Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 13,561 bis 13,580 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Bane1981
    Participant

schön Bierchen trinken :prost:

dsds schauen aber nur weil mein weib das verlangt dafür kann ich die nacht durch zocken 😉

PizzaOpa
    Participant

da hab ichs ja noch gut, kein weib und kann am wochende durchzocken..^^

Zocke grad PES.. weiß nich was ich sonst zocken soll..

und hör nebenher musik.

hätte bock bioshock zu zocken. 😕

das werde ich nachher witer zocken 😉

ReaverRaziel89
    Participant

Noch bissel hier rumstöbern und mich dann hinhauen. Auf Bioshock hätte ich auch bock, aber zzt isses geld bissel knapp :/

Anonym

grad SZ Tv am schauen

jetzt gehts ab ins bett hab mir das finale von bioshock 2 für heute nacht aufgehoben 😉

Anonym

Irgendwie bin ich erst um 8 Uhr eingeschlafen… Dabei war ich doch schon um 1 im Bett -.- Daher war ich grad Frühstücken und Duschen und hab mich jetzt erstmal mit den Troopers im Ohr an den PC gesetzt^^

gerade aufgestanden jetzt erst mal was essen und schauen was bei olympia so passiert ist die nacht

Bane1981
    Participant

frühstücken und danach die Xbox anschmeissen 8)

Anonym

Ich bin grade aufgewacht jetz ist Katerfrühstück angesagt,später zum Frisör noch un heute abend vllt Delta…mal sehen wie ich mich fühle,ansonsten Persona 4 ein drittes mal anfangen (I LOVE THIS GAME :D) 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Transformers II gucken^^

PizzaOpa
    Participant

höre Musik, und überlege was ich gleich spiele..

Zockerbraut 91 wrote:
    Ich bin grade aufgewacht jetz ist Katerfrühstück angesagt,später zum Frisör noch un heute abend vllt Delta…mal sehen wie ich mich fühle,ansonsten Persona 4 ein drittes mal anfangen (I LOVE THIS GAME :D) 😉

frisör ? heute ist sonntag !!!

Anonym

Ich wollts auch grad fragen^^
    Naja, passiert wohl, wenn man jeden Tag schwer feiern geht und sich dann über das viele Lernen fürs Abi beschwert… *leiserwerd*

2t: Musik hören, gleich n Kippchen rauchen und überlegen wie ich mein Zippo mal richtig in Kombination mit nem Scotch fotografieren könnte.

Zombrex
    Participant

Hab grad Bioshock 2 Online gespielt werd jetzt was Essen, und später Harry Potter und der Orden des Phönix auf DVD gucken.

Bane1981
    Participant

warten das mein Essen fertig ist 🙄

BooZha
    Participant

Packe meinen Koffer. Fahre von Morgen bis Samstag mit meiner Klasse in den Harz. Zudem ziehe ich mir noch ein paar Filme auf meinen iPod Touch.

gerade heim gekommen jetzt erst mal was essen duschen war ich schon und nachher dann noch bioshock dur spielen und das nba all star game schauen

ReaverRaziel89
    Participant
    II iMoNsTa xX wrote:
    Packe meinen Koffer. Fahre von Morgen bis Samstag mit meiner Klasse in den Harz. Zudem ziehe ich mir noch ein paar Filme auf meinen iPod Touch.

Kommste ja in die Nähe von mir 😛 Frage mich nur was du ne Woche hier machen sollst xD

Naja, ich Chatte noch nen bischen und werde mich dann gleich ins Bett machen.

Betrachte 20 Posts - 13,561 bis 13,580 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.