Der "Was macht ihr grad" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was macht ihr grad" Thread

Dieses Thema enthält 15,766 Antworten und 409 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doggyoggy Vor 2 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 15,766)
  • Author
    Artikel

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Xdrifter33 wrote:
    Ich mache es mit einer Pause ( 100 immer) aber ich mache schon bis zur Brust, also mit Training schaft man das schon…. 😉

Davon musst du ein Video machen. Aber ich will mindestens 50 Liegestützen AM STÜCK -obwohl du 100 gesagt hast- auf dem Video sehen.

Das kann ich einfach nicht glauben 😉

Painhawk
    Mitglied

100 sind auch noch zu viel.Ich geh erstmal Duschen.

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ich überlege gerade mir nen neuen Laser in die xbox einpflanzen zu lassen! 😎

TuLaShock
    Mitglied

Nur weil ich 15 bin denkt ihr ich schaf keine 100 am Stück…. traniert mal am Anfang 20 und dann jeden Tag immer 1 mehr dann kriegt ihr dass schon hin 😉 😉

TuLaShock
    Mitglied

Alter Schwede, ich hatte die Wii in der Hand die is GeiLooo 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bin noch in der Schule.. noch bis um 15.50 Schule und dann ab nach Hause und das lange Wochenende geniessen. 😀

Z0RN
    Keymaster

ich bete seid 3 tagen den weißen porzelangott an….bah gehts mir dreckig 🙁

Tob1Licious
    Mitglied

Ein kumpel von mir hat heut schon den Wii (ka warum) und um 15uhr zock ich das ding mal an 😀 😯

EnVy AiRbOrNe
    Participant

Ich geh jetzt ein paar Celebrations essen 😎

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Tobilicious wrote:
    Ein kumpel von mir hat heut schon den Wii (ka warum) und um 15uhr zock ich das ding mal an 😀 😯

Wenn erscheint das Ding denn offiziell bei euch? Bei uns ist der/ die (wie auch immer ihr es haben wollt :D) Wii auch schon seit heute erhältlich… manche Geschäfte hatten sogar extra Mitternachtsverkauf.

TuLaShock
    Mitglied

Gut gleich Feierabend… und dann Halo zocken 😀 😀

XDGio
    Mitglied

chillen und vom Sportunterricht und den 8Stunden davor erholen.. man man man… scheiß schule ey…^^

Tha Warlords
    Mitglied

Ich habe gerade meine heute gelieferte Xbox 360 ausgepackt und bin mehr als abnormal glücklich!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    The Assassin 8 wrote:
    Ich habe gerade meine heute gelieferte Xbox 360 ausgepackt und bin mehr als abnormal glücklich!!!

Hehe gratuliere.. 😀 Willkommen im Club der 360 Besitzer. 😀 :prost:

Anonym

Auch von mir Gratulation. Jetzt können wir ja (endlich) zusammenzocken ( :johnwoo: :stealth: )!

Ich höre grad Musik und surf auf… XBoxdynasty rum wo sonst?

Anonym

Seid ihr zufällig miteinander verwandt oder kennt ihr euch bereits? Die namen sind ja sehr innovativ. 😀

Auch von mir herzlichen Glpckwunsch zu diesem tollen Kauf. Wirst sicher eine menge Freude an der Wundermaschiene haben 😉

Anonym

Hehe lol. Das wird schon seinen Grund haben, aber verwandt simmer nit.
    Aber die Freude beginnt ja erst am 24. Auspacken heisst ja nicht gleich zoggn.

Painhawk
    Mitglied

Fernseher gucken

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja ich auch.. talk, talk, talk. 😆 Manchmal ist die Dummheit der Leute einfach kaum zu glauben. :ugly:

Painhawk
    Mitglied

Manchmal wenn sie die Amis zeigen denk ich mir die haben ne volle Macke.

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 15,766)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.