Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 1 Jahr. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 15,541 bis 15,560 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

Tomeo 92
    Mitglied

Lese mich hier mal wieder ein bisschen durch die Gegend ! =)

Cloudoc
    Participant

jaaa, man merkts. Is ja auch nich schwierig wenn es 3 neue posts in 5 tagen gibt 🙂

Anonym

@cloudoc: Das stimmt wohl 😀

@Topic:Gleich schlafen gehen,jetzt noch ein bissl Musik und surfen.

Tomeo 92
    Mitglied

Ja okay, das mag sein, dass man schnell „fertig mit durchlesen“ ist. Früher war hier immer die Hölle los… :S

@ Topic : Uuuund tschüss … schlafen! =)

Cloudoc
    Participant

Ja ich weiß, ich frag mich auch dauernd was passiert ist. wo sind nur die schönen disses hin zwischen den vielen partein…man man 🙁

Tomeo 92
    Mitglied

Keine Ahnung was genau passiert ist, wahrscheinlich sind alle schreibfaul geworden ! Alles nur noch Leseratten oder sind am zocken…

Dabei finde ich es eigentlich auch schön, Erfahrungen schriftl. auszutauschen !

Cloudoc
    Participant

Sind eventuell alle zu ner anderen site übergewandert, nur zu welcher weiß ich nicht. Bin jedenfalls zu faul mir woanders was neues aufzubaun, so bleib ich hier als alleiniger König zurück ;P

Tomeo 92
    Mitglied

Haben sich wahrscheinlich alle aufgelöst, jeder hat was neues gefunden. Auf xbox.de kannste ja die besten Fansites sehen, wo Xboxdynasty mein ich immernoch 1. ist.

Ja super, da schreibst du als alleiniger König ein Forum voll… 😛

Cloudoc
    Participant

Ach bis es so weit kommt dauert es schon noch. Ich kann ja mit Xbox Dynasty Vinyls aufm Auto rumfahren und so werbung machen, natürlich gegen eine kleine monatliche entschädigung 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

oder man hat einfach ein zu zeit aufwändiges Privatleben xD kann man an mir sehen ich wahr verdammt lange net mehr hier online weil ich einfach mal keine zeit hatte 😉

PizzaOpa
    Participant

Immer diese Ausreden von keine Zeit 😀

Keine ahnung was mit euch los ist, macht mal Welle!! 😛

Tomeo 92
    Mitglied

@pizzaopa 253712 wrote:

Immer diese Ausreden von keine Zeit 😀

Keine ahnung was mit euch los ist, macht mal Welle!! 😛

Ne denke das stimmt schon, zwischenzeitig hat man wirklich oft mal keine Zeit oder dann nach einem anstrengendem Tag auch keine Lust. Oder die Leser haben keinen bestimmten Grund den PC dann noch nochmal anzuschmeißen und doch ins Forum zu schauen.

Und Welle machen kann man soviel man will.

MONTROX
    Keymaster

man sieht ja unten eine nutzerliste die gerade online sind.
    da les ich öfter namen die früher viel gepostet haben oder ich mich zumindest noch an die namen erinnere.
    warum sie nichtmehr posten weiß ich nicht.

aber wie schon mehrmals geschrieben ists mir ausserhalb von xboxforen auch in anderen foren aufgefallen das die beiträge weniger werden.

ich denke das facebook da mitspielt, ich bin ja auch gerne dort.
    da verfolg ich genau die sachen die mich intressieren.

Cloudoc
    Participant

Nunja, also dinge aufzuzählen wie anstrengender tag, dann keine lust mehr usw sind ja schön und gut, aber sicherlich ist das nicht seit gestern so, und das deswegen keiner mehr schreibt. Normales leben gabs auch schon vor 3 jahren als hier noch der hut flog.

Aber was montrox sagt mit facebook ist schon interessant und das dürfte wirklich ein großer grund sein, warum es hier weniger wird, obwohl jetzt bei xboxdynasty postings dort auch nich grad die megaflut an likes und kommentaren kommen, aber es ist einfacher zu lesen natürlich, besonders übers smartphone

MONTROX
    Keymaster

intressiert mich assassins creed verfolg ich nur das zb.
    usw.

so hab ich immer infos aus erster hand, und nur das was mich intressiert.

das witzige ist das ich die xboxdynasty news meist aus dem facebook link lese 🙂

mir kommt es auch vor das man für alles viel mehr infos bekommt, so dass man garnichtmehr so viel recherchieren oder sich austauschen muß.
    ich weiß noch das ich früher mich durch diverse homepages wälzen mußte um neues zu erfahren und im forum darüber zu sprechen.

bei den spielen gibts auch nichtsmehr wirklich intressantes, überall kommt schon teil 37 oder so ähnlich raus.
    alles irgendwie das selbe.

es gibt nichts mehr besonderes.
    wenn die neue xbox kommt wirds wieder intressant, zumindest was die konsole betrifft.
    spiele dazu sind ja doch wieder nur das selbe wie jetzt nur etwas besser.

der sprung vor ein paar jahren war enorm mit full hd und so, aber jetzt, pfff, nichts herausragendes mehr.

Cloudoc
    Participant

der sprung wäre für mich immernoch interessant, weil ich genau wie vor 5 jahren immernoch auf meim hd ready tv zocke^^ auf nem full HD gerät würde ich wieder richtig bock kriegen, aber recht hast du trotzdem

wenn die nächsten konsolen kommen gehts wieder von vorn los, der ganze hype

Achso, ich les die news auch oft über facebook, es hat uns einfach fest im griff

xX Cronoss Xx
    Mitglied

und einfach das man auf facebook eine seite nur liken muss und schon sieht man die neuesten post und erfährt dann auch schon ziemlich schnell was abgeht oder es neues gibt 😉

und zurück zum thema^^ ich werde jetzte mich mit WoT verknügen (WorldofTanks) und hoffen das dit olle balancing sich gebessert hat…

Cloudoc
    Participant

ich hab bis eben mal torchlight getestet, is echt gut 🙂 Jetz ab zur arbeit

Anonym

Grad was Arbeit,jetzt gleich was Skyrim und heute abend meine Mädels ^^

Tomeo 92
    Mitglied

@Zockerbraut 91 253939 wrote:

Grad was Arbeit,jetzt gleich was Skyrim und heute abend meine Mädels ^^

So ähnlich gehts bei mir ab ! Gleich feddisch machen und mit den Jungs inne City , Fußball !!!! 😀

Betrachte 20 Posts - 15,541 bis 15,560 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.