mich gerade etwas von der Lernerei ablenken^^

Zombrex
    Participant

Was Essen und dann Navy CIS gucken.

Betrachte 20 Posts - 13,261 bis 13,280 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.