Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Anonym

Mich nervt, dass sämtliche Heizungen nicht gehen. 🙁
    Das soll mal schleunigst behoben werden.

xI 0815 Ix
    Mitglied
    blase tre61 wrote:
    ich sehe ein das ein Veteranmodus schwer und fordernd sein muß, aber bei COD5 find ich ihn fast unverschämt!!
    Ich hab gestern Abend 3,5 Std. an einer Mission gesessen – DAS NERVT!!!

Das ist aber nicht nur bei CoD 5 so. Das war bei den Vorgängern genau das Gleiche. Ich habe CoD 2 und CoD 4 auch komplett auf Veteran durchgezockt und war zeitweise auch überlastet und gefrustet von den ständigen Weisheitssprüchen… Der Lohn: 1000GS in beiden Teilen 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Der dumme Idiot den ich heute in der Schule geschlagen hat. Aber was erwartet der auch? Beleidigt und macht kleinere dumm an( und das schon länger). Ich hab ihm auch ma gesagt er soll den Scheiß lassen. Was bekomme ich als antwort? „Halts Maul Du Hur***“. Naja hab ihn 1 mal leicht geschlagen und er fängt an zu heulen 😆 . Natürlich musste er noch petzen, naja ich hoffe ich bekomme keine Missbilligung, hab leider schon 2…

xI 0815 Ix
    Mitglied

Körperliche Gewalt ist alles andere als Schlagfertigkeit…

Am besten ist, wenn du auf solche Sprüche konterst, als das du als Schwächling da stehst und den eine verpasst…

Lass ihm den ersten Schlag 😉

Anonym
    sXA I 0815 wrote:

Am besten ist, wenn du auf solche Sprüche konterst, als das du als Schwächling da stehst und den eine verpasst…

Wenn zu mir jemand Hur*** sagt gibt es keine Diskussionen oder Sprüche mehr, dann gibts aufs Maul und das nächste mal wird derjenige nachdenken bevor er sowas sagt.

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    sXA I 0815 wrote:

Wenn zu mir jemand Hur*** sagt gibt es keine Diskussionen oder Sprüche mehr, dann gibts aufs Maul und das nächste mal wird derjenige nachdenken bevor er sowas sagt.

Ich merk schon,du bist ein krasser gangster 😆 ,ob das in wahrheit auch so ist wie du es hier geschrieben hat ist die andere Sache,wenn mich jemand so nennt konter ich mit nem spruch,das klappt meistens und diese behinderten blicke der leute sind mir viel mehr wert als das ich jemanden seine Fre**e poliere…

BooZha
    Participant

Wenn einer zu euch Hurensohn sagt, müsst ihr sagen: Ihm gegensatz zu deiner Mutter, hat meine einen Job. Also immer weiter steigen. Da kann der andere nichts mehr sagen 😆 😉

BaSh Da King
    Participant
    sXA I 0815 wrote:

kann aber auch schief gehen wenn du ihm den ersten schlag lässt.

Cycrustheone
    Participant

genervt von gewinnspielanrufen….bbäähhhh

duke125
    Participant

das besch….ne wetter….

Mr Uecker
    Mitglied

Mich nervt das ich nichts beim Xbox 360 Adenvskalender gewinne. 🙁

BooZha
    Participant

Mich nervt EA. Das sind solche Abzocker.

Hab mir den Test zu Skate 2 angeschaut und sie wollten den Video Editior testen. Dann wollten sie weitere Funktionen dazu ausprobieren und dort stand dann Laden sie sich das Kameramannpack herunter 👿

Zu fast jedem Game von EA muss man sich alles extra kaufen. Ich sag nur NFS 😉

Anonym

Mich nervt, dass sich echt ständig Leute verwählen. 👿

BooZha
    Participant

Mich nervt, dass mein Manhunt erst am Freitag kommt. Ich will mich doch jetzt schon dran aufgeilen 😉 :lool: :lool:

Barbulla
    Participant

mich nervt das heute mein letzer ferientag ist!

Zombrex
    Participant

Das der Typ von Hermes immer noch nicht da war. 👿

Cloudoc
    Participant
    IE x X ii T u Z wrote:
    Mich nervt EA. Das sind solche Abzocker.

Zu fast jedem Game von EA muss man sich alles extra kaufen. Ich sag nur NFS 😉

jo aber echt, hat mich ja auch erstma richtig verwundert als das game rauskam. spiel kam raus und sofort aufm marktplatz zich sachen zum laden….da lob ich mir immernoch burnot paradise. geile updates mit sinnvollen erweiterungen, für lau 🙂 aber auch von EA, is ja das komische ;P

I Endstille I
    Mitglied

Ohhhhhh Clouduc du weißt ja garnichts! Burnout wurde auch von mutierten EA Mitarbeitern gemacht! 😉

BooZha
    Participant

Sonys Denkweise. Es kommt eine Killzone 2 Demo, allerdings bekommt man sie nur als Vorbesteller. Nach Release des Games gibt es eine Demo für alle. Das ist doch mal richtig Sinnvoll :lool:

Cloudoc
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ohhhhhh Clouduc du weißt ja garnichts! Burnout wurde auch von mutierten EA Mitarbeitern gemacht! 😉

Dann ist das der beweis dass mutierte EA mitarbeiter schon besser sind als normale EA mitarbeiter. erschreckend ❗ ^^

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.