Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Ansicht von 3,053 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Da es hier in letzter Zeit etwas unruhig geworden ist und bestimmte Threads nicht als das verwendet werden als was sie gedacht sind ,mache ich mal diesen Thread hier auf und hoffe auf sachliche Diskusionen.
      Also wenn einem irgendetwas nicht passt bitte hier hinein und immer schön sachlich bleiben. 😉
      Bitte keine Gamertags oder Namen verwenden um hier irgendwen schlecht zu machen.

Ich hoffe das dieser Thread auch im Interesse von ZORN und MONTROX ist.

Furious Taz
      Teilnehmer

Der Theard hier nervt mich

Anonym
      Inaktiv

War eigentlich dazu gedacht hier sinnvolle Posts einzustellen, die in andere Bereiche nicht reinpassen.

Furious Taz
      Teilnehmer

Yo ich hab ne beschwerde .

Und zwar an Skyliner360 .

Er schreibt bei Zitaten mein Name hin so das ich den ärger bekomme . Deshalb bekomme ich auch immer lauter beschwerden per PN.
      Ich würde nemlich nie das Wort Glitcher nup benutzen . Drifter sagte ich hätte das zu ihm gesagt , was aber nicht stimmte . Warum Drifter denkt ich hätte es zu ihm gesagt liegt daran das Skyliner mein name in seinen Zitaten schreibt . Und in den Zitaten stehen halt beleidigungen und natürlich denken dann andere ich hätte es geschrieben . Also Skyliner hör auf mit dem mist.

Anonym
      Inaktiv

Es scheint hier ja einige Leute zu geben, die in mehreren Foren aktiv unterwegs sind und denen es anscheinend egal ist, ob Sie für einen Monat oder für immer gesperrt werden. Dann machen Sie halt in anderen Foren weiter, werden dort gesperrt usw.
      Leute es kann doch nicht so schwer sein, sich hier im Forum zusammenzureissen und nicht zu jedem Mist seinen Kommentar abzugeben. Ich persönlich habe nämlich keine Lust zu einem bestimmten Beitrag erstmal ein paar Seiten vorzublättern, weil aufeinmal diskutiert wird welches Spiel das beste ist.
      Und jetzt hört auf mit dem Mist und benutzt das Forum endlich dazu um fachliche und sachliche Diskussionen zu führen.

Z0RN
      Keymaster

Hi Flowerdragon,

was mich so alles nervt möchte ich hier gar nicht posten 🙂 Ich hoffe aber, dass du dir nicht die Laune von solchen Usern vermiesen lässt und wenn es wirklich schlimme nervige Sachen gibt, die irgendwas mit Xboxdynasty zu tun haben, auch über das Kontaktformular an uns gesendet wird 😉

p.s. Zum Offtopic Thema:
      http://www.xboxdynasty.de/news/_projekt_sauberes_xboxdynasty_forum_5872.html

Anonym
      Inaktiv
      Z0RN wrote:
      Hi Flowerdragon,

was mich so alles nervt möchte ich hier gar nicht posten 🙂 Ich hoffe aber, dass du dir nicht die Laune von solchen Usern vermiesen lässt und wenn es wirklich schlimme nervige Sachen gibt, die irgendwas mit Xboxdynasty zu tun haben, auch über das Kontaktformular an uns gesendet wird 😉

p.s. Zum Offtopic Thema:
      http://www.xboxdynasty.de/news/_projekt_sauberes_xboxdynasty_forum_5872.html

War eigentlich auch nur als Versuch gedacht, dass die Sachen die nicht zum jeweiligen Thema gehören hier diskutiert werden können.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

Mich nervt das Zorn mich nicht leiden kann und mich deswegen verwarnt und nicht mal ne genaue erklärung afür hat…..ich bin sicherlich kein unschuldslamm hier….aber wenn man mal guckt reagiere ich meistens nur….klar muss man dann nicht ausfallend werden….aber bei einigen leuten gerade bei mullah milch geht es einfach nicht anders weil er einen einfach zur weißglut bringt…..

Und wie gesagt….dadurch das Zorn irgendwas gegen mich hat, hat er mich auf den kicker und sobald jemand ihm schreibt das ich böse war reagiert er sofort darauf anstatt sich die situation mal genau anzugucken und vorallem wenn ich dann um erklärung bitte kommt einfach nichts.

Nicht nur die USer sollten sich zusammen reißen….auch die admins udn Mods sollten nicht versuchen eine Dikatktur hier zu führen.

Z0RN
      Keymaster

Völliger Schwachsinn Phoenix!
      Und das habe ich dir schon 100x gesagt, bei SEGA RALLY und COLIN waren wir einma nicht einer Meinung, aber das ist etwas anderes, als jemand nicht leiden können.

Du schreibst selbst in deinem Beitrag, dass du ausfallend geworden bist und das nicht nur einmal! Also habe ich dich verwarnt! Ich hätte auch sagen können, Montrox verwarn du ihn, hinterher denkt er noch ich hab was gegen ihn.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab nichts gegen dich, nichts gegen dich persönlich und auch nichts dagegen das du Colin 100x besser findest als Sega Rally 🙂 Also fühl dich wegen einer Verwarnung nicht gleich so schlecht behandelt. Schließlich kannst du hier noch schreiben, was andere nicht mehr können!

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Völliger Schwachsinn Phoenix!
      Und das habe ich dir schon 100x gesagt, bei SEGA RALLY und COLIN waren wir einma nicht einer Meinung, aber das ist etwas anderes, als jemand nicht leiden können.

Du schreibst selbst in deinem Beitrag, dass du ausfallend geworden bist und das nicht nur einmal! Also habe ich dich verwarnt! Ich hätte auch sagen können, Montrox verwarn du ihn, hinterher denkt er noch ich hab was gegen ihn.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab nichts gegen dich, nichts gegen dich persönlich und auch nichts dagegen das du Colin 100x besser findest als Sega Rally 🙂 Also fühl dich wegen einer Verwarnung nicht gleich so schlecht behandelt. Schließlich kannst du hier noch schreiben, was andere nicht mehr können!

Es geht mir darum das du die letzte Verwarnung einfahc nicht begründet hats weil sie ja auch nicht gerecht fertig war….dann ist das mit den nicht leiden können ja jetzt geklärt….aber bitte bevor du mir das nächste mal ne pn schreibst mit „du stehst unter beobachtung“ (ich zittere 😉 ) versuch doch mal die situation zu klären. Ich sehe es auch nicht ein das ich wenn cih von einem kleinen spacko wie skyliner beleidgt werde zum moid renne und weine sondern wenn er in den wald hineinruft…dann muss er das echo vertragen.

Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      ….aber bei einigen leuten gerade bei mullah milch geht es einfach nicht anders weil er einen einfach zur weißglut bringt…..

Klingt zwar doof, aber reagier am besten gar nicht drauf. Je weniger Angriffsfläche du ihm bietest desto weniger kann er dich zur Weißglut treiben.
      Bei meinem Vorstellungsthread hatte ich auch eine Diskussion wegen meines Gamertags. Hat mich auch aufgeregt, habe es dann aber sein gelassen und nicht drauf reagiert. Und schon war die Diskussion beendet.
      Einfach erstmal durchatmen und dann überlegen ob es Sinn macht auf manche Kommentare zu antworten.
      Lass Dir das von einem „alten Sack“ wie mir mit auf den Weg geben. 😉

Z0RN
      Keymaster

wenn du zurück beleidigst bist du kein stück besser und wirst genauso verwarnt. außerdem hast du hier nun schon 2x meine ausgesprochene verwarnung an dich selbst begründet.

Z0RN
      Keymaster
      Flowerdragon wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ….aber bei einigen leuten gerade bei mullah milch geht es einfach nicht anders weil er einen einfach zur weißglut bringt…..

Klingt zwar doof, aber reagier am besten gar nicht drauf. Je weniger Angriffsfläche du ihm bietest desto weniger kann er dich zur Weißglut treiben.
      Bei meinem Vorstellungsthread hatte ich auch eine Diskussion wegen meines Gamertags. Hat mich auch aufgeregt, habe es dann aber sein gelassen und nicht drauf reagiert. Und schon war die Diskussion beendet.
      Einfach erstmal durchatmen und dann überlegen ob es Sinn macht auf manche Kommentare zu antworten.
      Lass Dir das von einem „alten Sack“ wie mir mit auf den Weg geben. 😉

sorry fürs doppelposting, aber Flowerdragon spricht mir hier von der Seele und ich wünschte mir öfter die Gelassenheit eines alten Sacks 😀 LACH mensch ich bin auch fast schon ein alter Sack :klopf:

masterpipe1
      Mitglied

hat es nicht schon einmal einen solchen Thread gegeben. Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      wenn du zurück beleidigst bist du kein stück besser und wirst genauso verwarnt. außerdem hast du hier nun schon 2x meine ausgesprochene verwarnung an dich selbst begründet.

das ist aber schon über nen monat her mein freund und die verwarnung hast du mir unberechtigterweise vor nen paar tagen gegeben und scheinbar für was anderes

MONTROX
      Teilnehmer

ich denke mal eine verwarnung ist ja nichts schlimmes solange du nicht gesperrt bist.
      wir beide haben ja auch schon öfter pn kontakt gehabt (beschwerden von dir und beschwerden gegen dich).

ich bin mir sicher z0rn weiß viele sachen davon nicht, also paßt die verwarnung schon.

und ab jetzt einfach nicht mehr provozieren lassen dann gibts kein problem mehr.

edit: hab jetzt den „ein wort thread“ durchgelesen. es stimmt das du mir öfter was geschrieben hast, aber so ehrlich mußt du sein das ich immer zumindest zurückgeschrieben habe das ich mich darum kümmere.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich denke mal eine verwarnung ist ja nichts schlimmes solange du nicht gesperrt bist.
      wir beide haben ja auch schon öfter pn kontakt gehabt (beschwerden von dir und beschwerden gegen dich).

ich bin mir sicher z0rn weiß viele sachen davon nicht, also paßt die verwarnung schon.

und ab jetzt einfach nicht mehr provozieren lassen dann gibts kein problem mehr.

edit: hab jetzt den „ein wort thread“ durchgelesen. es stimmt das du mir öfter was geschrieben hast, aber so ehrlich mußt du sein das ich immer zumindest zurückgeschrieben habe das ich mich darum kümmere.

ja aber oft erst nach dem 3 oder 4 mal 😉 naja macht auch nichts …mit dir kann man hier spitzen umgang pflegen.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich nervt morgen’s das frühe aufstehen, wenn ich zur Schule muss 😡

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervt, dass ich morgen wegen einer Projektwoche in einem Bauerndorf zur schule gehen muss. 😡

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Mich nervt, dass ich morgen wegen einer Projektwoche in einem Bauerndorf zur schule gehen muss. 😡

:ugly: Ja dann wünsche ich dir doch sehr viel Spass dabei. 😀

Mich nerts einfach, dass ich nächste Woche 3 grosse Prüfungen habe.. genau jetzt, wo Halo 3 kommt. 😥

o GreenWolf o
      Mitglied

Und mich nervt es das ihr genervt seit! 🙂

xXFynnXx
      Teilnehmer

mich nervt das das ich mich nicht bei XBL anmelden kann 😥

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      mich nervt das das ich mich nicht bei XBL anmelden kann 😥

deine fragen 😆 😆 😆 die nerven mich 😉 😉

xXFynnXx
      Teilnehmer

nette community wenn man meine fragen nicht haben will 😥 🙁
      außerdem wieso frage?

Teilnehmer

mich nervt eb games und ihre lügen über gow, weil der typ da meinte man könne es nichmehr online spielen in deutschland.
      aber tw nervt mich auch zur zeit.

Mr.D
      Mitglied

Mich nervt das ich nochnicht so viel geld immoment habe und die ganzen gute Spiele jetzt bald kommen 😡 😡 😡 😡

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

… dass mein Spielehändler mit meinem Vertrauen spielt.. hiess eigenltich, dass ich heute Halo 3 haben sollte.. und wo bleibts?! 👿

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      … dass mein Spielehändler mit meinem Vertrauen spielt.. hiess eigenltich, dass ich heute Halo 3 haben sollte.. und wo bleibts?! 👿

sogar gamestop verkauft es schon seit gestern…deswegen bin ich sehr enttäuscht von der grotte….naja aus fehlern lernt man…vielleicht sollten einfach ein paar leute eingestellt werden.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      GX Basilea wrote:

sogar gamestop verkauft es schon seit gestern…deswegen bin ich sehr enttäuscht von der grotte….naja aus fehlern lernt man…vielleicht sollten einfach ein paar leute eingestellt werden.

Manche Leute halten sich eben an Regeln und manche eben nicht. 🙄

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Naja, aber wenn dir Regelbrecher mehr werden, als die, die sich daran halten… dann muss man sich schon etwas fragen. 🙄 Vor allem ist mein Onlinehändler sonst immer eher früh dran, als dass man „falsche Versprechungen“ bekommt. 😉

CT I Jester
      Teilnehmer

ich hab schon von vielen gehört die es bei der Spielegrotte bestellt haben, dass die es schon haben :ugly:

WoH Kan
      Mitglied

das gezicke von meiner mutter 👿

o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Casper wrote:
      ich hab schon von vielen gehört die es bei der Spielegrotte bestellt haben, dass die es schon haben :ugly:

Ja so wie ich! Habe es heute (25.09.07) pünktlich um 9.30 Uhr bekommen. 😀
      Und ich habe auch bei Spielgrotte bestellt. Aber macht euch keine Sorgen und Marc keine Vorwürfe. Der Laden ist immer noch einer der Besten Onlinespielehändler! Und Marc hat die letzten Tage bestimmt sehr viel zu tun und zu verschicken gehabt. Da kann es schon passieren das nicht alle es am selben Tag bekommen. Diesmal habe ich Glück gehabt und es früher bekommen! Und das nächste mal seit ihr es vielleicht und ich muß länger warten.
      Dann habt ihr es halt morgen früh. Auch nicht weiter schlimm. 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      GX Basilea wrote:

Manche Leute halten sich eben an Regeln und manche eben nicht. 🙄

😆 😆

deswegen konnte man bei der grotte auch schon samstag sich das psiel abholen ne 😉

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Laut News von der Grotte konnte man es sich am 25. oder 26 (bin nicht mehr so sicher) um Punkt 0 Uhr abholen. So stand es zumindest auf der Seite.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Laut News von der Grotte konnte man es sich am 25. oder 26 (bin nicht mehr so sicher) um Punkt 0 Uhr abholen. So stand es zumindest auf der Seite.

genau…und inoffiziell konnte man es sich samstag abholen.

Anonym
      Gast

Gestern hat mich etwas genervt, dass ich FF12 nicht zocken konnte. 👿
      Ich wusste zwar, dass mein Controller ziemlich mitgenommen ist, aber das ausgerechnet die Pfeiltasten nicht mehr gehen müssen. >.<
      Und ich versteh nicht, wieso ich die Controller von der PS One nicht benutzen kann. Oo
      Naja, jetzt muss ich mir entweder nen Neuen kaufen oder einen vom Vadder abrippen. xD

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt gerade das maue Fernsehprogramm! Bin gerade wieder bei meinen Eltern zu Besuch und die haben leider auch keine gute DVD, auf die man sonst umsteigen könnte…

Cloudoc
      Teilnehmer

aufs fernsehprogramm kann man schon seit ewigkeiten scheißen, same shit different day.

PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      aufs fernsehprogramm kann man schon seit ewigkeiten scheißen, same shit different day.

Zum Glück geht der Großteil der Scheisse an einem Berufstätigen vorbei… 😉

Cloudoc
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Cloudoc wrote:

Zum Glück geht der Großteil der Scheisse an einem Berufstätigen vorbei… 😉

das kannst du aber laut sagen 😮 wenn ich abends nach hause kommen zock ich ja auch meist nur noch^^

GL Nekekami
      Mitglied

Fernseher? Benötige ich nur für XBox und DVDs … ansonsten ist das Ding bei mir immer ausgeschaltet (naja und manchmal abends DSF nebenbei wenn ich am Rechner sitze 8) ) Ansonsten nervt es mich, wenn mehrere Kollegen auf einmal Urlaub nehmen und ich 2-3 Leute vertreten soll … ich hab schon wieder Arbeit für 2 Wochen auf meinem Schreibtisch liegen 👿 Außerdem nervt es mich, dass meine Chipstüte grad leer geworden ist 😥

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt der Bayern-Ausgleich… aber 4 Minuten haben wir ja noch!

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervt es, dass ich morgen(meinem ersten Ferientag) zum Zahnarzt muss.

Cloudoc
      Teilnehmer

mich nervts soweit weg von jemanden zu wohnen…

GL Nekekami
      Mitglied

Mich nervt es, dass es in der Berufswelt keine Ferien gibt (Lehrer müsste man sein)

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mich nervts soweit weg von jemanden zu wohnen…

Da ist wohl jemand verliebt, hm?

PhrequenCee
      Mitglied
      GL Nekekami wrote:
      Mich nervt es, dass es in der Berufswelt keine Ferien gibt (Lehrer müsste man sein)

Dafür hast du den Bonus unabhängig jeglicher Saisons deinen Urlaub zu planen und zu buchen! Also trauer den Ferien garnicht hinterher – bis auf die Tatsache, dass man in der Schule deutlich mehr Urlaubstage hatte als jetzt im Job…

o GreenWolf o
      Mitglied

Und mich nervt es das meine Box in der Reperatur ist und ich warten muß bis sie zurück kommt. Bestimmt noch über ne Woche.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich nervts das Bayern mit so einem “Top-Kader“ nich gegen Hamburg gewinnen konnte 👿

Tomeo 92
      Mitglied

Mich nervt es, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist !

@ Dan Everlong : Wie viel haben die gespielt ?

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Nur 1:1; zu Hause 🙄

Big Boot 26
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Und mich nervt es das meine Box in der Reperatur ist und ich warten muß bis sie zurück kommt. Bestimmt noch über ne Woche.

Mich auch. Was soll man in der Zeit denn machen wenn man keine Freunde hat. 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

@Nero: sag ich dir nicht^^°

Cloudoc
      Teilnehmer

Was nervt mich zur zeit wohl?? Ganz logisch, diese scheiß behinderten Streiks(mal nett ausgedrückt)!! Und soll mir ja hier einer mit „ja aber is schon berechtigt und so “ kommen, das is sowas von unberechtigt und einfach unfassbar was hier für ne nummer abgezogen wird. Und dann noch ohne geld zurück, einfach ma ne monatskarte für 50,50€umsonst oder was?? Die sollten ihre jobs gleich ganz aufgeben und sich lieber den lieben lang tag in knie….

Anonym
      Gast

Jaja, bei mir streiken auch morgen die Busse in Hanau und ich weiß nicht, wie ich zur Schule kommen soll. Oo
      Laut den netten Lehrern sollte ich laufen, aber ja ne ist klar. 😆
      Da bin ich locker ne Stunde unterwegs.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Vielleicht hast du morgen ja schlagartig bauchschmerzen. 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

n mitschüler von mir is heut auch 1 1/2 stunden gelaufen, auch aus derselben richtung wie ich, nur ich bin mit fahrrad, was auch schon n bisschen(nett gesagt) scheiße war mit stürmischen gegenschneewind ….

der fakt is nur, hätte ich die schule abgesagt hätte ich arbeiten gehn müssen… wär ich noch oberschüler und würde weit weg sein von der schule würd ich zuhaus bleiben, si viel steht fest…

Anonym
      Gast

Wieso sollte ich die Honks anlügen?
      die Lehrer sind eh für’n Arsch.
      Außerdem wäre es auch kein bisschen auffällig. 😛

o GreenWolf o
      Mitglied

Mich nervt es tierisch das wir im DFB-Pokal Halbfinale bei den bayern ranmüssen. Das war es wohl.

