Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Und mich nervt es das ihr genervt seit! 🙂

xXFynnXx
    Participant

mich nervt das das ich mich nicht bei XBL anmelden kann 😥

eAxis PhoenixX
    Participant
    Elite wrote:
    mich nervt das das ich mich nicht bei XBL anmelden kann 😥

deine fragen 😆 😆 😆 die nerven mich 😉 😉

xXFynnXx
    Participant

nette community wenn man meine fragen nicht haben will 😥 🙁
    außerdem wieso frage?

Participant

mich nervt eb games und ihre lügen über gow, weil der typ da meinte man könne es nichmehr online spielen in deutschland.
    aber tw nervt mich auch zur zeit.

Mr.D
    Mitglied

Mich nervt das ich nochnicht so viel geld immoment habe und die ganzen gute Spiele jetzt bald kommen 😡 😡 😡 😡

AoA KoRoShiYa
    Participant

… dass mein Spielehändler mit meinem Vertrauen spielt.. hiess eigenltich, dass ich heute Halo 3 haben sollte.. und wo bleibts?! 👿

eAxis PhoenixX
    Participant
    GX Basilea wrote:
    … dass mein Spielehändler mit meinem Vertrauen spielt.. hiess eigenltich, dass ich heute Halo 3 haben sollte.. und wo bleibts?! 👿

sogar gamestop verkauft es schon seit gestern…deswegen bin ich sehr enttäuscht von der grotte….naja aus fehlern lernt man…vielleicht sollten einfach ein paar leute eingestellt werden.

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    GX Basilea wrote:

sogar gamestop verkauft es schon seit gestern…deswegen bin ich sehr enttäuscht von der grotte….naja aus fehlern lernt man…vielleicht sollten einfach ein paar leute eingestellt werden.

Manche Leute halten sich eben an Regeln und manche eben nicht. 🙄

AoA KoRoShiYa
    Participant

Naja, aber wenn dir Regelbrecher mehr werden, als die, die sich daran halten… dann muss man sich schon etwas fragen. 🙄 Vor allem ist mein Onlinehändler sonst immer eher früh dran, als dass man „falsche Versprechungen“ bekommt. 😉

CT I Jester
    Participant

ich hab schon von vielen gehört die es bei der Spielegrotte bestellt haben, dass die es schon haben :ugly:

WoH Kan
    Mitglied

das gezicke von meiner mutter 👿

o GreenWolf o
    Mitglied
    GX Casper wrote:
    ich hab schon von vielen gehört die es bei der Spielegrotte bestellt haben, dass die es schon haben :ugly:

Ja so wie ich! Habe es heute (25.09.07) pünktlich um 9.30 Uhr bekommen. 😀
    Und ich habe auch bei Spielgrotte bestellt. Aber macht euch keine Sorgen und Marc keine Vorwürfe. Der Laden ist immer noch einer der Besten Onlinespielehändler! Und Marc hat die letzten Tage bestimmt sehr viel zu tun und zu verschicken gehabt. Da kann es schon passieren das nicht alle es am selben Tag bekommen. Diesmal habe ich Glück gehabt und es früher bekommen! Und das nächste mal seit ihr es vielleicht und ich muß länger warten.
    Dann habt ihr es halt morgen früh. Auch nicht weiter schlimm. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    GX Basilea wrote:

Manche Leute halten sich eben an Regeln und manche eben nicht. 🙄

😆 😆

deswegen konnte man bei der grotte auch schon samstag sich das psiel abholen ne 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Laut News von der Grotte konnte man es sich am 25. oder 26 (bin nicht mehr so sicher) um Punkt 0 Uhr abholen. So stand es zumindest auf der Seite.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Laut News von der Grotte konnte man es sich am 25. oder 26 (bin nicht mehr so sicher) um Punkt 0 Uhr abholen. So stand es zumindest auf der Seite.

genau…und inoffiziell konnte man es sich samstag abholen.

Anonym

Gestern hat mich etwas genervt, dass ich FF12 nicht zocken konnte. 👿
    Ich wusste zwar, dass mein Controller ziemlich mitgenommen ist, aber das ausgerechnet die Pfeiltasten nicht mehr gehen müssen. >.<
    Und ich versteh nicht, wieso ich die Controller von der PS One nicht benutzen kann. Oo
    Naja, jetzt muss ich mir entweder nen Neuen kaufen oder einen vom Vadder abrippen. xD

PhrequenCee
    Mitglied

Mich nervt gerade das maue Fernsehprogramm! Bin gerade wieder bei meinen Eltern zu Besuch und die haben leider auch keine gute DVD, auf die man sonst umsteigen könnte…

Cloudoc
    Participant

aufs fernsehprogramm kann man schon seit ewigkeiten scheißen, same shit different day.

PhrequenCee
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    aufs fernsehprogramm kann man schon seit ewigkeiten scheißen, same shit different day.

Zum Glück geht der Großteil der Scheisse an einem Berufstätigen vorbei… 😉

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.