Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Painhawk
    Mitglied
    Xdrifter33 wrote:
    ThErEaLSqUiRrEl wrote:
    Xdrifter33 wrote:
    War in Karstadt hab mir eine 3 Monatskarte gekauft. Beinahe hätte mir der Verkäufer Just Cause gegeben, aber er hat es noch bemerkt shit… und NFS: MW hole ich mir Mittwoche 😀

Was hat der Verkäufer gemerkt? Dass du noch nicht alt genug bist?

Nein, er hat gemerkt das es die falsche Verpackung war, weil auf der Verpackung der 3 Monatskarte 8209 oder so stand, dann hat er Just Cause genommen (ausversehen) irgendwas auch mit 8000. Dann hat er nochmal draufgeschaut und dann hat er gemerkt das es die Falsche CD war, aber ich hatte früher auch einmal Glück:

2x 3Montaskarten gekauft und musste nur 30€ statt 40€ bezahlen, weil auf einer Verpackung das Falsche Etikett war… Mein Freund hat mir so die Verpackung gegeben… Ich hab mich mit ihm so was von später totgelacht unglaublich…( Er hat aber nichts an der Verpackung umgeändert) 😀 😀

Naja kann mal vorkommen da hat einmal geklappt aber net wieder.

StifflersMum
    Mitglied

so…ich bin bäg 😆

seit ner halben Stunde ne Mandarine schäle…oder ne Clementine…was is der Unterschied??

Iron Rottscheck
    Participant

Ach Herzchen, dass ist doch allgemein bekannt… Aber für Dich nochmal gaaanz ausführlich:

Mandarinen sind auch fälschlicherweise unter dem Namen Clementine (Citrus clementina) – meist bezeichnet man hiermit die kernlosen Mandarinen – bekannt, die Kreuzungen mit Pomeranzen und Mandarine entsprungen sind. Jene Früchte haben zumeist keine oder sehr wenig Kerne.

:D:D:D

AoA KoRoShiYa
    Participant

Sitz hier momentan in der Schule vor dem PC… gleich muss ich leider noch die Buchhaltungsaufgaben lösen.

Iron Rottscheck
    Participant

Kann ich für Dich lösen, xbox56: am Besten das Buch vor sich auf einen Tisch legen, leicht angewinkelt – am Besten am oberen Teil etwas drunter legen – dann brauchst’e das auch nicht halten! Zack, Buchhaltung gelöst! 😀

Painhawk
    Mitglied

Ich mach jetzt Hausaufgaben

StifflersMum
    Mitglied
    Iron Rottscheck wrote:
    Ach Herzchen, dass ist doch allgemein bekannt… Aber für Dich nochmal gaaanz ausführlich:

Mandarinen sind auch fälschlicherweise unter dem Namen Clementine (Citrus clementina) – meist bezeichnet man hiermit die kernlosen Mandarinen – bekannt, die Kreuzungen mit Pomeranzen und Mandarine entsprungen sind. Jene Früchte haben zumeist keine oder sehr wenig Kerne.

:D:D:D

woaar das hast du soo schön gesagt….aber was hab ich nu gegessen..?? schnecki klär mich auf…

Tob1Licious
    Mitglied

Hab grad eben COD3 gezockt und jetzt schau ich mir Silent Hill an 😀

TuLaShock
    Mitglied

Hab jetzt Most wanted gespielt, schönes Spiel… 29,99 € Orginal verpackt, ziemlich gutes Angebot 😀

MONTROX
    Keymaster
    Xdrifter33 wrote:
    Hab jetzt Most wanted gespielt, schönes Spiel… 29,99 € Orginal verpackt, ziemlich gutes Angebot 😀

tja wie mans sieht.
    auf ebay in selben zustand aber nicht originalverpackt kostets 10 euro.
    und auf amazon kostets neu auch nur 27,90 😉

TuLaShock
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    Xdrifter33 wrote:

tja wie mans sieht.
    auf ebay in selben zustand aber nicht originalverpackt kostets 10 euro.
    und auf amazon kostets neu auch nur 27,90 😉

Ich hab aber kein Bock 1 oder mehrere tage zu warten, dann hole ich es mir gleich sofort 😉

Z0RN
    Keymaster

ich trinke eistee in meiner eiskalten bude 😀

Iron Rottscheck
    Participant

Eistee in einer eiskalten Bude trinken macht Eiszapfen 😀

Painhawk
    Mitglied

Box zocken ^^

Z0RN
    Keymaster

grad nen baguette gefuttert und jetzt eishockey Deutschland vs Japan 😀

StifflersMum
    Mitglied

ich gucke Schillerstraße …haha während Vattern de Decke im Wohnzimmer streicht

Z0RN
    Keymaster

puh knappes 5:4

nach

2:3
    3:4

:]

AoA KoRoShiYa
    Participant

Schau grad noch TV, aber gleich gehts ins Bett.

Und freu mich natürlich schon auf Schweiz – Deutschland. :ugly:

Iron Rottscheck
    Participant

Also freust Du Dich, wie Deutschland gewinnt??? 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

😆 An das glaubst du ja selber nicht. 😛 Aber wir werdens ja sehen wie Deutschland untergeht. 😆 Das einzige was für euch spricht ist, dass die Schweiz nicht ganz mit den Stammspielern spielt, sondern einige junge, neue im Team sind. Aber auch so gewinnen wir. :ugly:

Betrachte 20 Posts - 1,381 bis 1,400 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.