SO EIN MIST EY! DIE BAYERN HABEN AUCH IMMER DUSEL! 😥

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervt es, dass ich nächste Woche wieder Schule hab und gleich eine Englischprüfung.

BooZha
      Teilnehmer

😆 hast wieder schule 😆 habe nächste woche endlich ferien und die letzten 3 wochen hatte ich praktikum

masterpipe1
      Mitglied

Ja nach 2 Wochen Ferien fällt die Umstellung schwer. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

ach ja wie schön, im mai hab ich auch ne woche urlaub, ab dem zeitpunkt is mein letzter urlaub auch 7 Monate her 🙂

blase tre61
      Teilnehmer

mich nervt das ich bei Crackdown trotz Guide die letzten beiden blöden Kugeln nicht finde .

PhrequenCee
      Mitglied

Das Getue um den Grand Prix…

Anonym
      Gast

Und mich nervt’s, dass ich eben umsonst nach Aschaffenburg gefahren bin. 👿

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt das Wetter – wer mag bei Regen auf die Piste…

Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:

in der gegend hab ich mal gewohnt^^

@topic: mich nervts grad das ich bei goW den erfolg mit den aufklatschen net bekomm obwohl ich schon mehr aufklatschen lassen habe als 100

Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wo denn genau? ^^

Und mich nerven diese ganzen kleinen Kinder, die bei Halo immer so rumschreien müssen. 👿

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das ich noch englisch hausaufgaben machen kann und für chemie-test üben muss. 👿

masterpipe1
      Mitglied

Das ich am Mittwoch Naturschutzeinsatz habe. 😕

Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wo denn genau? ^^

Und mich nerven diese ganzen kleinen Kinder, die bei Halo immer so rumschreien müssen. 👿

in dem dorf das einen der Schönsten weihnachtsmärkten Bayerns hat:

und weistes^^.oder noch nen tipp^^

Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wo denn genau? ^^

Gib mir lieber noch ein Tipp. 😀

Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wo denn genau? ^^

hmmm….was könnt ma den noch fürn tipp geben….

ähmm….kannst mija dei icq num. geben dann geb ich dir nen haufen tipps^^

Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      thomas444 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wo denn genau? ^^

hmmm….was könnt ma den noch fürn tipp geben….

ähmm….kannst mija dei icq num. geben dann geb ich dir nen haufen tipps^^

Die steht auch in meinem Profil. 😛
      Aber falls du MSN hast, solltest du mich lieber dort adden, da ich in ICQ so gut wie nie bin. ^^
      Aber kommen wir mal lieber zurück zum Thema. xD

PhrequenCee
      Mitglied

Ich rege mich über die ständigen Leistungseinbrüche meines Internet-Anschlusses… Ein Glück kommt heut der Techniker.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

wie schön das ich kabel internet habe….da gibt es nicht nur keine leistungseinbrüche DA GIBT ES NICHTMAL SCHWANKUNGEN.

Kaoru zero one
      Mitglied

moin

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      moin

Falscher Thread oder? 😆

Mich nervt dieser hässliche Wind draußen. 👿

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervt es, dass wir heute bei Windstärke 6 und Regen eine Naturschutzzone aufräumen mussten.

Big Boot 26
      Teilnehmer

Mich nervt es, dass mein Fußballspiel abgesagt wurde obwohl ich meine Trainingsjacke geheim umtauschen wollte. 😆
      Beim letzten Spiel hat die nämlich auch irgendwer umgetauscht

Anonym
      Gast

Mich nervt die intoleranz so vieler Menschen.

NIGHTW4LKER
      Mitglied

Mich nervt es, dass ich morgen in die Berufsschule muss 😉

Anonym
      Gast

Mich nervts das ich grad mit einen net via xbox live zocken konnt 👿
      erst ging alles…und auf einmal geht nix mehr
      ich bekomm nur ne meldung „Stricktes NAT“ und irgentwas von schlecht kombatibel

un ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Mich nervts das ich grad mit einen net via xbox live zocken konnt 👿
      erst ging alles…und auf einmal geht nix mehr
      ich bekomm nur ne meldung „Stricktes NAT“ und irgentwas von schlecht kombatibel

un ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann

Ja, ich hatte grad das selbe problem…^^ 👿

SGC ILLYBOY
      Mitglied

mich nervt Matyrium, Last Stand, Juggernaut, Claymores, C4 und all die anderen Noskillwaffen…

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich nervts das ich vorhin mit einem bei Halo 3 Team Doubles gezockt habe, er gemekt hat das wir net schaffen und dann einfach aus dem spiel gegangen ist und ich alleine zu sehen konnte… 😡 👿 ❗

Kaoru zero one
      Mitglied

meine festplatte hat mal wieder meine speicher ohne zu fragen gelöscht und ich geh dementsprechend angepisst ins bett weil ich diverse scheiße wieder von vorn anfangen darf….

Teilnehmer

mich nervt die neue reparaturpolitik von microsoft. und mich nervt street fighter II hyper fighting, wenn ein spiel beschissen schwer is dann des!
      oh mann, 800 points fürn arsch! ich könnt echt austicken……. 👿 👿 👿 👿 :sniper: :stealth:

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      mich nervt die neue reparaturpolitik von microsoft. und mich nervt street fighter II hyper fighting, wenn ein spiel beschissen schwer is dann des!
      oh mann, 800 points fürn arsch! ich könnt echt austicken……. 👿 👿 👿 👿 :sniper: :stealth:

Ging mir damals genau so. Hab auf den Hype gehört und mir das Game freigeschaltet und jetzt verstaubt es auf der Festplatte.

Anonym
      Gast

Und mich nervt immernoch das hässliche Wetter draußen.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Mich nervt, dass ich TimeShift zurückschicken muss, weil die Disc beschädigt ist. Mist!

GL Nekekami
      Mitglied

Mich nervt, dass der Tag nur 24 Stunden hat und dass der Wecker in Zukunft eine Stunde früher klingeln wird :aufreg:

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich nervt’s das Gears of War nicht wie alle anderen Games die ich bei Gamesonly bestellt habe, heute angekommen ist wenn ich montags das Geld überwiesen habe und ich jetzt bis Dienstag warten darf und doch extra mehr Porto bezahlt habe damits auch schneller da ist. 😈

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt, dass ich meine Konsole einschicken musste, ich jetzt RS:V2 original verpackt in der Schublade liegen hab und jetzt über die Feiertage nicht zocken kann – was soll man den sonst bei diesem Wetter machen…

Cloudoc
      Teilnehmer

@Dan

ja das is halt typisch gamesonly ey. wie bei mir mit h3 damals. lange vorher bestellt mit extra versand für 8 oder 9€! insgesamt 158€ oder so und was passierte? habs erst am 27. gekriegt wo alle anderen schon lange dabei waren …

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      @Dan

ja das is halt typisch gamesonly ey. wie bei mir mit h3 damals. lange vorher bestellt mit extra versand für 8 oder 9€! insgesamt 158€ oder so und was passierte? habs erst am 27. gekriegt wo alle anderen schon lange dabei waren …

Ok, das is echt net mehr schön.

Anonym
      Gast

1.Das mein NAT immer noch auf STRIKT steht

😈

2.Das ich in GoW schon wieder nen erfolg net bekomm obwohl ich über 100 hinrichtungen hab, obwohl ich über 100 aufkltaschen hab

masterpipe1
      Mitglied

Das im Eishockey wieder die Mannschaften gewinnen, die ich nicht mag. 😡

Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      Cloudoc wrote:
      @Dan

Ok, das is echt net mehr schön.

*muahaha*
      Find dich damit ab, dass es niemals bei dir ankommen wird! 👿
      Na, ich möcht ja nicht böse sein. 😀

Hm.. Was nervt mich denn momentan?
      Eigentlich vieles. ^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ich hoffe das es ankommt, möcht doch mit Chival zocken.^^

Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      Ich hoffe das es ankommt, möcht doch mit Chival zocken.^^

Ja und bitte nicht mit mir. 😀
      Aber hey..
      Wenn er mit dir zockt.. Wie soll ich dann spielen? 😥

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ok, ich werd mich zurückhalten und nur 12 std. pro tag mit ihm zocken.^^
      Die anderen 12 gehören dir. 😆

Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      Ok, ich werd mich zurückhalten und nur 12 sdt. pro tag mit ihm zocken.^^
      Die anderen 12 gehören dir. 😆

Ach, ich ruf einfach bei deiner Mama an und die nimmt dir dann das Spiel weg! 👿
      Ja, okay, ich spiel mich jetzt nicht auf, da ich die ganzen „bösen“ Spiele jetzt spielen darf. 😆

Im Übrigen nervt es mich grad, dass mein Prinz mir kein Stück Pizza geben will. 😥

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

mist, du hast ja jetzt meine tele nummer… 😳

Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      mist, du hast ja jetzt meine tele nummer… 😳

Hab ich das? 😆
      Oder telefonierst du jetzt heimlich mit meinem Freund? 😯 xD

Hm.. Kommen wir mal lieber zurück zum Thema. 😀

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ok, du hast nichts gehört oder gelesen…^^

Und jetzt wieder back to topic.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Dass das Vista Codec Pack der größte Mist ist!

PhrequenCee
      Mitglied

Bei mir ist es gerade mal wieder das besch _ _ _ _ _ _ Wetter, was mir die Stimmung verhagelt – was für ein Wortspiel…

trollmetzger
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Bei mir ist es gerade mal wieder das besch _ _ _ _ _ _ Wetter, was mir die Stimmung verhagelt – was für ein Wortspiel…

Jepp das Wetter bei mir nervt mich auch tierisch ab. Schnee, Regen und dann wieder Sonne.

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt, dass ich immernoch auf die Rücksendung meiner 360 warten muss…

GL Nekekami
      Mitglied

Das es regnet und daher das Osterfeuer wohl ins Wasser fällt -.-

Kaoru zero one
      Mitglied

warten bis ich endlich die 1,1 gigabyte runtergeladen hab, damit ich endlich wieder online zocken kann und mach mich nebenbei schon arbeitsfertig

Cloudoc
      Teilnehmer

dass mein neues Halobuch, was am donnerstag von amazon versendet wurde immernoch nich da is =_=

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      warten bis ich endlich die 1,1 gigabyte runtergeladen hab, damit ich endlich wieder online zocken kann und mach mich nebenbei schon arbeitsfertig

Da wird sich doch wohl nicht jemand die Beta von Battlefield organisiert haben? 😉

masterpipe1
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Kaoru zero one wrote:

Da wird sich doch wohl nicht jemand die Beta von Battlefield organisiert haben? 😉

Bei mir dauerte das herunterladen der BETA sicher über 1 Stunde.
      @topic: Das ich heute irgenwie immer Hunger hab. 😕

Kaoru zero one
      Mitglied

mich hat heut die kundschaft im laden gernerft, wollten mir alle meine arbeitsklamotten abkaufen..sachen gibts…

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mich hat heut die kundschaft im laden gernerft, wollten mir alle meine arbeitsklamotten abkaufen..sachen gibts…

Was hast du denn bitte für Arbeitsklamotten???

UP Johnny
      Teilnehmer

mich nervt das ich erst so spät was von der Beta mitbekommen hab….

BooZha
      Teilnehmer
      BiG I Johnny wrote:
      mich nervt das ich erst so spät was von der Beta mitbekommen hab….

dann gehts dir wie mir 🙁

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      GL Raven Verfasst am: 22 März 2008 22:09 Titel:

Kaoru zero one hat Folgendes geschrieben:

da ich ja beim GameStop arbeite, besteht meine arbeitskleidung momentan aus nem GTA4 T-shirt

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      GL Raven Verfasst am: 22 März 2008 22:09 Titel:

da ich ja beim GameStop arbeite, besteht meine arbeitskleidung momentan aus nem GTA4 T-shirt

Haha, naja mir wollte auch schon mal einer mein „Xbox 360 XCN Community“ T-Shirt abkaufen, da man das sonst nicht einfach bekommt.

Mich nervt momentan, dass die RS: Vegas 2 Kampagne so kurz geraten ist..

Cloudoc
      Teilnehmer

muss mich korrigieren, halobuch kam doch schon gestern 😉

und @masterpipe1: bei mir dauerte es ca 10 minuten^^

@topic: dass sich n guter freund grad aus xbox live verabschiedet hat…

I Endstille I
      Mitglied

Dass man bei CoD 4 auf Veteran mit 3 Schüssen stirbt.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Dass man bei CoD 4 auf Veteran mit 3 Schüssen stirbt.

Ist eben ein kleines Geduldsspiel, aber wenn du#s einmal raushast, dann kommst du bis auf wenige Stellen schnell vorran.

Hass-Stallen waren bei mir:

– Riesenrad
      – Raketenabschussbunker (Da, wo es auf Zeit geht.)

I Endstille I
      Mitglied

Ich finds ja in Ordung dass man so sschnell sterben kann, aber ich finds nicht in Ordung, wenn die alle immer auf mich schießen, auf meine Kameraden wird nie geschossen.

Big Boot 26
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich finds ja in Ordung dass man so sschnell sterben kann, aber ich finds nicht in Ordung, wenn die alle immer auf mich schießen, auf meine Kameraden wird nie geschossen.

Deine Kameraden sterben auch alle außer die wichtigen Personen im Spiel wie Ltd. Vasquez oder Captain Price.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich haben gerstern abend die leute bei cod 4 genervt, wo ich dachte, dass die in meinem team wären, mich aber einfach aus spaß abknallen und dann auch noch sich gegenseitig….gleich alle (bis auf die, die ordentlich gespielt haben) erstmal gemieden… 😈

Kaoru zero one
      Mitglied

bully zocken, wie eigentlich immer, bin jetzt schon bei fast 50% spielstand, dauert mal wieder schön lang das game und es wird einfach nicht langweilig 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

na kaoru, ma wieder falscher thread?^^

Kaoru zero one
      Mitglied

hat den anschein, warum müssen die auch immer mit „was“ beginnen….

Cloudoc
      Teilnehmer

ganz einfach, weils nervt 😉 ^^

PhrequenCee
      Mitglied

Meine Magenschmerzen…

masterpipe1
      Mitglied

Das ich diese Woche 2 Prüfungen habe. 😕

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ich spielte gestern (oder besser gesagt heute früh^^) mit einem aus meiner fl halo – multi team und was is, ich werd immer allein gelassen, da ich immer mit einem anderen zocken musste und nie mit meinem freund. bestimmt von 20 spielen haben meine “partner“ mich 10 mal im stich gelassen… und mein freund hat sich erstmal einen abgelacht… 🙄

Cloudoc
      Teilnehmer

ja man sowas suckt, kenn ich auch nur zu gut. immer wieder geil wenn ich im slayer (ohne eigene gruppe) dann plötzlich allein 4 oder 5 gegenüber steh, nur doof für die anderen weil sie dann n ziemliches Problem haben 😈 (is mein ernst)

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Toll, bei der anderen site auch keinen gewonnen, das wars dann… 🙁

Cloudoc
      Teilnehmer

winnselnde Nicht beta key gewinner 😉

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Egal, ich zock einfach CoD 4 und stell mir vor es wäre die Beta von Battlefield… :idee:

Kaoru zero one
      Mitglied

mich nerft das mein mitbewohner mass effekt zockt und ich zur langeweile verdonnert bin…

Cloudoc
      Teilnehmer

oder man versucht gewisse andere dinge was Dan 😉

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Du sagst es… 😉

Anonym
      Gast

Und mich nervt’s, dass ich bei L.O einiges nochmal machen kann. 👿

BooZha
      Teilnehmer

mich nervt das ich bei condemned nicht den letzten erfolg bekomme, obwohl ich alle feuerwaffen habe 👿

EDIT: Habe ihn endlich bekommen 😀

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Die Zeitumstellung und das ich morgen wieder zur schule darf… 😕

Anonym
      Gast

Da bekomm ich endlich die mail von MS wegen meinem STRIKTEN NAT,
      da steht ich soll auf der homepage nach meinem problem schauen oder bei denen anrufen 😈 , am telefon dürfen se mir net mehr helfen, und die homepga sagt ich soll ne email schiken 😈 😈 😈 😈

I Endstille I
      Mitglied

Ich find meine Fernbedienung nicht und kann deswegen kein Xbox360 zocken

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      da steht ich soll auf der homepage nach meinem problem schauen oder bei denen anrufen 😈 , am telefon dürfen se mir net mehr helfen, und die homepga sagt ich soll ne email schiken 😈 😈 😈 😈

Das is ja echt, um auf gut deutsch zu sagen, scheiße. Warum dürfen die dir denn nicht mehr am telefon helfen, wollen die jetzt schon geld für auskünfte?(^^)

I Endstille I
      Mitglied

Weil sie mit seinem Route rnix machen dürfen

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Die können ja mit seinem Router auch nicht wirklich was machen.. geht ja nur darum Tipps zu geben. 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

news checken und mich wach halten….

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:

Und das nervt dich? ^^

Anonym
      Gast
      Dan Everlong wrote:
      thomas444 wrote:

Das is ja echt, um auf gut deutsch zu sagen, scheiße. Warum dürfen die dir denn nicht mehr am telefon helfen, wollen die jetzt schon geld für auskünfte?(^^)

der hat gesagt der könnt mir was falsches sagen, und dan geht gar nix mehr, und aus rechtlichen gründen nicht.

masterpipe1
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Kaoru zero one wrote:

Und das nervt dich? ^^

Kaoru hat mal wieder den richtigen Thread verfehlt. 😉
      Mich nervt, dass das Wochenende immer so kurz erscheint.

Cloudoc
      Teilnehmer

ey kaoru alter das kann ja jetzt wohl nich sein oder?? :D:D du gehörst eindeutig nich zur Optikcrew 😀

topic: dass hertha wie erwartet verloren hat, fällt einem echt nichts mer ein zu…

PhrequenCee
      Mitglied

Dass das WE jetzt fast schon wieder vorbei ist…

BooZha
      Teilnehmer

das das wochenende wieder zu ende ist :aufreg:

Cloudoc
      Teilnehmer

wäre uns die eine stunden nich weggenommen worden hätten wir mehr vom WE gehabt 👿 😆

Big Boot 26
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ey kaoru alter das kann ja jetzt wohl nich sein oder?? :D:D du gehörst eindeutig nich zur Optikcrew 😀

topic: dass hertha wie erwartet verloren hat, fällt einem echt nichts mer ein zu…

Das nervt mich schon die ganze Zeit.
      Und natürlich das wir einen neuen Internetanbieter bekommen und wir vielleicht wieder die selben Probleme bekommen.

PhrequenCee
      Mitglied

Dass einige Kollegen aus meiner Friendslist sich noch kaum noch zu spielbaren Zeiten blicken lassen…

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      GL Raven hat Folgendes geschrieben:

Und das nervt dich? ^^

Kaoru hat mal wieder den richtigen Thread verfehlt.
      Mich nervt, dass das Wochenende immer so kurz erscheint.

Quote:
      Cloudoc hat Folgendes geschrieben:
      ey kaoru alter das kann ja jetzt wohl nich sein oder?? du gehörst eindeutig nich zur Optikcrew

nö, war schon richtiger threat, ich hatte halt die festplatte aus meinen laden mit heime genommen, damit die kiddies im laden auch mal nen paar demos zocken können(nerft nämlich wenn ich jedesmal nen game reintue was da nen paar wochen laufen soll und dann so nen spasst kommt:ey ich will des ham, dann aufschrauben, spiel raus, spiel rein ist nicht des ware), und so nen gigabyte läd sich auf live nunmal nicht so schnell wie mal wollte, schon gar nicht 13, konnte dementsprechend ja nicht alles laden was ich wollte, sondern nur im 5er pack, was für mich hieß, das ich die nacht gar nicht zum schlafen kam und das nerft schon wenn man ca 40stunden am stück wach ist….

