Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,981 bis 3,000 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Anonym

leute die außer onlinewelten nichts mehr kennen… und leute online bedrohen alles heiße luft!

Anonym

Nur das Wetter….wo ist der Sommer?

aEric22
    Participant

besoffene leute die nachts herumbrüllen müssen und man dadurch aufwacht >_<
    wo ist bloß meine tommy gun gewesen?

xZ0m3iHD
    Mitglied

Das es noch 12 Tage sind bis meinem Geburstag und ich endlich Gears of War1+2 in meinen Händen habe und das XXL Unboxing auf YouTueb hochladen kann!

Anonym

Leute,die nerven…und denken sie kennen einen.

Extreme Teddy
    Participant

60-70 Stunden Wochen. Zum Glück nächste Woche Urlaub (inkl. Arbeit x_X)

Anonym

das die deutsche mannschaft bei der basketball-em gegen litauen verloren hat

fannasarah
    Participant

das warten auf den postboten der mir heute 2 neue games bringen soll.

Fels Katana21
    Participant

Meine verdammten Schlafstörungen.
    Seit zwei Monaten immer nur zwei Stunden am Stück und das dann zwei mal hintereinander.
    alngsam werde ich garnicht mehr wach!

Barbulla
    Participant

das keiner meiner Freunde Gear3 hat oder sich kaufen will 🙁

PizzaOpa
    Participant

Ich hab’s doch, erzähl keinen 😀

DON SCHRANZ
    Participant

DLC`S DLC`S DLC`S und noch mehr DLC`S
    Früher hat man für seine guten leistungen solche sachen Freigespielt.Heutzutage muss man für solchen Bonus dazuzahlen

Xray2k1
    Mitglied

Mich nerven im Moment die neuen „sicheren“ Zigaretten…
    Die schmecken nicht mehr und genießen kann man sie auch nicht mehr, weil man ständig dran ziehen muss. Und da ich eh schon viel rauche, rauche ich nun noch mehr da man ja nix davon hat.

Also ein Grund mehr aufzuhören…

Mys Tool
    Mitglied

@don SCHRANZ 249399 wrote:

DLC`S DLC`S DLC`S und noch mehr DLC`S
    Früher hat man für seine guten leistungen solche sachen Freigespielt.Heutzutage muss man für solchen Bonus dazuzahlen

Schlisse mich dem an und setz noch einen drauf !!!
    Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass die DLCs immer teurer werden…. Nur qualitativ gesehen is bei den meisten noch mächtig eingespart worden !!! Wenn ich überlege, dass 3 Karten schon teilweise soviel kosten, wie nen ganzes Story Game …. –> aber mit uns kann man’s ja machen… Durch die Aussage, dass der online market schon bei nahe mehr boomt, als wie der normale Ladenverkauf, is das Ganze ja auch schon indirekt gerechtfertigt 😀

Mys Tool
    Mitglied
    zockerbraut 91;248369 wrote:
    männer xd
    zumindest manche

manche (?) !!!! :d

N00B Hunter
    Mitglied

mich nervt das forum hier..
    es macht mir einfach keinen spaßmehr hier über spiele zu diskutieren..
    zu viele trolle hier unterwegs.. ernsthafte und tiefgründige diskussionen sind hier quasi nicht mehr möglich.. jedes wort wird einem im mund rumgedreht und man versucht persönlich zu werden… das gefällt mir nicht..
    früher wars hier mal geil.. aber es sind halt nicht die moderatoren und aufmachung die ein forum ausmachen.. sondern es sind die leute die dort posten..

ich muss noch mal drüber schlafen aber ich denke ich werde mich hier endgültig löschen,
    was bringt es mir zeit in etwas zu investieren was keinen spaß macht.. somit ist eigentlich jedes wort das ich hier poste rausgeschmissene zeit.

naja.. das hier soll kein abschiedsgruss werden^^ ich wollte es nur mal mitteilen, denn eventuell bin ich ja nicht der einzige der diese forenentwicklung beobachtet hat..
    vieleicht denkt ja der ein oder andere hier genauso 😉

DON SCHRANZ
    Participant

Die NOOBPARA in Gears 3

Fels Katana21
    Participant

Das man aus Steve Jobs so ne Art Götzen macht!

DON SCHRANZ
    Participant

Das meine Neue box beim laden von DEAD ISLAND kommplet abschmiert und meinen Speicherstand net lädt.Hab seit 2 tagen das pech.Bin Kapitel 12 und Stufe 49.Das ist echt zum aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr

Tomeo 92
    Mitglied

Mich nervt es tierisch, dass ich wegen meinem Account nicht online zocken kann. -.-
    Der Service sagt ich bin auf Gold aber meine Xbox sagt was anderes … rotze, und morgen ruft mich der Techniker höchst persönlich an !!!

Betrachte 20 Posts - 2,981 bis 3,000 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.