Cloudoc
      Teilnehmer

ahhh ok, jetzt ich verstehen^^

mich nervt es dass ich mich auf einige zocker einfach nich verlassen kann -.-

I Endstille I
      Mitglied

Ohhjaaa das nervt! Bei CoD 4 im Haus:
      Ich:“ Du gehst in den Raum ich in den“
      Aufeinmal verreckt er und hat mir nicht mal gesagt das ein Gegner von hinten kommt. Und wenn ich mich dann aufrege dann sagen die immer:“hey hey, das ist doch kein Grund zum Aufregen“

BooZha
      Teilnehmer

das ich gerade in der schule war und ich dann erfahren habe das ich erst um 10:00 uhr unterricht habe und ich jetzt wieder nach haue fahren konnte

Teilnehmer

das neue design! (oh ja heut lass ich meinem unmut freien lauf 😈 )
      werd mich wohl dran gewöhnen müssen. is mir irgendwie zu grell.

Cloudoc
      Teilnehmer

ich wusste doch gleich dass dein post sowas beinhalten würde 😀 ich finds gut, nur noch n paar feinheiten dann isses noch besser^^

mich nervt grad nichts^^

Teilnehmer

mich nervt grad, dass es menschen gibt die gar nichts nervt.^^ 😉

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervts, dass ich noch viel Geschichte lernen muss.

Cloudoc
      Teilnehmer

mich nerven menschen die es nervig finden wenn andere menschen nichts nervt^^

BooZha
      Teilnehmer

ok cloudoc ich glaube wir haben es verstanden 😛

I Endstille I
      Mitglied

Ich nich, könnt ihrs nochmal wiederholen? 😆

Teilnehmer

geister-fische! 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

also studentsoldat, da gabs diesen typ der fand was nervig, obwohl er selbst mit seinem „das neue design “ gesülz nervte. 😉 Zu alle dem nervte es ihn es noch dass es leute gibt die auch ma nichts nervig finden, das nervt widerum andere sehr doll usw :D:D:D

GL Nekekami
      Mitglied

Dass die Putzfrau unserer Firma im Krankenhaus liegt (könnte ein paar wochen dauern) und wir die anfallenden reine-mach-arbeiten unter den kollegen aufteilen müssen. Das könnte ein blutiges Ende nehmen … das kann einfach nicht gut gehen … und ich werde NICHT die toiletten putzen!!!!!!!!!!

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      Dass die Putzfrau unserer Firma im Krankenhaus liegt (könnte ein paar wochen dauern) und wir die anfallenden reine-mach-arbeiten unter den kollegen aufteilen müssen. Das könnte ein blutiges Ende nehmen … das kann einfach nicht gut gehen … und ich werde NICHT die toiletten putzen!!!!!!!!!!

Warum solltest du auch etwas bei deiner Arbeit machen, was du schon in unserem Clan HQ machst. ^^

Scherz beiseite…

Mich nervt, dass ich momentan noch keine Points hab. Aber das wird sich ändern. Yosh! ^^

BooZha
      Teilnehmer

das ich jetzt gleich 7 stunden schule habe 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

die ASE Arbeit morgen, erst heute Marketing und morgen das, welcher depp hat sich sowas ausgedacht?? 😉 wenn ich eins hasse dann ASE^^

masterpipe1
      Mitglied

Das ich heute noch 20 Seiten lesen sollte, vielleicht werd ichs auch vergessen. 🙄

SPQRaiden
      Teilnehmer

jop ASE hasse ich auch

BooZha
      Teilnehmer

Was ist ASE??? :hee:

Cloudoc
      Teilnehmer

tja der masterspawn und ich sind halt aus dem selben holz, verstehste? ^^

ASE = ASD = das bestE wenn es um Rap geht 8) 😉 😉

nein ASE ist ein unterrichtsfach, voll ausgeschrieben heißt es in etwa Arbeiten im Service. da wird alles rangenommen was man so in sachen service wissen muss, z.b. weiß der masterspawn sicher ganz genau welcher Wein zu einer Lammkeule passen würde 😀

haben wir aber heut doch nich geschrieben, weil vertretung. ein glück auch, hab mir das gester nochma angeguckt und echt fast gar nichts gecheckt, horrible!

BooZha
      Teilnehmer

achso… und wieder um ein bisschen wissen reicher 🙂

I Endstille I
      Mitglied

Mich nervt der Kerl der die harten Scrennshots postet^^

Big Boot 26
      Teilnehmer

Mich nervt, dass mich mein Fußballtrainer gestern nach kurzer Zeit ausgewechselt hat, weil er dachte ich hab mich am arm verletzt 😡

BooZha
      Teilnehmer

mich nervt das das wochenende schon wieder rum ist

NIGHTW4LKER
      Mitglied

Mich nervt, dass ich auf nächsten Freitag noch ne Geschichts-Arbeit schreiben muss… :kotz:

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervts, dass ich heute etwa 4Stunden kein Internet hatte.

Scornage
      Mitglied

Das schon wieder fast das Wochenende vorbei ist und ich Morgen wieder arbeiten muss -.-

SPQRaiden
      Teilnehmer

mh also zur ner Lammkeule würde ein Trockener Rotwein Passen!

mich nervt das mein Urlaub in 24 stunden schon wieder rum ist und dann noch 3 tage arbeiten dann nervt mich noch die nächsten 2 wochen schule und dann noch das sich GTa 4 vielei verschiebt!

Cloudoc
      Teilnehmer

trockener rotwein hm? joa würd mich da mal anschließen^^

Urlaub? :hee: nich mehr lange dann hab ich auch ma wieder welchen. nach sieben monaten möcht das auch wohl ma sein :aufreg:

SPQRaiden
      Teilnehmer

oder nicht trockener rotwein was wäre denn eigentlich richtig ich glaub es war ein trockener?!
      aber ein Rotwein muss es schon sein weil es ja Wildfleisch ist!

Cloudoc
      Teilnehmer

ja rotwein auf jeden fall, ob nun trocken oder nich frag mich nicht, kann den mist schon nich mehr hören 😀

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

ich würde definitiv einen trockenen Wein empfehlen. Mundet einfach im Gesamtbild besser. Ich würde einen 2004er Vino Nobile di Montepulciano empfehlen.

TOPIC:
      Mich nervt, dass ich heute morgen zu früh, viel zu früh, von einem Kumpel am telefon wachgemacht wurde. Klingeln war ja noch okay, aber als der AB anging und aufeinam „GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!“ losschreit, war’s zuviel. Das gibt Rache. 😈

MONTROX
      Teilnehmer

dann ruf ihn in der nacht zurück und frag ihn:
      „kannst du auch nicht schlafen?“

kannst ja dann beliebig oft wiederholen 😉

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      dann ruf ihn in der nacht zurück und frag ihn:
      „kannst du auch nicht schlafen?“

kannst ja dann beliebig oft wiederholen 😉

Genau das habe ich vor. Aber genau dann, wenn er seine Nachtschicht hinter sich hat und müde ins bett fällt. Dann beginnt mein tele-Terror vom feinsten. 😈 😈 😈

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervts, dass ich die letzten beiden Nächte nicht schlafen konnte. 😕

MONTROX
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:

auch telefonterror?? 😆

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      masterpipe1 wrote:

auch telefonterror?? 😆

LOL 👿

masterpipe1
      Mitglied

Nein, eigentlich nicht. Ich konnte einfach nicht schlafen, aber dafür bin ich heute Abend wahrscheinlich extrem müde.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das ich net mit thomas444 zocken kann… 😕 👿

Anonym
      Gast

Das ich nicht mit Dan Everlong zocken kann, weil mein scheiss NAt auf strikt ist und auf teufel komm raus sich nicht ändern lassen wil,

ne frage weiss jemand von euch was DMZ mit meiner XBOX zu tun hat, hatts jemand von euch eingestellt?.

Cloudoc
      Teilnehmer

wenn du mal erklären würdest was dieses DMZ sein soll…o.O

GL Nekekami
      Mitglied

Die Uhrzeit -.-

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      Die Uhrzeit -.-

Jap, da bin ich dabei.

Anonym
      Gast

Das hat mir der kerl vom MS gesagt das man des auch irgendwie einstellen kann, dann müsste mein NAT auch wieder offen sein

MaV
      Mitglied

Abitur xD
      Muhahaha….ich nerv hier ja mal echt jeden mit meinem scheiß Abi xD

Cloudoc
      Teilnehmer

sorry kenn kein DMZ, hatte auch selbst noch nie probleme mit dem NAT

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Die hässlichen Kinder, die an eine nahliegende Wand dauernd mit einem Fussball schießen.

Jetzt ne Sniper wäre was feines. :sniper:

MaV
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Die hässlichen Kinder, die an eine nahliegende Wand dauernd mit einem Fussball schießen.

Jo vor allem wenn man im Auto sitzt, die Kinder an nem Haardünnen Bürgersteig das „Gegen-Wand-Schieß-Spiel“ spielen und du weißt das dir gleich jemand vors Auto rennt xD Aber ich sags euch…. ich werde nicht bremsen 😈

Teilnehmer
      MaV wrote:
      GL Raven wrote:

Jo vor allem wenn man im Auto sitzt, die Kinder an nem Haardünnen Bürgersteig das „Gegen-Wand-Schieß-Spiel“ spielen und du weißt das dir gleich jemand vors Auto rennt xD Aber ich sags euch…. ich werde nicht bremsen 😈

wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, so einem liebenswürdigen kindlein das licht auszupusten!
      i-fuck-on-the-first-date.jpg
      dann gib gas! 😉

Scornage
      Mitglied

Mich nervt gerade das meine Premiere-Smartcard gerade den Dienst quittiert hat und des 3-5 Tage dauert bis einen neue kommt und ich keine Bundesliga des Wochenende schauen kann.

o GreenWolf o
      Mitglied
      o0O COREY O0o wrote:
      Mich nervt gerade das meine Premiere-Smartcard gerade den Dienst quittiert hat und des 3-5 Tage dauert bis einen neue kommt und ich keine Bundesliga des Wochenende schauen kann.

Das ist bitter. Kauf dir nen geflashten Premiere Decoder. Dann hast Du solche Probleme nicht mehr. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

das is ma n guter tipp xP merk ich mir^^

PhrequenCee
      Mitglied

Mich nervt, dass ich in XD-Forum gerade immer die Fehlermeldung bekomme, ich könnte einen Post nicht so schnell wieder bearbeiten, obwohl ich ihn gerade das erst Mal absende…

Mal gucken, wie’s diesmal ist… 😯

Teilnehmer

das bayern heute echt beschissen gespielt hat, erst das 1:1 in letzter sekunde und dann noch das 3:3 auf den wirklich letzten drücker.
      eigentlich hätten sie verlieren müssen, obwohl der schiri hat aber auch für die spanier gepfiffen, dieser arsch!

BooZha
      Teilnehmer

das ich noch fast 3 wochen auf GTA 4 warten muss 😈

BrotherLouieX
      Teilnehmer

Das ich nochmal Geld für die gleichen Games und Add on’s ausgeben darf … 😥

masterpipe1
      Mitglied

Dass in den NHL-Playoffs nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

das der tag schonwieder fast um is und ich eigentlich wieder nichts von hatte, aber zum glück morgen der letzte tag…

PhrequenCee
      Mitglied

Mein Hunger – da kann man ja zum Glück schnell was gegen unternehmen…

MaV
      Mitglied

Das blöde Wetter…..die Sonne traut sich zwar hin und wieder mal raus aber es wird einfach nicht warm.

Cloudoc
      Teilnehmer

hier is grad super wetter^^

masterpipe1
      Mitglied

Bei mir scheint die Sonne und es ist wolkenlos und ich habe fast keine Hausaufgaben. Man könnte mich fast als glücklich bezeichnen. 😉
      Was mich aber nervt ist, dass ich noch 2 Wochen Schule hab und in den 2 Wochen noch 4 Prüfungen habe. 😕

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das ich morgen eine dreistündige mathe-arbeit schreibe… :kotz:

MaV
      Mitglied

Also mich nervt die Tatsache das mein Mathe Lehrer knallharten LK-Stoff durchgezogen hat obwohl wir GK sind (hab ich gestern in den Abi Anforderungsbereichen entdeckt.)

Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Also mich nervt die Tatsache das mein Mathe Lehrer knallharten LK-Stoff durchgezogen hat obwohl wir GK sind (hab ich gestern in den Abi Anforderungsbereichen entdeckt.)

Sei doch froh, dass er mit euch LK-Stoff durchgezogen hat. Im Abi wirds nur umso leichter 😉

Und 3 Stunden Mathe… Ich erinner mich da noch dunkel an meine 5 Stunden LK jedesmal^^ *bibberzitter* 😆

MaV
      Mitglied
      XBF schnittschn wrote:
      MaV wrote:

Sei doch froh, dass er mit euch LK-Stoff durchgezogen hat. Im Abi wirds nur umso leichter 😉

Und 3 Stunden Mathe… Ich erinner mich da noch dunkel an meine 5 Stunden LK jedesmal^^ *bibberzitter* 😆

Nja aber jetzt kann ich all die schweren Sachen…..aber die leichten nicht xD
      Klingt komisch is aber so!

BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:

oh ja, das problem kenne ich

Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      MaV wrote:

😆 Okay, das stimmt. Kann natürlich passieren. Und das ganz Schlimme: Wer glaubt dir, dass du die schweren Sachen kannst, wenn du in Mathe im Abi keine 2 oder 3 hast^^

Teilnehmer

mich nervt der regen und dass ich bei diesem sauwetter heut mitm mopped heimfahren muss!
      Und jetzt kommt mir nich mit sowas: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung! 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

dass das h3 mappack nich jetzt schon draußen sein kann 😕

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Dieser dämliche Overkill Erfolg bei Halo 3!!!

Leute, schaut mal in den Halo 3 Thread!

Anonym
      Gast

Meine Freundin geht mir grad tierisch auf die Nerven^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Dieser dämliche Overkill Erfolg bei Halo 3!!!

Leute, schaut mal in den Halo 3 Thread!

Ich hätt‘ dir ja gern geholfen… 🙄

Scornage
      Mitglied

Das bei Texas Hold ‚Em immo tote Hose herrscht :fad:

o GreenWolf o
      Mitglied

Das Wolfsburg über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft war und total überlegen war und Bochum ein sehr glückliches Tor 2 Minuten vor dem Ende macht. Mit dem ersten Torschuß sozusagen. 😈
      So ein Pech aber auch. So bitter kann Fussball sein! Das nervt mich im moment total. 😈

Scornage
      Mitglied

Der T-Rex bei Turok, hab den ca. 20 RPGs, 15 ExplosionsPfeile & 25 Haftgranaten reingebommt und das Vieh geht nicht drauf.

I Endstille I
      Mitglied

Meine kack Erdkundearbeit, ich hab vllt. 10% ausgefüllt und vllt. sind 5% davon richtig 👿

masterpipe1
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      Meine kack Erdkundearbeit, ich hab vllt. 10% ausgefüllt und vllt. sind 5% davon richtig 👿

Mit dem Spick oder ohne? 😉

I Endstille I
      Mitglied

Ich konnte net richtig spicken, ich saß in der ersten Reihe 👿

BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:

ich gib dir einen tipp: LERNEN 😉

masterpipe1
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      StudentSoldat wrote:

ich gib dir einen tipp: LERNEN 😉

Was für ein Tipp! :daumen:
      @topic: Das ich ein bisschen Kopfweh hab.

Cloudoc
      Teilnehmer

find ich gut den tipp, denn den kennen viele anscheinend noch nicht 😉

I Endstille I
      Mitglied

Guter Witz, hab besseres zu tun^^

Cloudoc
      Teilnehmer

das denk ich mir allerdings auch immer…^^

MaV
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:

Wenn du nach vorne musst, solltest du den äußersten Platz nehmen zum spicken, also so weit vom pult entfernt wies geht…. dann klappt das spicken trotzdem. Wenn du vor dem Lehrer sitzt ist das ganze natürlich fürn Arsch xD

Teilnehmer

bierdeckel mit reißzwecke unter tisch, zettel auf rückseite von lineal, oder schieb dir nen zettel unter deinen rock! 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

das mit dem bierdeckel wollt ich auch mal versuchen, nur is das nie so ganz leicht bei uns^^

BooZha
      Teilnehmer

also meine lehrer sind so doof, da könnte man sogar plakate, wo die lösungen draufstehen, an die wand hängen und sie würden nichts merken 🙂

masterpipe1
      Mitglied

Bei unserem Englischlehrer haben wir einmal das Vokabular, dass wir lernen mussten, an die Tafel geklebt. Während der Prüfung hat er es dann gemerkt und runtergenommen, aber später nichts gesagt. 😉

@topic: Noch 1 Woche Schule bis Ferien

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      @topic: Noch 1 Woche Schule bis Ferien

du meinst sicher: noch eine woche ferien bis schule oder???

masterpipe1
      Mitglied

Nein umgekehrt, ich habe noch diese Woche 2 Prüfungen und dann Ferien.

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Nein umgekehrt, ich habe noch diese Woche 2 Prüfungen und dann Ferien.

asooo, dann nervt es dich das du noch 2 prüfungen kurz vor den ferien hast

masterpipe1
      Mitglied

ja und generell die Woche Schule.

BooZha
      Teilnehmer

das würde mich auch ankotzen 😉

o GreenWolf o
      Mitglied

Das desolate und lustlose Auftreten meiner Mannschaft.

BooZha
      Teilnehmer

das mein bmx einen platten hat 👿

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das mein Devil May Cry Vol. 2 wohl doch erst morgen eintrifft.

MaV
      Mitglied

Das ich keine Zivistelle finde 🙁

BooZha
      Teilnehmer

das ich es nicht mehr aushalte auf GTA 4 zu warten

masterpipe1
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      das ich es nicht mehr aushalte auf GTA 4 zu warten

Zähle die Tage bis zum Release. Halts auch kaum noch aus. :wand:

BooZha
      Teilnehmer

das ich jetzt gleich zur schule muss 👿

Kaoru zero one
      Mitglied

imo nervt mich sovieles, allerdings mehr privates als das ich es hier reinschreiben würde, und besser fühl ich mich nun auch nicht…

BooZha
      Teilnehmer

das die amis ihre headsets wohl nur zum beleidigen benutzen 👿

oO Priester Oo
      Mitglied

Das mein Katze so Hahrt.

I Endstille I
      Mitglied

Das ich immer dicker werde, ich sollte öfter Basketball spielen 😕

BooZha
      Teilnehmer

das meine xbox 360 schrott ist und ich sie einschicken muss.

und auch noch dann wo doch morgen GTA 4 kommt 👿 👿 👿
      Man habe ich ein pech 😥

Cloudoc
      Teilnehmer

Mein Beileid Bruder… :keks: aber einz will ich dir noch auf den weg geben: :heulnicht:

Cycrustheone
      Teilnehmer

Dumme Threads…….. 😆

BooZha
      Teilnehmer

das ich ein langes wochenende habe, dann zur schule muss und wieder eine woche frei habe

Anonym
      Gast

das ich GTA 4 net online zocken kann, und das mein xbox 360 Laufwerk nur auf geht wenn eine Cd drinn ist sonst dauerts bios es mal auf geht

BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      das ich GTA 4 net online zocken kann, und das mein xbox 360 Laufwerk nur auf geht wenn eine Cd drinn ist sonst dauerts bios es mal auf geht

wieso kannst du GTA 4 nicht online zocken???

Anonym
      Gast
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:

wei ich immer bevotr ich in die Lobby komm ne meldung bekomm: Verbindung zum spiel verloren(oder sowas kommt dann), oder icjh komm alleine in ne Lobby und da kommt dan niemand, mich hat sogar einer aus meiner freundesliste eingeladen und da konnt ich auch net ion die Lobby(da kam wieder diese meldung) 🙁

NIGHTW4LKER
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:

wei ich immer bevotr ich in die Lobby komm ne meldung bekomm: Verbindung zum spiel verloren(oder sowas kommt dann), oder icjh komm alleine in ne Lobby und da kommt dan niemand, mich hat sogar einer aus meiner freundesliste eingeladen und da konnt ich auch net ion die Lobby(da kam wieder diese meldung) 🙁

Hast du beim Verbindungstest der Xbox mal nachgeschaut ob dein NAT auf „offen“ ist?

xxPiRaTxx
      Mitglied

also mich nervt GTA IV im allgemeinen,

es wurde so ein großes drum herum veranstaltet, habs mir gekauft, und finds schlecht, mir gefällts halt nicht, jetzt hab ich nur das problem es wieder los zu werden da bei ebay keine spiele ab 18 verkauft werden dürfen

masterpipe1
      Mitglied
      xxPiRaTxx wrote:
      also mich nervt GTA IV im allgemeinen,

es wurde so ein großes drum herum veranstaltet, habs mir gekauft, und finds schlecht, mir gefällts halt nicht, jetzt hab ich nur das problem es wieder los zu werden da bei ebay keine spiele ab 18 verkauft werden dürfen

Wow, du bist der Erste den ich kenne, der GTA schlecht findet. Also ich find es ist das Game des Jahres (bisher).

xxPiRaTxx
      Mitglied

naja nicht richtig schlecht, aber einfach absolut nicht mein fall. Sagmal weiß von euch einer wo mans wieder los bekommt 🙂 weil ebay ist ab 18 verboten und hier im basar auch 🙂

grus vom Pirat

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mich nervt das Bayern gestern eine 4:0 Klatsche gegen Petersburg bekommen hat, wird leider nichts aus dem Triple… 😥

Anonym
      Gast
      NIGHTW4LKER wrote:
      thomas444 wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:

Hast du beim Verbindungstest der Xbox mal nachgeschaut ob dein NAT auf „offen“ ist?

das letzte mal wo ich den tst gemacht hab war mein nAT auf: STRIKTES NAT

o GreenWolf o
      Mitglied

Striktes NAT ist doch schlecht. Das NAT sollte „offen“ sein. ^^^

BooZha
      Teilnehmer

das ich eine erkältung bekomme :wand:

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das ich ein neuwertiges NFS ProStreet eingetauscht bekommen habe, aber man ja fast eine ganze Punktekarte braucht um sich wirklich alle Autos freischalten zu können. Ganz schöne Abzocke…

Und ja, ich weiß, dass man die Autos auch einzelnd laden kann etc., aber wenn ein Game, dann auch bitte komplett.

Teilnehmer

dass ich bei gta keine köpfe abschießen kann und dass es keine fahrräder mehr gibt

I Endstille I
      Mitglied

Das GTA4 überall ausverkauft ist 😥

Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:

wundert mich aber!

BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:

war bei meiner PS3 version so geil: ich rufe bei 2 verschiedenen Media Markt Filialen an und fragt habt ihr noch GTA IV. sie sagten alle ausverkauft.
      bei saturn genau das gleiche.
      ich dachte mir bei GameStop anzurufen wäre schwachsinn, aber was solls.
      sie sagten sie hätten nur noch ein einziges und ich bin sofort losgerannt und habe es noch bekommen 😀

Teilnehmer

meine arbeit, ich halts nimma aus hier! aber nur noch zwei wochen, dann bin ich fertig mitm scheiß zivi, in meinem nächsten leben geh ich zum bund!

MONTROX
      Teilnehmer

bei uns gibts beim mm noch 50 gta mindestens, noch einige limited sind auch da.

beim saturn sinds auch nicht weniger, und limited liegen noch an die 20 rum.

vorbestellen ist bei uns sinnlos, das ganze limited geschwafel ist nur geldmache.
      hab sowohl halo limited und legendär locker kaufen können, stehen sogar jetzt noch massenweise in den geschäften.
      gta nicht anders, mass effect auch noch.

meiner meinung nach sollte es wenn es eine limited ist auch eine sein, also ca 2000 stück, schön nummeriert. die haben dann auch einen wert.

MaV
      Mitglied

Hab gerade bei GTA ne schwere Mission erfüllt…beim Weg zum Abspeicherpunkt bin ich dann gegen ne explosive Kiste gefahren und gestorben -.-

blase tre61
      Teilnehmer

… mich nervt die blöde Steuerung bei GTA 4, vor allem wenn man mal schnell in Deckung gehen will.

masterpipe1
      Mitglied

Das ich nächste Woche wieder Schule hab. 😕

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Das ich nächste Woche wieder Schule hab. 😕

Dafür habe ich nächste Woche Ferien und bekomme höchst wahrscheinlich meine 360 wieder 😀

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das ich morgen ne englisch-prüfung habe… 👿

Zombrex
      Teilnehmer

Das ich mir letzte Woche den Film Das Bourne Ultimatum für 25 euro im Media Markt gekauft habe. Und als ich heut wieder im Media Markt war, habe ich Die Bourne Akte mit allen drei Teilen gesehen für 24 euro. 😡 :mecker:

BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das ich mir letzte Woche den Film Das Bourne Ultimatum für 25 euro im Media Markt gekauft habe. Und als ich heut wieder im Media Markt war, habe ich Die Bourne Akte mit allen drei Teilen gesehen für 24 euro. 😡 :mecker:

Na das würde mich auch tierisch nerven 😡

MaV
      Mitglied

Also mich nervt in Moment nicht viel…. hab zwar Bauch und Kopf…die sind aber über nacht bestimmt wieder weg. Schule hab ich auch keine mehr…. am Mittwoch hab ich noch ne mündliche Prüfung….muss noch ein wenig lernen aber das geht auch noch….naja…

Aber um keinen total sinnlosen Beitrag zu schreiben der mit dem Thema nix zu tun hat:
      Mich nervt der Staub in meinem Zimmer der sich immer neu bildet!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿

Teilnehmer

Einfach nich mehr so rumschuppen! 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

Also is doch ganz easy, wenn ein staubkorn hier zu mir ins zimmer will muss es erstma Asyl beantragen, die maut zahlen und geplfegt aussehn, da das aber die meisten nich schaffen, kommen sie auch nich hier rein 😉

Cycrustheone
      Teilnehmer

Meine Freundin beim GTA IV zocken…. 😯

Anonym
      Gast

Das man wenn man sein gamertag endern will 800 points blechen darf….wär es wenigstens das erste mal gratis..immerhin hab ich den anme schon fast 2 jahre und jetz will ich ihn mal ändern

Cloudoc
      Teilnehmer

umso trauriger ist es dass es echt leute gibt die manchmal ihren namen 2,3 mal in der woche ändern. Entweder haben die sich die points ercheatet oder die können sich für keinen namen entscheiden…

KaMpFpOpEl
      Mitglied

ich find microsofts preispolitik in sachen mspoints echt unverschämt überall muss man extra bezahlen ich fänd bei namensäünderung gut wenn mans wenigstens alle 1/4 oder 1/2 jahr ändern könnte

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      umso trauriger ist es dass es echt leute gibt die manchmal ihren namen 2,3 mal in der woche ändern. Entweder haben die sich die points ercheatet oder die können sich für keinen namen entscheiden…

Ich änder meinen Namen ungefähr alle 3 Monate oder so 😆

Cycrustheone
      Teilnehmer

Ich frag mich was ihr davon habt wenn ihr ständig euer namen ändert macht ihr ja auch net mit eurem echten….. 😆

masterpipe1
      Mitglied

Ich hab meinen GT noch nie geändert.
      @topic: Die Hausaufgaben, die ich gerade mache.

Cloudoc
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Cloudoc wrote:

Ich änder meinen Namen ungefähr alle 3 Monate oder so 😆

habs schon mitbekommen..^^

@Topic: „Tekken6 für 360?“ Threads :kotz:

Tank9119
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Das man wenn man sein gamertag endern will 800 points blechen darf….wär es wenigstens das erste mal gratis..immerhin hab ich den anme schon fast 2 jahre und jetz will ich ihn mal ändern

ich glaub, wenn leute dir ne schlechte bewertung schickenund wenn diese dann immer mehr werden , lässt dich MS deinen gamertag gratis ändern.
      einer aus meiner freudesliste hat das mal so gemacht

Cloudoc
      Teilnehmer

das machen täglich leute und das nervt wie sau! hab das selbst schon öfters gehabt, die leute konnten froh sein nicht von meiner friendlist geflogen zu sein…-.-

oO Priester Oo
      Mitglied

GTA4 wieso schnallt Nico sich nicht an, er setzt sich ja auch ein Helm auf.

Cloudoc
      Teilnehmer

genau, warum fliegt der gleich ausm fenster wenn man mal irgendwie mit nen bisschen speed rankommt? bei verfolgungsjagden kann das schon nervig sein ^^^^

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      genau, warum fliegt der gleich ausm fenster wenn man mal irgendwie mit nen bisschen speed rankommt? bei verfolgungsjagden kann das schon nervig sein ^^^^

Halte dich doch an die Verkehrsregeln 😉 ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

WHUT? Ich leb immer nach der Regel: I’m to fast 4 u Bitch!! 😉 Und weißt du warum?? Ich bin nunmal genetisch überlegen man! so richtig ALPHA man! ^^

Teilnehmer

das neue gta, erinnert mich irgendwie nich mehr so richtig an gta! und das nervt mich! vor allem die fahrzeugsteuerung und das fahrverhalten sind doch echt mal zum kotzen!

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      WHUT? Ich leb immer nach der Regel: I’m to fast 4 u Bitch!! 😉 Und weißt du warum?? Ich bin nunmal genetisch überlegen man! so richtig ALPHA man! ^^

Admin, er hat mich beleidigt 😯 sperrt ihn bitte 😉

Nein natürlich nicht, war ja nur Spaß 😀

Genetisch überlegen :idee:

Jetzt weiß ich es :king:

Scornage
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Genetisch überlegen

Wollte ich mal als Motto machen, aber das geht net ^^ Frag mich warum man sowas net haben darf 0o

Cloudoc
      Teilnehmer

schonma in anderer form versucht? also was weiß ich, so hier: gen3t1sch Übal3gen oder so? is aber sicher zu lang xD

MaV
      Mitglied

Das ich auch Geldproblemen arbeiten muss, aber nicht will ^^

oO Priester Oo
      Mitglied

Das meine Freundin mich nach 6 jahren Beziehung so eben verlassen hat, was soll der scheiss eh :heul:

Cycrustheone
      Teilnehmer

Das ich meine 360 wegen defekten laufwerk einschicken darf 😈

BooZha
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:
      Das meine Freundin mich nach 6 jahren Beziehung so eben verlassen hat, was soll der scheiss eh :heul:

Mein herzliches Beileid 😐

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervts, dass ich ein Projekt in Bio hab, für das ich heute 3 Stunden geopfert habe. 😕

oO Priester Oo
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      PrieSTer 25 wrote:

Dankeschön 🙂

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Mich nervts, dass ich ein Projekt in Bio hab, für das ich heute 3 Stunden geopfert habe. 😕

Was für ein Thema hast du denn in dem Projekt

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      PrieSTer 25 wrote:

Dankeschön 🙂

Auch von mir Beileid.

masterpipe1
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      masterpipe1 wrote:

Boden ist das Thema. Ob es Ton, Lehm etc. ist oder wie lange die Sickergeschwindigkeit ist und so weiter.

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      masterpipe1 wrote:

Boden ist das Thema. Ob es Ton, Lehm etc. ist oder wie lange die Sickergeschwindigkeit ist und so weiter.

Das klingt ja sehr spannend :zzz:

Scornage
      Mitglied

Das bei jeder Seite die bisschen was mit Xbox zu tun hat das I AM LEGEND Gewinnspiel einen nervt. :wand:

Anonym
      Gast

Das es ab morgen wieder heist früh aufstehen.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Das es ab morgen wieder heist früh aufstehen.

Ja, das nervt. 😈

BooZha
      Teilnehmer
      Lambe Junior wrote:
      Das bei jeder Seite die bisschen was mit Xbox zu tun hat das I AM LEGEND Gewinnspiel einen nervt. :wand:

Das nervt echt total 🙂

masterpipe1
      Mitglied

Das ich ne Pollenenergie habe und jetzt immer niessen muss. 😕

Cycrustheone
      Teilnehmer

Dumme Threads 😆

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:

Oh du Armer :heulnicht:

masterpipe1
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      masterpipe1 wrote:

Oh du Armer :heulnicht:

Werd mich bemühen. 😥

GI Homer
      Teilnehmer

Der Schulanfang heute nach den 2 wochen ferien XD

und dann gleich in sport nen 1000m lauf geamcht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Cloudoc
      Teilnehmer

boa den kack hab ich gehasst, weils halt sowas von gar keinen sinn macht. Genau wie alle der andere scheiß immer mit irgendwelche hindernissen usw. echt fürn arsch, ne runde fußball wäre zujeder zeit sinnvoller gewesen..

GI Homer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      boa den kack hab ich gehasst, weils halt sowas von gar keinen sinn macht. Genau wie alle der andere scheiß immer mit irgendwelche hindernissen usw. echt fürn arsch, ne runde fußball wäre zujeder zeit sinnvoller gewesen..

hatten in der 7. und 8. klasse nen lehrer wo wir immer fussball gespielth aben! aberj etzt der hats in sich^^ der hat heute gesagt, dass meine sportlichen fähigkeiten erschreckend sind XD

Cloudoc
      Teilnehmer

ach die typen sind doch behindert. Ist echt krank wenn man bedenkt dass sportunterricht meist immernoch mit so stupiden mitteln betrieben wird.
      Ich hab heut bei Punkt 9 ne realschule gesehn irgendwo ausm hohen norden die spielen sogar golf im sportunterricht!! War auch ne ganz abgespacte schule 😉

GI Homer
      Teilnehmer

geil würd ich auch wollen^^ aber was wir bei dem machen, nach der aufwämezeit kann ich schon fast gar nicht mehr^^

I Endstille I
      Mitglied

Meine Sportlehrerin ist schon ne Oma und zieht sich hautenge Sachen an :weg:

Cloudoc
      Teilnehmer

daaanke mehr wollen wir auch gar nich wissen 😛

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Meine Sportlehrerin ist schon ne Oma und zieht sich hautenge Sachen an :weg:

Bääähhh geh weg ey 😆

Meine Physiklehrein schwitzt immer richtig unter den Achseln und wenn dir ihren Arm hebt… :kotz:

Xeratik
      Mitglied

Meine spuckt beim reden 😎

BooZha
      Teilnehmer

Meine Deutschlehrerin hat so einen Hammer Mundgeruch 😯
      Das riecht man ohne scheiß aus 2 Meter entfernung

I Endstille I
      Mitglied

Wir haben einen Lehrer der hat immer nen Ständer.

GI Homer
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Meine Deutschlehrerin hat so einen Hammer Mundgeruch 😯
      Das riecht man ohne scheiß aus 2 Meter entfernung

haben auch so einen lehrer^^

GI Homer
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Wir haben einen Lehrer der hat immer nen Ständer.

:hah: :gaga: :lool:

masterpipe1
      Mitglied

Ein Freund von mir, der in ein katholisches Gymnasium gegangen ist, hat mir einmal erzählt, er hätte einen katholischen Mönch als Turnlehrer gehabt und der habe immer eine ganz enge Turnhose angehabt. Und wenn er Mädchen unterichtete, habe er immer einen Ständer gekriegt. Da er so eine enge Turnhose hatte, konnte man es auch ohne Probleme sehen. 😕

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ein Freund von mir, der in ein katholisches Gymnasium gegangen ist, hat mir einmal erzählt, er hätte einen katholischen Mönch als Turnlehrer gehabt und der habe immer eine ganz enge Turnhose angehabt. Und wenn er Mädchen unterichtete, habe er immer einen Ständer gekriegt. Da er so eine enge Turnhose hatte, konnte man es auch ohne Probleme sehen. 😕

Oh Gott, das möcht‘ ich mir erst gar net vorstellen… 😯 ^^

GI Homer
      Teilnehmer

hat das der lehrer nicht nach ner zeit gemerkt?!

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:

HAHAHA wie geil :rofl:

GI Homer
      Teilnehmer

es ist schon lustig, aber hat der das mit der zeit nichmal gemerkt oder kam sich lächerlich vor?!

er muss doch gemerkt haben, dass sich was in der hose rührt 😉

Scornage
      Mitglied

Mich nervt immo Jens Lehmann

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Lambe Junior wrote:
      Mich nervt immo Jens Lehmann

Why ❓ ^^

GI Homer
      Teilnehmer

vielleicht weil er heute 2 inakzeptable fehler gemacht hat??!!

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      vielleicht weil er heute 2 inakzeptable fehler gemacht hat??!!

Naja, solange er die nicht bei der EM macht…XD

Scornage
      Mitglied

So einer als Nummer 1 ich lach mich wech ey. Robert Enke gehört zwischen die Pfosten und es waren bisschen mehr Fehler als 2 vom Lehmann.

BooZha
      Teilnehmer

Morgen meine 6 Arbeit in dieser Woche 👿
      und dann auch noch Biologie :wand:

Cloudoc
      Teilnehmer
      Lambe Junior wrote:
      So einer als Nummer 1 ich lach mich wech ey. Robert Enke gehört zwischen die Pfosten und es waren bisschen mehr Fehler als 2 vom Lehmann.

Hoffe du bist kein fanboy von ihm denn was ich von robert enke in der Liga sah war auch nich immer der hammer…klar was willste machen wenn die manschaft scheiße spielt, trotzdem kann ich jetzt auch nich unbedingt sagen „ja rober enke muss rein weil der überragend toll is“ …

masterpipe1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Lambe Junior wrote:

Hoffe du bist kein fanboy von ihm denn was ich von robert enke in der Liga sah war auch nich immer der hammer…klar was willste machen wenn die manschaft scheiße spielt, trotzdem kann ich jetzt auch nich unbedingt sagen „ja rober enke muss rein weil der überragend toll is“ …

Ich finde Löw hätte Hildebrand statt Enke mitnehmen sollen.

GI Homer
      Teilnehmer

es war doch nur ein testspiel, deswegen konnte ich über die „niederlage“ auch NOCH NICHT so lachen XD

MaV
      Mitglied

Das schon bald Ninja Gaiden 2 draußen is und ich keine Kohle hab 🙁

GI Homer
      Teilnehmer

ich steh nicht so auf das game..
      wirds da ne demo geben?

BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:

Such dir nen job^^

Anonym
      Gast

das ich morgen mathe prüfung hab und das vor langer zeit SW The force unleashed auf september verschoben wurde 🙁

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das schwüle Wetter… :stinkt:

BooZha
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:

Das Wetter ist echt nicht zum aushalten.

masterpipe1
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      xX TrueDan xX wrote:

Das Wetter ist echt nicht zum aushalten.

Ja, ist echt stickig.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das ein Kumpel mir leider nicht NG2 besorgen konnte und ich nun noch bis zum 5. warten muss, bis meine Videothek es bekommt.

und das die Post nervt… Selber Kumpel will mir Burnout Paradise zuschicken und das Game geht an ihn zurück, weil die letzten 3 Ziffern der PLZ nicht richtig lesbar waren. Hallo? Warum steht denn der Stadtname dahinter?

MaV
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      MaV wrote:

Such dir nen job^^

Bin dabei….werd jetzt warscheinlich Zeitung verteilen….2 mal die Woche und kreig dafür um die 250 Euro ^^
      Aber trotzdem…fang nächste Woche an und kreig das Geld ende Juni….und das Spiel kommt nächste Woche raus -.-

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ich werd‘ dir berichten, wie’s ist. XD

masterpipe1
      Mitglied

Das ich diese Woche soviel lernen muss. 😕

BooZha
      Teilnehmer

Ich sag nur ein Wort: Sonnenbrand

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Autoball EM schauen. 4:0 für Deutschland. ^^

Anonym
      Gast

Das ich in der Letzten Sport stunde muir warscheinlich eine zerrung geholt hab 👿

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Die Hitze.

Achja, wieso ist mein Post von der Autoball EM hier? Der gehört eigentlich in den „Was macht ihr gerade?“ Thread. Naja… 🙄

BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Die Hitze.

Achja, wieso ist mein Post von der Autoball EM hier? Der gehört eigentlich in den „Was macht ihr gerade?“ Thread. Naja… 🙄

Hatte mich auch schon gewundert, warum es dich nervt das Deutschland 4:0 gewonnen hat 😉

o GreenWolf o
      Mitglied

Das die Transfers von Barzagli und Zaccardo nocht nicht offiziel bestätigt und vermeldet sind! Und evtl. soll ja noch Di Natale kommen. Das wäre zu Geil um wahr zu sein. Drei italienische Nationalspieler in den Reihen des VfL Wolfsburg. Wolfsburg rüstet auf die Liga zu erklimmen! 😀

Teilnehmer

Prost, Mahlzeit! Mit Italienern aufrüsten! 🙄
      Juhu, deutscher Fußball wird wieder fair! :ironie:

Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      Prost, Mahlzeit! Mit Italienern aufrüsten! 🙄
      Juhu, deutscher Fußball wird wieder fair! :ironie:

Krrrr, na wieso denn? Nur weil sie gedopt und gut trainiert im Schwalben sind? xD

Mich hat grad das Rumänien Frankreich Spiel genervt. Da war ja so ziemlich nix toll. Beide Mannschaften spielten nicht gerade als wäre es eine EM…

MaV
      Mitglied

Mir ist so verdammt warm 👿
      Und es ist schon habl 11 ^^

Anonym
      Gast

Mich nervt das schöne Wetter weil ich dann keine lust zum zocken hab und diese Fröhlichen Menschen die dann überall auf der strasse rumlaufen. 👿

Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Mich nervt das schöne Wetter weil ich dann keine lust zum zocken hab und diese Fröhlichen Menschen die dann überall auf der strasse rumlaufen. 👿

JA GENAU! Depressiv sein ist viel toller! Und den ganzen Tag vor der Box hocken und sein Leben in virtuellen Welten verbringen macht tausend mal mehr Spaß! :ironie:

:keks:

Mich stört grad irgendwie mein Rücken… Die Trails im Wald warn glaub ich etwas zu viel und zu schnell heute 🙁

I Endstille I
      Mitglied

Irgendwie hat er schon recht. Als ich heute von der Schule gekommen bin, war ich voll kaputt und wollte zocken. Aber wegen dem Wetter wollt ich auch schwimmen, aber dafür war ich zu müde 😕 😕 😕

masterpipe1
      Mitglied

Ist bei euch so schön? Bei mir regnets seit 3 Stunden. 😕

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ist bei euch so schön? Bei mir regnets seit 3 Stunden. 😕

Bei mir ist es bewölkt 😕

Tank9119
      Teilnehmer

das ich beim tippspiel erst 3 punkte hab^^

Cloudoc
      Teilnehmer

die f*cking Matheklausur morgen, gleich noch lernen dafür -.-

BooZha
      Teilnehmer

Mich nervt der Satz: Der Host hat das Spiel verlassen 👿

PhrequenCee
      Mitglied

Dass Kabel anscheinend in meiner Gegend gerade Probleme hat, ein störungsfreies Bild zu liefern…

Cloudoc
      Teilnehmer

dass deutschland so kagge gespielt hat of course

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:

dito

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:

Ach was solls…
      Podolski putzt die Polski 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

Von wegen, ich will von jedem ein tor sehn, das sind sie uns schuldig 😉

Tank9119
      Teilnehmer

dass mein Gold account abgelaufen ist[/list]

I Endstille I
      Mitglied

GTA4 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

die grottenschlechte leistung unserer Elf…

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:

Jap, dem kann ich mich nur anschließen…^^

I Endstille I
      Mitglied
      xX TrueDan xX wrote:
      Tank9119 wrote:

lol ich auch

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      xX TrueDan xX wrote:
      Tank9119 wrote:

lol ich auch

lol ich nicht^^

Cloudoc
      Teilnehmer

tja wir gehören halt zur besseren „Klasse“ , oder anders gesagt zum Adel. Nich sone Silberpöbel 😀

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tja wir gehören halt zur besseren „Klasse“ , oder anders gesagt zum Adel. Nich sone Silberpöbel 😀

Ich freu mich schon, wenn deine Goldmitgliedschaft abläuft… 😈

I Endstille I
      Mitglied

Ich werd jeden Tag in dein Profil schauen und wenn deine Goldmitgliedschaft abläuft dann lach ich dich aus 😈

KaMpFpOpEl
      Mitglied

dass ich noch bis november auf die unholy alliance 3 tour warten muss

Cloudoc
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Ich werd jeden Tag in dein Profil schauen und wenn deine Goldmitgliedschaft abläuft dann lach ich dich aus 😈

an euch beiden da: meine mitgliedschaft kann nie richtig ablaufen, da ich immer gleich vom konto abziehn lasse. also wenn es enden sollte, sofort zack wieder 60€ weg und schon hab ich wieder für nen jahr…^^

Anonym
      Gast

Das ich wegen einer stunde heut in die schule kommen musste, wir sollten eigentich was mit nehmen aber die lehrerin hats vergessen zu sagen :lool:

da hätt ich auch daheim bleiben können und weiter pennen

Cloudoc
      Teilnehmer

Quatsch, so hast du mal wieder allen bewiesen was du nicht alles für die schule tust ;P

I Endstille I
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Quatsch, so hast du mal wieder allen bewiesen was du nicht alles für die schule tust ;P

Tut das überhaupt jemand?

GX Styla
      Mitglied

Mich nervt, dass alles so sack teuer wird und wir im vergeleich dazu nicht mehr verdienen.

duke125
      Teilnehmer
      GX Styla wrote:
      Mich nervt, dass alles so sack teuer wird und wir im vergeleich dazu nicht mehr verdienen.

Ja das sind echt tatsachen.Früher bin ich samstags für 100DM einkaufen gegangen,heute für 100Euro…..und ich bin nicht wählerisch oder verwöhnt 😀 😮 😀

Was mich aber echt tierisch nervte,ist der Pfand auf den Plastikflaschen…aber da ich in der nähe von Frankreich wohne,hat sich der Pfand erledigt…..wenn nur nicht die hohen Benzinpreise wären ❗ ❗ 👿

Cloudoc
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Cloudoc wrote:

Tut das überhaupt jemand?

ja ich tu was sich tun lässt, berufsschule suckt nämlich ;P

masterpipe1
      Mitglied

mich nervt, dass ich morgen 2 Prüfungen habe, für die ich keinen Bock habe zu lernen. Zum Glück spielen sie keine Rolle.

Cloudoc
      Teilnehmer

kann mich teils anschließen, morgen kack MSO arbeit, gerade heute lernen ey -.-

Anonym
      Gast

Das Deutschland ein schlechtes Spiel heute im Finale abgeliefert hat
      🙁 🙁 😥 😥 😥 😥 😥

BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      🙁 🙁 😥 😥 😥 😥 😥

Ich wette das nervt jeden Deutschen^^

Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      🙁 🙁 😥 😥 😥 😥 😥

Kann ich mich nur anschliessen aber etwas gutes hatte das ganze, immerhin hab ich mit ein paar hübschen Chica’s ihren Sieg gefeiert

I Endstille I
      Mitglied

1 und 1 👿 👿 👿

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      1 und 1 👿 👿 👿

Was ist damit???

I Endstille I
      Mitglied

Hab EIGENTLICH das DSL 16.000 Komplett Paket, aber meine Leitung ist so grottig, dass ich nie ohne laggs zocken kann 👿

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Hab EIGENTLICH das DSL 16.000 Komplett Paket, aber meine Leitung ist so grottig, dass ich nie ohne laggs zocken kann 👿

Spar dir Geld und leg dir neue Leitungen 😛

I Endstille I
      Mitglied

Ich werd 1&1 so schnell wie möglich kündigen. Lasst die Finger von 1&1 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

wie wärs wenn du dir einfach nich alles gefallen lassen lässt und den mal feuer unterm arsch machst…-.- oder schonmal dran gedacht den router zu testen? (falls vorhanden..) der kann auch einiges unterbinden…

I Endstille I
      Mitglied

Schon mal dran gedacht, dass ich nix bezahle, sondern meine Mami( 😆 😆 😆 ). Der ist es egal ob ich net vernünftig zocken kann, hauptsache sie kann ihre E-Mails checken(von denen die meisten nur Werbung ist 😆 )

Cloudoc
      Teilnehmer

ja und was gehst du uns dann aufn sack mit was du tun sollst etc wenn das eh über deine mutter läuft? echt mal wtf ey

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja und was gehst du uns dann aufn sack mit was du tun sollst etc wenn das eh über deine mutter läuft? echt mal wtf ey

Ist so ein richtiger Beitrag ala Cloudoc 😆

@Topic: Ich habe voll den Ohrwurm von Lollipop 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

danke 😉 ja was hörst du son kack auch. außer 1 lied vielleicht kann man lil wayne in der pfeife rauchen, soll sich ma ganz hinten anstellen in der respektreihe..:)

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Das der Urlaub schon zu ende ist… aber was solls… zu haus is auch fein… 🙁 🙂

BooZha
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      Das der Urlaub schon zu ende ist… aber was solls… zu haus is auch fein… 🙁 🙂

mit der Xbox ganz allein^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

hey, du hast es drauf, respekt…hätte von mir kommen können… :king: ^^

BooZha
      Teilnehmer

Das mein Freund unter der Sonne von Miami liegt und das ein Leben lang 😥

KaMpFpOpEl
      Mitglied

icvh bekomm bei bc den „bad-moment erfolg“ einfach nicht hab extra schon zig aufnahmen gemacht bekomm ihn aber nicht

Tank9119
      Teilnehmer

das ich den RoD hab

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass ich halb nackt vor’m Pc sitzen muss um die Hitze zu ertragen… :ugly: 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

mach ich auch öfters, vorhin erst wieder als ich ausm pool kam 😎 ^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mach ich auch öfters, vorhin erst wieder als ich ausm pool kam 😎 ^^

Oh ja ein Pool, wir bekommen nächste Woche einen. 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

fragt sich nur was für einen 😀

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

ein Planschbecken 😉 [1mal1 meter] 😉

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

ein runder 😀 Nein scherz eigentlich keine ahnung was für einen, hoffe ma, dass er net zuu klein ist… :eh:

Naja zum aufblasen einer, is es auf jedenfall net.^^

MaV
      Mitglied

Mich nervt das Wetter….mal regnet es und wenn dann mal die Sonne rauskommt ist es total schwül 😕

Cloudoc
      Teilnehmer

hier is blauer himmel und das soll jetzt auch noch so bleiben…
      mich nerven ganz andere dinge, die ich hier aber nich loswerden will..:(

masterpipe1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      hier is blauer himmel und das soll jetzt auch noch so bleiben…
      mich nerven ganz andere dinge, die ich hier aber nich loswerden will..:(

Du kannst uns doch alles erzählen.^^ 😉
      @topic: Mich nervt, dass alles immer so teuer ist. Ich hab schon wieder kein Geld. 😕

Teilnehmer

das ich am wochenende oberpeinlich abgegangen bin…..

I Endstille I
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      das ich am wochenende oberpeinlich abgegangen bin…..

Wie darf man denn das verstehen?

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Rück raus mit der Sprache. ^^

Anonym
      Gast

Mich nervt das frühe Aufstehen unter der Woche.. -.-‚

I Endstille I
      Mitglied

Die Sch(w)ule morgen…

ZombieChrist666
      Mitglied

der gebrochene arm, der mich dran hindert normal zu arbeiten und zu zocken… 👿

BooZha
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      der gebrochene arm, der mich dran hindert normal zu arbeiten und zu zocken… 👿

Das schlimmste was einem Zocker passieren kann 😉

masterpipe1
      Mitglied

Das ich jetzt wieder Schule hab. 👿

duke125
      Teilnehmer

Meine Freundin grade…..jetzt will die zocken und ich muss mich internetmässig befassen….. 🙁 🙁 🙁

ZombieChrist666
      Mitglied
      duke125 wrote:
      Meine Freundin grade…..jetzt will die zocken und ich muss mich internetmässig befassen….. 🙁 🙁 🙁

jaja, die frauen! meine bin ich grad losgeworden… hab sie nach hause abgeschoben… 😉

Anonym
      Gast

WIND! WIND! WIND!
      Einfach nur ätzend. -.-‚

Oh.. Und dicke Leute, die sich im Bus fast auf meinen Schoß setzen und nicht sehr angenehm riechen, sind auch nervig. 🙂

Scornage
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      WIND! WIND! WIND!
      Einfach nur ätzend. -.-‚

Oh ja, ich war gerade bike’n und der bläst einen schon richtig heftig um die Ohren.

BooZha
      Teilnehmer

Nach 6 Wochen Ferien habe ich morgen wieder Schule 👿 :aufreg: :frust: :fu: :mecker: :terminator: :johnwoo: :motz: :kotz: :daumenrunter: :wand:

Cloudoc
      Teilnehmer

mich nerven manche member mit ihren kack namensänderungen von kritzel kratz zu groß-klein krakcle kräkel asdcattivo.gif

Anonym
      Gast

Mich hat’s vorhin tierisch genervt/angekotzt, dass ich 50 Minuten auf meinen Zug warten durfte. 👿

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mich nerven manche member mit ihren kack namensänderungen von kritzel kratz zu groß-klein krakcle kräkel asdcattivo.gif

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? 😉

BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Cloudoc wrote:

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? 😉

Nene, er meint mich 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

gut erkannt meen jung^^

oO Priester Oo
      Mitglied

Das wir 2 neue Lehrlinge haben, und einer ist blöder als der andere.

Anonym
      Gast

Ich hasse es zu warten.
      Egal auf was..

Cloudoc
      Teilnehmer

dito. kann ich mich nur anschließen..

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das ich nirgends in meiner Stadt scheinbar die OXM bekomme. -.-

Ich will doch nur die beiden GRAW 2 Add-ons. ^^

Anonym
      Gast

Und mich nervt’s tierisch, dass Fable 2 rauskommt, wenn ich keine Herbstferien mehr habe. >.<
      Dabei hatte ich mich schon auf ordentliche Zocker-Ferien gefreut. 🙁

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass Bayern nur 1:1 gespielt hat.

I Endstille I
      Mitglied

Das alle meine Speicherstände nach dem Cache löschen weg sind. Hab extra vorher mal gegoogelt und irgendwo gelesen, dass keine Speicherstände gelöscht werden. Echt super…

masterpipe1
      Mitglied

Das ich die letzten 4 Spiele NHL 08 online alle verloren habe und dazu noch nicht einmal gut gespielt habe.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Das alle meine Speicherstände nach dem Cache löschen weg sind. Hab extra vorher mal gegoogelt und irgendwo gelesen, dass keine Speicherstände gelöscht werden. Echt super…

Normaler Weise werden die auch nicht gelöscht.

BooZha
      Teilnehmer

Das ich einen Spachtel voll in meinen Mittelfinger gerammt habe und das tierisch geblutet hat.

Tank9119
      Teilnehmer

das ich das lied green gras and high tides bei rock band auf mittel mit den drums nicht schaffe

Cloudoc
      Teilnehmer
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      Das ich einen Spachtel voll in meinen Mittelfinger gerammt habe und das tierisch geblutet hat.

tja bei dem namen hat man auch nichts anderes verdient 36_1_19.gif ^^°

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      uG I 0pTiCzZ wrote:

tja bei dem namen hat man auch nichts anderes verdient 36_1_19.gif ^^°

Du bist mal wieder so nett 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

Aber immer doch^^ Were iz teh luv?the luv! ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

scheiße ey, da macht man sich 1x im jahr son 5 minuten fertigessen zeugs und schon stinkts wie die pest danach :X

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      scheiße ey, da macht man sich 1x im jahr son 5 minuten fertigessen zeugs und schon stinkts wie die pest danach :X

War’s ne Terrine oder was anderes Ekelhaftes? ^^

Und mich nervt’s, dass mein rechtes BNP dick ist. -.-‚

Cloudoc
      Teilnehmer

terrine ja, aber ich hasse es dieses wort zu verwenden weil ne terrine eigentlich für was ganz anderes steht…

aber auf groß kochen hat ich halt diesmal keine lust^^ 😉

Anonym
      Gast

Mich nervt’s, dass ich keine Handcreme mehr habe. 🙁

hayate1990
      Mitglied

mich nerven meine hunde, dei eine hat ihr zeug und der andere rennt der nur nach

Anonym
      Gast
      hayate1990 wrote:
      mich nerven meine hunde, dei eine hat ihr zeug und der andere rennt der nur nach

Mir rennt niemand hinter her, wenn ich „mein Zeusch“ hab.. 🙁
      :lmao:

hayate1990
      Mitglied

sollen wir das machen wenn du das nächste mal dein zeuch hast 😆 😆

Anonym
      Gast
      hayate1990 wrote:
      sollen wir das machen wenn du das nächste mal dein zeuch hast 😆 😆

Ich hab mein Zeusch sogar momentan.. :lmao:

hayate1990
      Mitglied

na dann, ich komme ma schnell vorbei gerannt, weiß zwar nich wo du wohnst aber ich er riche das schon

ZombieChrist666
      Mitglied

ihr seid sowas von niveau-los… :hee:

😆

Anonym
      Gast
      ZombieChrist666 wrote:
      ihr seid sowas von niveau-los… :hee:

😆

Das weiß ich auch so schon. 😛

hayate1990
      Mitglied

aber es is doch lustig, oder nich

BooZha
      Teilnehmer

Das eine bekannte von meinem Freund selbstmord gemacht hat.
      Im Schneidersitz auf die Gleisen gesetzt und… 😥
      Nur weil ihr Freund schluss gemacht hat. Das Mädel war eh ein Emo, aber trotzdem.

Cloudoc
      Teilnehmer

R.I.P unbekanntes Mädchen 🙁

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      Das Mädel war eh ein Emo, aber trotzdem.

😯 😆

sowas ist für mich trotzdem unverständlich…sich wegen soetwas umzubringen.das leben geht weiter verdammt…
      wie alt war sie denn?

Cloudoc
      Teilnehmer

Emo hin oder her, wir kannten sie zumindest nich, von daher kann ich sie nich einfach nach emo oder nich beurteilen..

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

hab ich doch nicht?!

Cloudoc
      Teilnehmer

du warst doch auch gar nicht angesprochen 🙂

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

oh^^dann ist ja alles gut 😉

PhrequenCee
      Mitglied

Mein knurrender Magen…

BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      Das Mädel war eh ein Emo, aber trotzdem.

😯 😆

sowas ist für mich trotzdem unverständlich…sich wegen soetwas umzubringen.das leben geht weiter verdammt…
      wie alt war sie denn?

Ich glaube sie war 14 oder 15 😕

Anonym
      Gast

Mich nerven ungepflegte Leute, die streng riechen und sich in meiner Nähe aufhalten.. -.-

Anubis Judge
      Teilnehmer

Mich nervt der LKW Fahrer der auf meinem Privatparkplatz in meinen 93er Ford Probe gafahren ist und abgehauen ist! War nicht angemeldet, desshalb sagt die Vers. FU!!!

Scornage
      Mitglied

Die letzte Woche vom Oktober, da kommen 4 Spiele die ich gerne hätte und ich muss mich für 2 entscheiden, sonst wird es zuviel -.-

Tank9119
      Teilnehmer

meine hausaufgaben…

Cloudoc
      Teilnehmer

dit0 auch wenns bei mir nur eine kleine sache is…

BooZha
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      meine hausaufgaben…

In Mathe bekomme ich so gut wie nie Hausaufgaben, weil die Lehrerin nichts davon hält 😆
      Dafür nerven die restlichen umso mehr.

Tank9119
      Teilnehmer

ich hasse mathe und Latein
      und unser lehrer ist ganz anderes
      jeden tag hausaufgaben^^

ZombieChrist666
      Mitglied

Schule? ich hasse es 8 stunden arbeiten gehen zu müssen für ein (fast) hungerlohn…

Now playing: Faderhead – The Beat Has Started
      via FoxyTunes

Anonym
      Gast

Ich schaue nebenbei Dmax und schreib mit nem Kumpel. ^^

Waaaah, falscher Thread. :lmao:

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Mein Deutsch – Lehrer, der hat mich i-wie voll auf’m Kieker… 👿

I Endstille I
      Mitglied
      xX TrueDan xX wrote:

Kenn ich

Mich nervts, dass ich mein neues Sharkoon bei CoD4 net richtig ausprobieren kann, weil alle auf Public immer so laut sind.

o GreenWolf o
      Mitglied

Die undurchsichtige und verwirrende Story von Halo 3!

Cloudoc
      Teilnehmer

ich wusste eben schon beim sehn dass du als letzter gepostest hast, dass du was zu h3 sagen wirst^^ Außerdem is Halo nunmal auch kein game wo man mit einem teil gleich alles verstehn kann… Ist doch wie man star wars spielen..

Anonym
      Gast

Mich nerven Leute, die dumm durch die Gegend glotzen und nicht fähig sind ihre Klappe zu schließen. 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

durch die gegend oder eher dir hinterher? 😉

Anonym
      Gast

Na, die einfach nur durch die Gegend glotzen. 😛

Wenn die Leute mir hinterher schauen, halten sie sich nur die Hand vor’n Mund. xD

Cloudoc
      Teilnehmer

lass die leute doch glotzen, wozu gibbet sonst die tolle umgebung ? xD

Anonym
      Gast

Die Leute können ja so viel glotzen, wie sie lustig sind.
      Nur wenn se dabei meterweit ihre Fresse auf ham, könnt ich kotzen.

Cloudoc
      Teilnehmer

wieso? Da muss auch mal gelüftet werden drin 😆

Anonym
      Gast

Ich find’s einfach widerlich und sieht zudem auch noch sau dumm aus.
      Und ja, ich rege mich über vieles auf. :O

Heut morgen hätte ich auch kotzen können.
      Läuft so en Depp die ganze Zeit vor meinen Füßen rum.
      Will rechts an dem vorbei.. Was ist?
      Er geht auch nach rechts.
      Dann will ich links an ihm vorbeigehen und was ist jetzt schon wieder?
      Er ght natürlich auch nach links! >.<
      Hab den Idioten dann angerempelt und bin vorbei gezischt.

Cloudoc
      Teilnehmer

da sag ich nur GC…“Ahhhhh verdammt geh ausm weg du…“; „Ja genau bleibt erstma alle hier stehn wo die meisten lang wollen, ihr …“ ^.^

Anonym
      Gast

Bei der GC ist ja auch immerhin viel los.
      Heut „morgen“ war in der Unterführung am Hauptbahnhof nichts und dennoch war der Penner nicht in der Lage mal Platz zu machen. >.<
      Vielleicht hat er mich ja auch einfach übersehen? :O

Cloudoc
      Teilnehmer

Genau vielleicht wars ja gar keine Absicht sondern nur n dummer zufall und du hast ihn zu unrecht angerempelt was ihn bestimmt jetzt noch weinen lässt..^.^

Anonym
      Gast

Na, das hat eher die zig Kindern weinen lassen, die er bei sich hatte. oO

Auch wenn ich ziemlich klein bin, sollte man eigentlich merken, dass jemand vorbei möchte. :O

Cloudoc
      Teilnehmer

Ich glaub der fühlte sich einfach unwohl dass du ihm im rücken warst. Wird deinen mitspielern in Halo wohl auch immer so gehn.. 😮 😉

Anonym
      Gast

Na, die ham mich alle lieb. 😆

Tank9119
      Teilnehmer

sollten wir nicht wieder zurück zum thema kommen^^
      ne ganze seite…^^

@topic
      das Xbox live ganze zeit abstürzt, aber jtz gehts wieder

Cloudoc
      Teilnehmer

@Polly:
      Ich dich auch th_b55c65b4.gif
      ^^^^^^ 😀

Anonym
      Gast

@Cloudoc
      Aber du spielst doch garnicht mit mir Halo. 😛

Mich nervt’s, dass ich grad an nen frisch lackierten Nagel gekommen bin.. -.-

Cloudoc
      Teilnehmer

muss ich das denn dafür? :eh:

mist verdammter, hab ja heut noch das match gegen spawn =/ man dauernd will immer irgendwer watt xD

Anonym
      Gast

Ja, das musst du.
      Sonst kannst du mich nicht lieb haben. 😛

Mich nervt’s übrigens auch noch, dass ich morgen 2x Mathe habe. -.-

Tank9119
      Teilnehmer

mich nervt es dass ich den hyperlink nicht hin bekomme
      kann mir aml jemand sagen wie das geht^^

Cloudoc
      Teilnehmer

wie wo denn jetzt? hier oder in texten bei word etc?

ok polly dann müssen wir das ma machen^^

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Mich nervt die Flirterei hier. :frau:

SCHERZ
      C
      H
      E
      R
      Z

Tank9119
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wie wo denn jetzt? hier oder in texten bei word etc?

ok polly dann müssen wir das ma machen^^

heir möchte einen link in ne sig machen und möchte nich dass da so ein langer link steht , aber das geht nicht
      ( und könnt mal auf mein Sig drücken, das pennergame ist echt lustig^^)

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      xX TrueDan xX wrote:

Kenn ich

Weißte, wir waren im EDV – Raum, so ziemlich alle Leute unterhalten sich, ich bin grad mit meiner aufgabe so gut wie fertig und unterhalte mich mit einer, und da ruft er nur von seinem Pc aus: “Daniel hast du nichts zu tun“?, da denk ich mir auch nur, jeder unterhält sich aber wen meckert er an, natürlich mich.

Oder ein anderes mal, ich spiel mit einem in der pause tischtennis, da kommt der vorbei und sagt, das ist aber noch ausbaufähig… was wil der eigentlich…
      Und wie der schon spricht so neun mal klug, geht einem echt auf’m Sack… 😡

o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ich wusste eben schon beim sehn dass du als letzter gepostest hast, dass du was zu h3 sagen wirst^^ Außerdem is Halo nunmal auch kein game wo man mit einem teil gleich alles verstehn kann… Ist doch wie man star wars spielen..

Also erstens stimmt es nicht. Denn ich hab auch Teil eins gespielt und da war die Story genau so verwirrend und Scheiße!

Topic: Mich nervt hier das geschleime bei einem bestimmten weiblichen Mitglied. Als ob sie euch jetzt ranlassen würde.

Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Topic: Mich nervt hier das geschleime bei einem bestimmten weiblichen Mitglied. Als ob sie euch jetzt ranlassen würde.

Geht’s um mich? oO

Mich nerven Leute, die einem weiß machen wollen, dass man bei den neueren Xbox Modellen die Lautstärke des Laufwerks regeln kann.. :lmao:
      Gut, eigentlich nervt’s mich nicht.
      Im Gegenteil.. Es ist lustig. 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

keine ahnung wasser hat Polly, da schreibt man nur mal ein HDL und schon fahren hier einige aus der Haut 😀

also halo1 war ja wohl von der story her noch am simpelsten überhaupt. letzter spartaner, flucht vor allianz, notlandung auf Halo, angeblich allianzkonstrukt, muss ja zerstört werden, vorher flucht, das wars..

Anonym
      Gast

Nö, er kann ja sagen was er möchte.
      Und wenn’s ihn nervt, kann er das auch ruhig erwähnen.

Ich jedenfalls unterhalte mich hier nur und selbst wenn jemand versuchen sollte, mich „anzubaggern“, was ich wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich wahrnehmen würde, wäre mir das ziemlich egal.

BooZha
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      MP SturmSoldat wrote:
      xX TrueDan xX wrote:

Kenn ich

Weißte, wir waren im EDV – Raum, so ziemlich alle Leute unterhalten sich, ich bin grad mit meiner aufgabe so gut wie fertig und unterhalte mich mit einer, und da ruft er nur von seinem Pc aus: “Daniel hast du nichts zu tun“?, da denk ich mir auch nur, jeder unterhält sich aber wen meckert er an, natürlich mich.

Oder ein anderes mal, ich spiel mit einem in der pause tischtennis, da kommt der vorbei und sagt, das ist aber noch ausbaufähig… was wil der eigentlich…
      Und wie der schon spricht so neun mal klug, geht einem echt auf’m Sack… 😡

Ich hätte dem Lehrer einen Tischtennisschläger in die Hand gedrückt und gesagt Los spielen wir

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Wär ne gute Idee gewesen, aber im dem mom. musste ich mich beherrschen, dass ich ihm nicht noch ne patzige antwort gebe. Und außerdem stand er auf einem Gang über der Pausenhalle, da hätte er erst wieder den gang zurück gehen müssen und dann die treppen…

Wenn der mir nochmal mit “ausbaufähig“ kommt, sage ich einfach, ihr Gesicht ist ausbaufähig… 😈 :weg:

hayate1990
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      das ich das lied green gras and high tides bei rock band auf mittel mit den drums nicht schaffe

ouasl6fo.jpg

mein kumpel und ich haben das gleich beim erstenmal geschafft, er gitare und ih drum, und ich jusste nich einmal gerettet werden, und er auch nich :bang:

Cloudoc
      Teilnehmer

angeber 😉

mich nerven teilweise sprachnachrichten..man zockt, hört fein musik und dann komm‘ die sprachnachrichten…heißt musik weg, headset rauskramen, anschließen usw..-__-

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      mich nerven teilweise sprachnachrichten..man zockt, hört fein musik und dann komm‘ die sprachnachrichten…heißt musik weg, headset rauskramen, anschließen usw..-__-

Ohja..
      Vorallem wenn man Sprachnachrichten von kleinen 10 jährigen Engländern bekommt, die man kaum versteht.. 🙄

Beni122
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Cloudoc wrote:

Ohja..
      Vorallem wenn man Sprachnachrichten von kleinen 10 jährigen Engländern bekommt, die man kaum versteht.. 🙄

Lol^^
      aber das passiert echt oft besonderst nach dem man Halo 3 MP gespielt hat^^

Cloudoc
      Teilnehmer

hab ich erst 1x gehabt…und ich spiele schon ne weile..ich meint auch eher von freunden ausser friendlist, dies wohl nich schaffen sowas zu tippen ;PPP

Anonym
      Gast

Den kleinen Bub hab ich ja auch auf meiner List. ^^
      Spiel aber nur noch selten mit ihm und wenn er dabei ist, gehen wir alle auf ihn los bis er das Spiel wieder verlässt. :O

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hab ich erst 1x gehabt…und ich spiele schon ne weile..ich meint auch eher von freunden ausser friendlist, dies wohl nich schaffen sowas zu tippen ;PPP

JAAAAAAAAAAA 🙂
      Das erste mal das ich mich nicht angesprochen fühle :jump:

Tank9119
      Teilnehmer

@Cloudoc du hast ja auch dieses messenger kit^^
      wenn du das nicht hättest du auck keine lust mit den controler auf jeden buchstaben zu drücken^^

Anonym
      Gast

Mich nerven diese hässlichen UPS Leute.

ZombieChrist666
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Mich nerven diese hässlichen UPS Leute.

soll das heißen, deine xbox ist wieder da? 😉

Now playing: Distortion – What’s Wrong with My Brain
      via FoxyTunes

Anonym
      Gast

Nein, eben nicht.
      Angeblich wüssten sie auch nichts davon, dass sie die Xbox abholen können blabla.
      Wenn sie da wäre, würden mich die Penner auch nicht nerven. ^^

ZombieChrist666
      Mitglied

@ ROCKthePOLLY
      aber bei MS ist die Box schon?
      oder wartest du darauf, dass die das bei dir abholen?

mich nervt, dass meine cd´s von ebay noch nicht da sind… 👿

Now playing: DJ Delirium – All the Madness
      via FoxyTunes

Anonym
      Gast

Die Xbox ist seit Donnerstag bei Microsoft zum Abholen bereit.
      Nur UPS weiß angeblich nichts davon. >.<

ZombieChrist666
      Mitglied

na toll… 😕
      da würd ich mich aber mei MS nochmal schlau fragen und evtl. bissl druck machen…

vielleicht gibts ja als entschädigung ein paar MS-points… 😆

Anonym
      Gast

mein Freund hatte schon angerufen und gefragt, was los ist.
      Wie gesagt, sie wissen von nichts und Microsoft sagte, dass es mal wieder typisch für UPS sei.

Jedenfalls wird morgen nochmal angerufen und Stress gemacht. 👿

BooZha
      Teilnehmer

Mal ohne Witz jetzt.

Es macht mehr bock mit Amis zu zocken als mit Deutschen und Österreicher.

Zock GoW und es ist die letzte Runde. Der Macker liegt down und ich popp ihn so durch, Rauchgranate bla bla und der Macker beendet das Game (Rangliste) Dann schreib ich eine Nachricht Warum beendest du das game du Opfer .Er schreibt was zurück mit Schwänze lutschen, Schwänze halten, Schwuchtel und das andere ganze.

Die Amis lachen einfach mit einem und fangen nicht gleich an zu beleidigen 😕

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ganz ehrlich… Genau diese blöden Moves und Rumgetue nerven mich tierisch bei GoW. Außerdem musst du dich ja nicht beschweren, wegen seiner Nachricht. Warst ja in der Hinsicht selbst nicht besser.

Kriegsfalke
      Mitglied

das die Games immer teurer werden wir aber kein extra mehr Geld bekommen…. die neuen hässlichen USK siegel… Herbstanfang… u.w.m.

ZombieChrist666
      Mitglied

ja genau! mehr geld für games! 😀
      der herbstanfang ist schön! liebe es, wenns draussen früh dunkel wird…
      und der winter ist noch schöner…

mich nervts, dass ich mir ne neue batterie fürs auto zulegen muss… das ist heute nämlich nicht angesprungen… 😕

Now playing: Slam – Lifetimes
      via FoxyTunes

BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Ganz ehrlich… Genau diese blöden Moves und Rumgetue nerven mich tierisch bei GoW. Außerdem musst du dich ja nicht beschweren, wegen seiner Nachricht. Warst ja in der Hinsicht selbst nicht besser.

Ich hatte ihn ja die ganze Zeit gekillt und musste mir da schon zahlreiche Beleidigungen anhören.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      GL Flame Haze wrote:

Ich hatte ihn ja die ganze Zeit gekillt und musste mir da schon zahlreiche Beleidigungen anhören.

Gleich und Gleich IST NICHT gleich GUT.

Solche Leute stellt man stumm und gut.

BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      GL Flame Haze wrote:

Gleich und Gleich IST NICHT gleich GUT.

Naja, wie in meinem Motto bei Xbox Live schon steht: I am what I am

Ich lass mir sowas nunmal nicht gefallen und muss immer kontern 😳

Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:

Wenigstens einer mit Hirn. 🙄

masterpipe1
      Mitglied

Jeden Abend um 17:00 nachhause zu kommen und dann noch 2 Stunden für Prüfungen lernen.

Cloudoc
      Teilnehmer

ja das kann ich mir vorstellen…

mich nervt mein schädel der irgendwie schon seit heut morgen ziemlich schwer bzw am brummen is =/

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja das kann ich mir vorstellen…

mich nervt mein schädel der irgendwie schon seit heut morgen ziemlich schwer bzw am brummen is =/

Kommt vom vielen C&C zocken. 😉

ZombieChrist666
      Mitglied

nehm ne tablette, dann wirds besser!
      aber nicht die mit den smileys… 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

ja so viel C&C dass ich schon bei mission 3 bin mit dem GDI…

jetzt nervt nichts

o GreenWolf o
      Mitglied

Mich nervt es nicht nur sondern es kotzt mich sogar an dass das Freitagsspiel der Bundesliga ausfällt! Wegen Madonna Konzert ist der Rasen zertrampelt. Das sie den nicht abdecken konnten! :wand:

BooZha
      Teilnehmer

Der sinnlose Schultag morgen: 2 Stunden Sport, 2 Stunden Kunst und dann hab ich Schluss 😯

I Endstille I
      Mitglied
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      Der sinnlose Schultag morgen: 2 Stunden Sport, 2 Stunden Kunst und dann hab ich Schluss 😯

Ich bin so neidisch auf dich…

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Und ich erst – obwohl morgen hab ich ja nur 5 stunden… 🙂

BooZha
      Teilnehmer

Mich nervt, dass mein Freund im Krankenhaus liegt. Fällt vom Fahrrad und genau mit dem Gesicht auf den Asphalt. Überall literweise Blut 😡

Anonym
      Gast

Und mich nervt meine ständige Müdigkeit.. :zzz:

I Endstille I
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Und mich nervt meine ständige Müdigkeit.. :zzz:

Geht mir genauso…

BooZha
      Teilnehmer

Mein Kumpel der mir über MSN Links zu Videos schickt, wo Männer sich den Penis und die Hoden abhacken. Ey so pervers der Macker 😕

Cloudoc
      Teilnehmer

also ma ganz ehrlich, bei so einem gamertag is das aber auch nich verwunderlich 😆 😉

Anonym
      Gast

Und mich nervt, dass meine Haare wie Unkraut wachsen. 😡

Cloudoc
      Teilnehmer

da gibs doch sicher ein mittel für, genau wie gegen unkraut ^.^ meine sind immernoch bei 6mm, hoff ich doch ;PP

BooZha
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Mein Kumpel der mir über MSN Links zu Videos schickt, wo Männer sich den Penis und die Hoden abhacken. Ey so pervers der Macker 😕

So war auch in etwa meine Reaktion, wo ich es gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=i-4I0JR5-wE

Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      da gibs doch sicher ein mittel für, genau wie gegen unkraut ^.^ meine sind immernoch bei 6mm, hoff ich doch ;PP

Zum Frisör müsste ich auch mal wieder…

o GreenWolf o
      Mitglied
      SyNcRoNiCzZ wrote:

Ich will das auch sehen. Schick mal weiter.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Guckt euch mal den jungen links an, wie seine Reaktion ist… Reaktion = 0 …xD

http://de.youtube.com/watch?v=ZjBBD7XRw2Q

BooZha
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Guckt euch mal den jungen links an, wie seine Reaktion ist… Reaktion = 0 …xD

http://de.youtube.com/watch?v=ZjBBD7XRw2Q

Hahaha eiskalt der Macker 😆

Extreme Teddy
      Teilnehmer

Das meine Box ausgerechnet heute einen ROD bekam -.-

BooZha
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:

Mein Beileid 😥

Burgimann 87
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:

Hatte ich auch vor ein paar Wochen, es trifft dich immer dann, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst…

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass ich wiedermal ne Mandelentzündung habe.. -.-‚

Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:

Oh, Mandelentzündung ist sch***e. Wünsch dir gute Besserung.

Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:

Dann lass sie dir doch rausnehmen. Hab die Mistdinger schon vor sehr sehr vielen Jahren rausnehmen lassen müssen.

Burgimann 87
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Dann lass sie dir doch rausnehmen. Hab die Mistdinger schon vor sehr sehr vielen Jahren rausnehmen lassen müssen.

Ja, ich hab meine auch vor langer Zeit rausnehmen lassen müssen 😉 Da war ich 6 Jahre glaub ich… oh mein gott, das ist jetzt schon 15 Jahre her?! Wie die Zeit vergeht 😉

Anonym
      Gast

Ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf operiert werden zu müssen. =/
      Da hab ich lieber 3,4 Mal im Jahr ne Mandelentzündung. ^^

Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ich bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf operiert werden zu müssen. =/
      Da hab ich lieber 3,4 Mal im Jahr ne Mandelentzündung. ^^

Och, sowas wird doch bestimmt mittlerweile bereits ambulant gemacht ^^

Burgimann 87
      Teilnehmer

Und 3,4 mal im Jahr Mandelentzündung ist sicher unangenehmer als eine kleine OP…

Anonym
      Gast

Trotzdem. 🙁
      Schon schlimm genug, dass dann da aus meinem Körper was rausgeschnippelt wird. ^^

BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:

Ich will das auch sehen. Schick mal weiter.

Willste das jetzt wirklich sehen???

I Endstille I
      Mitglied

Meine Noten. Hab heute 3 Arbeiten bekommen und in allen hatte ich eine 3. In deutsch hatte ich einen Fehlerindex von 0.45 un trozdem ne 3 wegen meiner Geschichte…

Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      trozdem ne 3 wegen meiner Geschichte…

Schlimme Kindheit? XD

I Endstille I
      Mitglied

lool nein wir sollten so ne Geschichte schreiben 😆

Anonym
      Gast

Und mich nervt grad so en hässlicher Gegner bei MGS4. 👿

BooZha
      Teilnehmer

Mich nerven die kleinen Ami Kids bei Gears of War, besonders wenn sie hosten. Dann lese ich nämlich nur: kick kick kick 👿

Anonym
      Gast

Ich weiss nicht welche Spiele ich mir bestellen soll es gibt so vieles was mich interressiert da wäre: Fable2, Fallout3, Far Cry2 , Shellshok2, Sacred2, Mafia2, GOW2 und Dead Space. Was soll ich nur holen Geld für 3 Spiele hätte ich schon mal nur welche?

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ich würde folgende nehmen…

Fabe II
      Far Cry 2
      Gears of War 2

Anonym
      Gast

Und ich würde mich für Fable 2, Gears of War 2 und Fallout 3 entscheiden. 😛

Tank9119
      Teilnehmer

diese dumme Fliege die mich hier nervt^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass Bremen gegen Bayern mit 2:5 führt… 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 😡 😡 😡 😡 😡 👿 👿 😡 😡

BooZha
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Dass Bremen gegen Bayern mit 2:5 führt… 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 😡 😡 😡 😡 😡 👿 👿 😡 😡

Komisch…. ich kann mich darüber nur freuen 😆 :fly: :bang: :baeh: :jump:

Cloudoc
      Teilnehmer

ich auch^^^^ is doch geil, bremen FTW!

Anonym
      Gast

Mich nervt’s, dass ich mir anscheinend nen Nerv eingeklemmt habe. -.-

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Mich nervt’s, dass ich mir anscheinend nen Nerv eingeklemmt habe. -.-

WORTSPIEL^^

ich schreibe morgen 2 tests in der schule,das geht mit schonwieder gewaltig auf den nerv,zumal ich überhaupt keine lust habe zu lernen 😕

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Wer hat das schon…^^

Naja ich schreib nächste Woche auch zwei Klausuren, Spanisch und Bwl… :kotz:

BooZha
      Teilnehmer

Ich schreib morgen Deutsch: Text Erörterung :kotz:

Anonym
      Gast

Ich hätt gern Schocki.. Aber nein! Alles wieder weggefressen. 🙁

hayate1990
      Mitglied

mich nervt´s das meine box die große reise antretten muss

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das bei der DHL Sendungsverfolgug der Status von heute morgen so gegen 2 – 3 Uhr immer noch ist, dass mein Paket sich auf den Weg zur Zustellbasis befindet.

Somit wohl schlechte Karten, dass ich heute mein neues Handy in Händen halte.

BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Das bei der DHL Sendungsverfolgug der Status von heute morgen so gegen 2 – 3 Uhr immer noch ist, dass mein Paket sich auf den Weg zur Zustellbasis befindet.

Somit wohl schlechte Karten, dass ich heute mein neues Handy in Händen halte.

Gut Ding will Weile haben 😉

Anonym
      Gast

Hab schon wieder Haarausfall wie Sau. 🙁

I Endstille I
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:

Das würde mir mal gut tun, meine Haare wachsen schneller als…(vollendet diesen Satz 😆 )

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:

Hol dir doch Schüttelhaar. ^^ Haar aus dem Salzstreuer. ^^

Gibt’s echt. 😉

Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Hol dir doch Schüttelhaar. ^^ Haar aus dem Salzstreuer. ^^

Gibt’s echt. 😉

Öhm nee, danke. 😀
      Da geh ich lieber wieder zum Arzt und lass meine Schilddrüse checken, wenn’s die Tage noch so krass bleibt.

Anonym
      Gast

Boah nervt mich dieses Arbeitslose Gesocks die unter mir Wohnen mit ihren schei… „Bit€h mach die Beine breit beats“ jetzt brauch ich erst mal ne dröhnung Volbeat. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber lang dauerts nicht mehr dann geh ich da runter und die gibts die 5 Finger ins Gesicht.

Cloudoc
      Teilnehmer

also dazu kann ich nur sagen:
      „Warte mal, ich hab zwar schon ganze Shows verpennt.
      Bloß wer denkt, ich sei deshalb nicht schneller als ein Toaster brennt,
      der hat jetzt mehr zu verlieren, als Hopfen und Malz.
      Ich hau euch mit brutalen Ritualen den Kopf in den Hals.“ ^-^

mich nervt grad, hmm ma überlegen, dass knuts ziehvater dörflein tot is=/

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also dazu kann ich nur sagen:
      „Warte mal, ich hab zwar schon ganze Shows verpennt.
      Bloß wer denkt, ich sei deshalb nicht schneller als ein Toaster brennt,
      der hat jetzt mehr zu verlieren, als Hopfen und Malz.
      Ich hau euch mit brutalen Ritualen den Kopf in den Hals.“ ^-^

mich nervt grad, hmm ma überlegen, dass knuts ziehvater dörflein tot is=/

Habs auch grade gehört 🙁

hayate1990
      Mitglied

das meine daniela immernoch auf ihren abholer wartet

Anonym
      Gast

Wahrscheinlich finden die UPS-Leute auch deine Haustür nicht.. 🙄

hayate1990
      Mitglied

aber die waren doch shonmal hier die idioten

hayate1990
      Mitglied

😥 😥 😥 mein daniela is immernoch da 😥 😥 😥

Anonym
      Gast

Ich würd bei den UPS Leuten mal anrufen.
      Normalerweise holen sie, sie doch gleich am nächsten Tag ab. 😕

hayate1990
      Mitglied

hab doch gestern schon angerufen, un die haben gesagt das die heut kommen, aber neee, die idioten lassen sich einfach nich blicken 😥 😥

Anonym
      Gast

Naja gut, wir ham ja auch erst 11 Uhr.
      Dann werden sie wohl am Mittag/Nachmittag kommen.

hayate1990
      Mitglied

ichhoffe es für die leute, ansonsten werden häuser gesprengt 👿

Anonym
      Gast

Das hab ich irgendwo schonmal gehört.. 😆

Mich nerven die ganzen Werbungen auf Gamepro und die Tatsache, dass ich noch ein Attest benötige und dafür 10€ aus dem Fenster schmeißen darf. 👿
      Scheiß Praxisgebühr.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ja, das nervt.

Als ich letztens da war, sagte die Schwester vorne an der Annahme erst gar nichts, aber man ist ja ehrlich. ^^

Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:
      Ja, das nervt.

Als ich letztens da war, sagte die Schwester vorne an der Annahme erst gar nichts, aber man ist ja ehrlich. ^^

Andere hätten das sicher dreist ausgenutzt.

Wann hat denn das neue Quartal angefangen? Jetzt vor kurzem, oder? 😕

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Wir sind noch im dritten Quartal, welches dieses Monat Endet.

Oktober – November – Dezember = 4. Quartal.

Wer also jetzt zum Arzt muss, zahlt die Gebühr, Quartal endet aber in einigen Tagen.

Diese Quartals-Regel finde ich genau aus diesem Grund dämlich. Lieber wäre mir, ab dem Zeitpunkt wo ich 10€ zahle, habe ich 3 Monate Ruhe. Wozu haben wir schließlich Computer?

Anonym
      Gast

Mh, dann müsste ich dieses Quartal eigentlich keine 10€ bezahlen.
      Darf mir nur dann ne Überweisung holen, oh mann. -.-‚

Aber danke für die Info. :]

Ich finde eh, dass man sich die Praxisgebühr bei Schülern & Azubis hätte sparen können.

o GreenWolf o
      Mitglied

Das ich am Dienstag morgen einen Eignungstest haben werde!

Burgimann 87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Das ich am Dienstag morgen einen Eignungstest haben werde!

Viel Glück! :doppeldaumen: (Da es keinen „Daumendrück-Smily“ gibt, nehm ich dehn hier^^)

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass Bayern gegen Hannover verloren hat. 👿 👿 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

l0000000000000000000000000000000000000l

dasselbe hatten wir doch letztens erst und was kann ich anderes machen als mich auch zu wiederholen?? Ist doch geil!! hannover ftw! ^^
      aber gut, da nervt mich natürlich auch das hertha verloren hat. typisch ey, puschen durch und durch, gegen cottbus…

Anonym
      Gast

Das ich nicht Live zocken kann aber egal ist ja auch für en guten Zweck.

BooZha
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Das ich nicht Live zocken kann aber egal ist ja auch für en guten Zweck.

Da stimme ich dir zu 😉

masterpipe1
      Mitglied

Das ich schon wieder aus England zurück bin und krank bin.

Cloudoc
      Teilnehmer

England macht nunmal sick 😉 ^^

das mit dem live nervt mich auch^^ aber komm drübr hinweg 🙂

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass meine Computer – Boxen kaputt gegangen sind. -.-

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass mein kompletter Bauchnabel schmerzt. 🙁

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

das ich gerade einen sc4 challengekampf verlorne habe und das weil mein router 4mal abgekackt hat 😥 😥 😥 :daumenrunter:
      und das in der 4ten runde…warum ausgerechnet heute

Tank9119
      Teilnehmer

das überall TFU aus verkauft ist
      und bei amazon hab ich jtz keine lust es zu betellen

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

aarrrgggggghhhhhh ich war kurz in der stadt komme nach hause und was liegt im briefkasten?ein zettel von der deutschen post–>ich kann mein päckchen heute ab 19.00uhr an der nächsten station abholen 👿 👿 👿 da freu ich mich schon den ganzen morgen auf das spiel und was passiert?jetzt muss ich bis 19.00uhr warten… 🙄

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      aarrrgggggghhhhhh ich war kurz in der stadt komme nach hause und was liegt im briefkasten?ein zettel von der deutschen post–>ich kann mein päckchen heute ab 19.00uhr an der nächsten station abholen 👿 👿 👿 da freu ich mich schon den ganzen morgen auf das spiel und was passiert?jetzt muss ich bis 19.00uhr warten… 🙄

Ja, das kenn ich, einmal bestell ich was, freu, wars im briefkasten, zweitesmal, roter zettel – toll darf ich am nächsten Werktag von der Post abholen, drittesmal einfach zettel geschrieben “päckchen bitte in den briefkasten werfen“ und spiel war im briefkasten.^^

BooZha
      Teilnehmer

Mich nerven dumme Menschen. Fehlt einer meiner Klassenkameraden an einem Tag und am nächsten Tag fragt der Lehrer, warum er gefehlt habe. Der Schüler sagt, er hatte 36° Fieber :lool:

BooZha
      Teilnehmer

Mich nerven diese ganzen Cracks bei Halo 3. Skill von 50 und über 6000 EP 🙄

Anonym
      Gast
      Achilles I 360 wrote:
      Ersguterkoenig wrote:

Ja, das kenn ich, einmal bestell ich was, freu, wars im briefkasten, zweitesmal, roter zettel – toll darf ich am nächsten Werktag von der Post abholen, drittesmal einfach zettel geschrieben “päckchen bitte in den briefkasten werfen“ und spiel war im briefkasten.^^

Die Post ist ja noch umgänglich. Die Hermes Menschen sind alle son bisschen kacke. Ich habe ja die Theorie, die basteln sich schon IM Bus die Karten wo draufsteht wann man das Paket wo abholen darf. Die klingeln und sind direkt danach wieder weg. Das ist mir bisher schon bei 3 von 3 Hermes Lieferungen passiert.

1.) Ich sitze im Wohnzimmer, es klingelt. Ich geh an die Tür und seh den Hermeswagen schon wegflitzen. Das war MAXIMAL 10 Sekunden nachdem es geklingelt hat und ich finde nur den Zettel im Briefkasten.

2.) Ich bin am Kacken und es klingelt. Ich rufe MOMEEEHEEENT. Höre von draußen wieder nur den Hermeswagen wegfahren und ich finde ca. 45 Sekunden später den Zettel im Briefkasten.

3.) Bei meiner Freundin. Sie erwartete eine Büchersendung, die mit Hermes verschickt wurde. Es war 9 Uhr früh, wir frühstückten gerade, als wir den Hermes Boten anfahren sehen. Wir gehen runter an die Tür und es klingelt. Wir machen SOFORT auf und der Typ war schon allen ernstes wieder in seiner Scheißkarre drin. Aber auf Zurufen kam er doch nochmal aus seinem Wagen raus und hat das Buch rausgerückt.
      Das ist echt unglaublich. Die sprinten zum Briefkasten, stecken den Zettel rein, klingeln und sind SOOOOOOOFORT wieder weg. Unfassbar^^

I Endstille I
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Achilles I 360 wrote:
      Ersguterkoenig wrote:

Die Post ist ja noch umgänglich. Die Hermes Menschen sind alle son bisschen kacke. Ich habe ja die Theorie, die basteln sich schon IM Bus die Karten wo draufsteht wann man das Paket wo abholen darf. Die klingeln und sind direkt danach wieder weg. Das ist mir bisher schon bei 3 von 3 Hermes Lieferungen passiert.

1.) Ich sitze im Wohnzimmer, es klingelt. Ich geh an die Tür und seh den Hermeswagen schon wegflitzen. Das war MAXIMAL 10 Sekunden nachdem es geklingelt hat und ich finde nur den Zettel im Briefkasten.

2.) Ich bin am Kacken und es klingelt. Ich rufe MOMEEEHEEENT. Höre von draußen wieder nur den Hermeswagen wegfahren und ich finde ca. 45 Sekunden später den Zettel im Briefkasten.

3.) Bei meiner Freundin. Sie erwartete eine Büchersendung, die mit Hermes verschickt wurde. Es war 9 Uhr früh, wir frühstückten gerade, als wir den Hermes Boten anfahren sehen. Wir gehen runter an die Tür und es klingelt. Wir machen SOFORT auf und der Typ war schon allen ernstes wieder in seiner Scheißkarre drin. Aber auf Zurufen kam er doch nochmal aus seinem Wagen raus und hat das Buch rausgerückt.
      Das ist echt unglaublich. Die sprinten zum Briefkasten, stecken den Zettel rein, klingeln und sind SOOOOOOOFORT wieder weg. Unfassbar^^

OMG wie geil ist das denn 😆

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass Bayern nur unentschieden gespielt hat. 👿 👿 👿

BooZha
      Teilnehmer

Das Werder dick verloren hat.

Cloudoc
      Teilnehmer

das is echt ma hart schnittchn , aber genauso kagge is auch dieses eigenhändig zeugs was ich mal bei UT3 hatte. Wenn du so schon kaum zeit hast und dir dann das spiel auch noch bei ner postfiliale abholen gehn musst..und die haben auch nich von 0-24uhr offen..^^°

deswegen muss ich jetzt mal schnell was dagegen machen…

sonst nervt mich grad nix, ach doch, dass ich immernoch 44 in h3 bin -.~

BooZha
      Teilnehmer

Tja ich lass mir alles in die Packstation liefern und kann es da rund um die Uhr abholen :zunge:

Cloudoc
      Teilnehmer

ja, kontrolliert die packstation auch dein alter in dem es den perso frisst oder was?…

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja, kontrolliert die packstation auch dein alter in dem es den perso frisst oder was?…

Ne, du musst die ja vorher beantragen und bekommst dann eine Karte. Die schiebts du dann in die Station rein und gibst dann deinen Pin ein.

Cloudoc
      Teilnehmer

aha^^ brauch ich aber eigentlich alles gar nich. muss nur dieses verkackte formularzeugs endlich erledigen damit ich dieses eigenhändig nich mehr hab und mir die 18er games wieder normal nach hause geliefert werden…

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Unterbelichtete Kiddies, welche in der Phalanx Chat Software meinen, sie seien durch irgendwelche Befehlszeilen und Scripte die Größten. Was für ein erbärmliches Leben muss man führen, um sich im Internet durch solchen Schwachsinn groß fühlen zu können…

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass ich irgendwie nie ausschlafen kann. 👿
      Immer kommt dann jemand, der mir die Decke wegzieht und mich solange ärgert bis ich rauskrabbel.. -.-

BooZha
      Teilnehmer

Das Feuerwerk auf dem Freimarkt. Bei euch wohl unter dem Namen Kirmes bekannt 😉

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:

warum nervt dich das?
      ist doch eig. immer schön anzuschauen?!

BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:

warum nervt dich das?
      ist doch eig. immer schön anzuschauen?!

Aber nicht, wenn du gerade Musik oder sowas hörst und es sich draußen anhört, als wenn da Granaten explodieren 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

ja sowas nervt auch. mag ich hier auch nicht. manchmal ist das echt soo laut ey, dass ich am liebsten immer hingehn und jeden einzelnen umhaun würde, damit ma wieder n bissl ruhe einkehrt..

masterpipe1
      Mitglied

Mich nervt, dass ich ab Montag wieder in die Schule muss. Ferien sind sooo schön. 😉

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass ich nicht in MSN reinkomme.

KaMpFpOpEl
      Mitglied

mich nervt dass ich am montag wieder lernen muss 🙁

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Mich nervt, dass ich nicht in MSN reinkomme.

Das Problem hatte ich vorhin auch. Aber jetzt klappt wieder alles.

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

bin vorgestern 75 runden nordschleife gefahren bei forza

12 – 13 stunden

das hat genervt

von 13 uhr mittags bis 3 uhr morgens…

wollte die 1000000 credits und somit hatte ich sie in 2 tagen 😆

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      bin vorgestern 75 runden nordschleife gefahren bei forza

12 – 13 stunden

das hat genervt

von 13 uhr mittags bis 3 uhr morgens…

wollte die 1000000 credits und somit hatte ich sie in 2 tagen 😆

die meise müsst ich haben alter 😆 😉

masterpipe1
      Mitglied

Also wenn das nicht freakig ist, weiss ich auch nicht mehr.

Tank9119
      Teilnehmer

das meine internetverbindung ganze zeit abkackt

Memo261
      Mitglied

das die affen für cod4 neue spiel modie ankündigen und sie dann doch nicht bringen
      ich kack auf cod4

bin jetzt auf halo3 umgestiegen ist mehr abwechslung

Teilnehmer

dass ich mir ne 360 gekauft hab!! die scheiß dinger gehen irgendwie ständig kaputt!

o GreenWolf o
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      dass ich mir ne 360 gekauft hab!! die scheiß dinger gehen irgendwie ständig kaputt!

Dann verkauf sie doch wieder!

Tank9119
      Teilnehmer

meine latein hausaufgaben

Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      TeRRoRBiber wrote:

Dann verkauf sie doch wieder!

krasse logik 😉
      was ich damit meinte: ich hab mir schon zu viel zubehör etc. gekauft und zu viele geile speicherstände, um jetzt nochmal umzusteigen!
      sprich: ich bereue es nich noch ein jahr auf die ps 3 gewartet zu haben!
      Aber is eh, eher so ne hass-liebe!

Burgimann 87
      Teilnehmer

Das ich auf dem kompletten Uni-Campus heute keinen Parkplat bekommen hab und dann, weil meine Vorlesung schon begonnen hat, dummerweise ins Halteverbot geparkt hab und nun 15 bezahlen darf…

Anonym
      Gast

Und mich nervt, dass ich jetzt Mittwochs 10 Stunden Unterricht hab. 👿

duke125
      Teilnehmer

das ich den postmann verpasse,der fable II und gears of war 2 liefert……….

und das nur weil meine karte vom packetautomat geknickt ist!!!!!!

hoffe das ist kein schlechtes omen……

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass ich Mathe verhauen hab. 😕

BooZha
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Dass ich Mathe verhauen hab. 😕

Was für ein Thema hattest du denn???

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Zinsrechnung mit effektivem Zinssatz, Währungsrechnung, Mehrstufige Prozentrechnung, wobei das letzte ja noch relativ einfach ist.

Ey, ich bin so doof – ich rechne eine aufgabe aus, denk mir aber weil die prozentzahl zu hoch ist, ach ist sowie so falsch und schreib nur die zahl auf’n schmierzettel, dann als wir abgeben mussten konnten wir beim lehrer nach den lösungen schauen, der hatte die arbeit “mitgeschrieben“ und da guck und seh das meine zahl doch richtig ist, scheiße hatte die arbeit aber schon abgegeben, also fragte ich meinen lehrer ob er sich nicht ma den schmierzettel angucken könne, er meinte dann zeig mal deinen schmierzettel, also geh ich zu meinen platz und hol den zettel, aber hab mir wenigstens noch mal den rechenweg von den lösungen abgeschrieben als er sich mit anderen unterhalten hat – hoffe das ich für die aufg. wenigstens noch 2 punkte bekomme, ich idiot, hätt ich’s mal sofort hingeschrieben… 😡 🙄

OH, sorry wollte keinen roman draus machen 😉

Aber schon bescheiden erste klausur dann gleich verhauen, der hat die fragen aber auch so gestellt, dass man nix verstanden hat, war nicht der einzige dem’s so ergangen ist… 🙄

BooZha
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Zinsrechnung mit effektivem Zinssatz, Währungsrechnung, Mehrstufige Prozentrechnung, wobei das letzte ja noch relativ einfach ist.

Ey, ich bin so doof – ich rechne eine aufgabe aus, denk mir aber weil die prozentzahl zu hoch ist, ach ist sowie so falsch und schreib nur die zahl auf’n schmierzettel, dann als wir abgeben mussten konnten wir beim lehrer nach den lösungen schauen, der hatte die arbeit “mitgeschrieben“ und da guck und seh das meine zahl doch richtig ist, scheiße hatte die arbeit aber schon abgegeben, also fragte ich meinen lehrer ob er sich nicht ma den schmierzettel angucken könne, er meinte dann zeig mal deinen schmierzettel, also geh ich zu meinen platz und hol den zettel, aber hab mir wenigstens noch mal den rechenweg von den lösungen abgeschrieben als er sich mit anderen unterhalten hat – hoffe das ich für die aufg. wenigstens noch 2 punkte bekomme, ich idiot, hätt ich’s mal sofort hingeschrieben… 😡 🙄

OH, sorry wollte keinen roman draus machen 😉

Aber schon bescheiden erste klausur dann gleich verhauen, der hat die fragen aber auch so gestellt, dass man nix verstanden hat, war nicht der einzige dem’s so ergangen ist… 🙄

Ist mir auch mal so ähnlich ergangen.

Hab die komplette Aufgabe richtig hingeschrieben, dachte aber sie wäre falsch und hab sie durchgestrichen. Meine Lehrerin ist aber so nett und hatte es trotzdem noch zählen lassen^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Jau, von meinem Lehrer find ich’s auch richtig nett, dass er meinen Schmierzettel genommen hat. 🙂

o GreenWolf o
      Mitglied

@Achilles I 360: OMG. Mathe ist doch einfach. Zinsrechnung? Ist doch Pipi.
      Mathe war immer mein Lieblingsfach.

BooZha
      Teilnehmer

Mich nervt mein Freund, der meint er hätte eine fette Rolex von seinem Opa geschenkt bekommen. Heute gibt er zu, dass er sie für 3€ gekauft hat und sie gefälscht ist 😆

I Endstille I
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      @Achilles I 360: OMG. Mathe ist doch einfach. Zinsrechnung? Ist doch Pipi.
      Mathe war immer mein Lieblingsfach.

Find Mathe auch ganz einfach, aber ich brauch immer soviel Zeit beim Nachdenken. Kommt nicht selten vor, dass ich eine 3 schreibe nur weil ich keine Zeit für eine Aufgabe hatte.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ich hatte vor der arbeit ja auch noch ein relativ gutes Gefühl, aber alter so wie der die Fragen stellt wusste ich nich ma was ich ausrechnen musste… 🙄

Anonym
      Gast

Das ich keine Pepsi mehr hab 🙁

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

die Klausur ist nicht grade gut ausgefallen, 12 Leute haben ne 5 oder 6…

BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      die Klausur ist nicht grade gut ausgefallen, 12 Leute haben ne 5 oder 6…

😯
      ach du sch****,
      bei uns fallen die glausuren selten soooo schlecht aus

Cloudoc
      Teilnehmer

ja man kann auch schlecht sagen dass bei euch beiden alles gleich is, gleiche schüler, gleiche lehrer usw….

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

… und gleiche Schule bzw. – form… 😉

Cycrustheone
      Teilnehmer

verbugte spiele die einen den Spielstand kosten…

Barbulla
      Teilnehmer

das mein Fahrrad keinen Sattel mehr hat! ( geklaut… 👿 )

Robilein
      Teilnehmer

das meine geliebte Konsole kaputt ist und ich einen Tag später DEAD SPACE bekommen habe. Ich konnte es natürlich noch NICHT spielen. 🙁

KaMpFpOpEl
      Mitglied

dass ich keine karten mehr für slayer bekommen hab 🙁

duke125
      Teilnehmer

das vor lauter gamen meine pizza angebrannt ist…..na dann ab ins burger king….

BooZha
      Teilnehmer

Das mein GoW2 heute gekommen ist, aber da ja keiner da war, hat der Postbote das Ding wieder mitgenommen und ich kann bis morgen warten 😈

Zombrex
      Teilnehmer

Das ich die Zusatz Maps von GoW2 nicht Runderladen kann. 😥 😥

BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das ich die Zusatz Maps von GoW2 nicht Runderladen kann. 😥 😥

Össi Account 😉

Zombrex
      Teilnehmer

Hab ich leider nicht.

Hört sich jetzt blöd an aber ich weiß nicht genau wie das mit der Adresse geht. ❗

BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hab ich leider nicht.

Hört sich jetzt blöd an aber ich weiß nicht genau wie das mit der Adresse geht. ❗

Sowas gibt es noch 😮

Hier müsste alles stehen:

http://www.xboxdynasty.de/forum/internationaler-account-us-account-vt2820.html

Nimmst statt Amerika einfach Österreich. Das ganze geht auch an der Xbox. Neues Xbox LIVE Profil anlegen und Region Österreich wählen. Die Adresse muss es in wirklichkeit geben, die du angibst 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

das kack lange warten wenn man was editieren will -..-

BooZha
      Teilnehmer

Mich nerven diese ganzen Leute die bei MSN etc. schreiben. Oh du hast mich so verletzt… Ich liebe dich soooo sehr, du mich auch???… Warum tust du mir das an???… etc.

Meine Fresse ey 🙄

Burgimann 87
      Teilnehmer

Mich nervt, dass die von MS mir immer noch nicht den Fable 2-Code geschickt haben und den anscheinend weltweit noch keiner bekommen hat 👿

I Endstille I
      Mitglied
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Mich nerven diese ganzen Leute die bei MSN etc. schreiben. Oh du hast mich so verletzt… Ich liebe dich soooo sehr, du mich auch???… Warum tust du mir das an???… etc.

Meine Fresse ey 🙄

LoL du sprichst mir aus der Seele(cooler Satz oder?)

Barbulla
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das kack lange warten wenn man was editieren will -..-

true true

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass Bayern nur 2:2 gespielt hat! 👿 👿 👿 😡

Anonym
      Inaktiv
      Achilles I 360 wrote:

Und dass Hoffenheim immernoch vor Bayern ist 😡 😡 :frust:

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das der private Chat im NXE nicht richtig klappt mit Leuten, die es nicht haben. Nervt einfach dauernd Sprachnachrichten oder Textnachrichten zu verfassen.

Cloudoc
      Teilnehmer
      derALEX87 wrote:
      Achilles I 360 wrote:

Und dass Hoffenheim immernoch vor Bayern ist 😡 😡 :frust:

tja, alles puschen. HeRThA ftw ! ^^

@topic:
      Ich mich selbst, I’m so stupid 🙁

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass ich gerade ziemlich Bock auf ein Spiel habe, was ich aber ausgeliehen habe. 😕

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Mich nervt diese miese LIVE Verbindung. 5 Minuten online und schon wird man wieder getrennt. Online spielen ist also gleich unmöglich.

Fängt ja schon wieder so an, wie letztes Jahr.

Wenn das so weiter geht, gibt’s vielleicht bald wieder ein kostenloses Arcade Game.

Anonym
      Gast

Und mich nervt’s, dass mein Freund ausgerechnet an einem Sonntag mal wieder hier umräumen muss.
      Ich hasse das! 👿

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Seit für sowas nicht sonst ihr Frauen zuständig? 😉

I Endstille I
      Mitglied

Das kack Level bei CoD:WaW

hayate1990
      Mitglied

mich nervt meine langeweile, und ich hab keine neues game da das ich jetz spielen könnte 😥

Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Seit für sowas nicht sonst ihr Frauen zuständig? 😉

Du bist lustig, mein Lieber. 😆
      Ich bin noch nicht einmal in der Lage ein Regal mit ihm zusammen zu schleppen.. ^^

BooZha
      Teilnehmer

So manche Spieler in GoW2 👿

Anonym
      Gast
      BooZha
      Teilnehmer

Ich find das so geil 😆

Anonym
      Gast

Mich nervt, dass momentan irgendwie alles vollgeschissen wird. ô.O

I Endstille I
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:

ungefähr so?
      scheisse.jpg

Anonym
      Gast
      MP SturmSoldat wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

ungefähr so?
      scheisse.jpg

Hm.. Mal abgesehen davon, dass die Kacke neben mir auf einer Bank war und nicht in der Toilette, ja.

Zombrex
      Teilnehmer

Bei dem Bild könnte ich Kotzen 🙂

Das ich CoD5 erst am Mittwoch bekomme. 🙁

Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:

Hey, ich saß heute morgen neben nem riesigen Haufen Scheiße ohne es gemerkt zu haben.
      Als man mich darauf aufmerksam machte, hätte ich auch kotzen können. xD

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:

Hey, ich saß heute morgen neben nem riesigen Haufen Scheiße ohne es gemerkt zu haben.

Sowas riecht man doch. XD

Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:

Na, ich hatte nichts gerochen.
      Für mich sah der Haufen auch ein wenig pelzig aus, von daher dachte ich, dass das eine Mütze sei, die jemand vergessen hat. xD
      Mein Gott, ich war heut morgen halt noch müde. 😛

Anonym
      Gast

Also ich scheiß die Bänke auch immer voll xD Ist doch voll Normal 😆

Anonym
      Gast

Anscheinend ist das hier normal.
      Es wurd erst letztens 3 Mal in meine Schule geschissen. Natürlich nicht in die Kloschüssel und dann das heute.. :kotz:

Anonym
      Gast

Wenn man muss, dann muss man halt xD

BooZha
      Teilnehmer

Das meine Box keine Disks abspielt 👿

I Endstille I
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:

Na, ich hatte nichts gerochen.
      Für mich sah der Haufen auch ein wenig pelzig aus, von daher dachte ich, dass das eine Mütze sei, die jemand vergessen hat. xD
      Mein Gott, ich war heut morgen halt noch müde. 😛

Sei ma froh, dass du die „Mütze“ nicht aufgehoben hast 😉

Anonym
      Gast
      Quote:

http://de.youtube.com/watch?v=xJYUheLdYRA 😆

Zombrex
      Teilnehmer

Die australische Polizei ist momentan gar nicht gut auf Rennspielen zu sprechen. Laut einigen australischen Experten und der Polizei, sind Rennspiele der Grund für viele Verkehrsunfälle.

In Australien darf man schon mit 16 Jahren unter Auflagen Autofahren und gerade diese Zielgruppe wird besonders oft bei Verkehrsdelikten erwischt, die Alkohol am Steuer oder Überschreitung von Tempolimits beinhalten. Die australische Polizei sieht eine Ursache für dieses Problem in Rennspielen, die von den Jugendlichen gespielt werden, wodurch sich ein Gefühl der „Unbesiegbarkeit“ einstellt. Dabei wird auf eine Studie aus Deutschland verwiesen, die besagt, dass vor allem Männer im Straßenverkehr mehr Risiken eingehen, nachdem sie Rennspiele gespielt haben.

Daher möchte man gerne das Mindestalter für Fahranfänger auf 18 Jahre anheben, da man sich mehr Verantwortung von den 18-Jährigen verspricht.

Jetzt sind es Rennspiele die Schuld an sowas hat. 🙄 👿
      Q: Giga

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ballerspiele, wenn man Amok läuft.

Rennspiele, wenn man Unfälle im Straßenverkehr baut.

Und wenn man nen Wasserschaden in der Bude hat, ist wohl das Spiel die Sims dran schuld.

Und was mir zu Spore einfällt, verkneif ich mir lieber. ^^

Anonym
      Gast

Hässliche Kinder, die einem im Bus vollschwallen.. :kotz:

I Endstille I
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Hässliche Kinder, die einem im Bus vollschwallen.. :kotz:

meinste diese hässlichen kinder ?:

[img]http://www.transhumana.ch/blog/uploaded_archive1/R0016932-771840.JPG[/img] 😆

o GreenWolf o
      Mitglied

Die sind doch gar nicht hässlich! ^^^

Anonym
      Gast

Na. 😀

Heute wurd ich nur von diesem Schweineboy genervt. :lmao:

zwischenablage01sm9.jpg

Und als er dann mit „Scheiß Microsoft..“ anfing, hörte ich ihm eh nicht mehr zu. xD

Memo261
      Mitglied

das gow2 online nicht zu spielen geht weil man ne halbe stunde in der scheiß spieler suche sitzt und dann doch keine spieler findet toll.danke epic für nen geilen singelplayer und nen scheiß multiplayer
      danke

DSaphir
      Teilnehmer

@ ROCKthePOLLY:

wieso, der sieht doch richtig knuffig aus 😐
      ps3 fanboy?

Cycrustheone
      Teilnehmer

das ich keine 10Tore bei Fifa hinbekomme bei 6min pro halbzeit schieß ich 8 oder 9 tore spiele ich aber bei 20min die halbzeit krieg ich netmal 5 hin ich könnt kotzen… 😈

Cloudoc
      Teilnehmer

tjoa fifa halt…hab gehört es haben sich manche schon hände und finger dabei gebrochen bei fifa tore zu schießen :ugly:

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Polly, du wurdest doch sicher einfach nur angeflirtet.

Dem solltest du doch „gewachsen“ sein. :weg:

Anonym
      Gast
      DSaphir wrote:
      @ ROCKthePOLLY:

wieso, der sieht doch richtig knuffig aus 😐
      ps3 fanboy?

Na, „nur“ en Apple Fanboy.
      War halt so en Schnuckelischer, der erstmal sein Macbook, iPod etc. ausgepackte und damit etwas rumprahlte. :kotz:

@Major
      Zero

Jaja, mach du dich nur über mich lustig. 🙁

Cycrustheone
      Teilnehmer

das Bremen grade 1:0 zurückliegt….. 😈

I Endstille I
      Mitglied

das ich heut erfahren hab, das wir morgen chemie schreiben. echt toll, ich hab keine ahnung worums eigentlich geht und spicken kann ich auch net, weil ich ganz vorne sitze… 😥

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      das ich heut erfahren hab, das wir morgen chemie schreiben. echt toll, ich hab keine ahnung worums eigentlich geht und spicken kann ich auch net, weil ich ganz vorne sitze… 😥

Bei uns ist Chemie richtig kacke. So gut, wie nur Theorie und kaum Praxis. Alles nur Formeln und ach :kotz:

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Dass ich ins Krankenhaus musste… 😕

Burgimann 87
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Dass ich ins Krankenhaus musste… 😕

Warum denn das?

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Kreislaufprobleme bin auf einmal umgekippt zum glück war das noch zu Hause, naja jetzt gehts mir schon etwas besser…

Burgimann 87
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:
      Kreislaufprobleme bin auf einmal umgekippt zum glück war das noch zu Hause, naja jetzt gehts mir schon etwas besser…

Ich bin mal im Krankenhaus umgekippt… war auch nicht so angenehm. Wünsch dir noch gute besserung 🙂

BooZha
      Teilnehmer
      Achilles I 360 wrote:

Wohl zu viel gezockt 😉

Gute Besserung auch von mir.

I Endstille I
      Mitglied

Call of Duty 5 👿

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Call of Duty 5 👿

DITO 👿

Burgimann 87
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Call of Duty 5 👿

Warum?

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

@Ix DyNaMiCzZ xI: Ne, wohl zu viel gelernt… 😉 ^^ und danke.

@Burgimann 87: Danke. 🙂

@Topic: Auch CoD 5. 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

dass ich morgen neben einer arbeit evtl noch eine schreib, die könn mich doch ma alle 🙂

Zombrex
      Teilnehmer

Die Leute wo dir am Telefon Gewinnspiele andrehen wollen. 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

oh ja allerdings. das beste was man da wohl machen kann is, sich als gestörter oder ähnliches auszugeben und irgendwie auf die gleiche tour zu kommen. das is funny^^