Der Wixxer 2


Startseite Foren Community Der Wixxer 2

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218097
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Kommt also doch noch ein 2ter raus naja der 1 war schon nich so der brüller aber mal schaun wie der wird.

      http://www.youtube.com/watch?v=yMM28vO7bAI

    • #305319
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab den ersten letztens mal im TV geschaut…

    • #305321
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Also ich fand den ersten – hm, naja, ich sage mal „gut“! Die Idee fand ich nicht schlecht. Das Aufgebot an Darstellern fand ich klasse! Nur: irgendwie waren die Gags zu … „offensichtlich“! Man wusste irgendwie ein wenig, was kommt. Klar, waren auch’n paar Kracher dabei, aber alles in allem… hm, naja…

      Im TV ansehen ist vollkommen ok und mit mehreren inner Runde auch lustig. Aber dafür ins Kino gehen……. 🙄

      Aber cool: Christian Tramitz im 2. Teil… 😀

    • #305326
      Painhawk
      Mitglied

      Den ersten Teil fand ich nicht so gut.Mal sehen wie der zweite wird.Ins Knio gehen werd ich bei dem Film net 🙂

    • #305323
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Finde auch das der erste trotz guter besetzung misslungen war….
      Misserable Gags, Kindische Handlung…..
      Zumal auch weil der erste Teil ziemlich gleichzeitig mit „7 Zwerge, Männer allein im Wald“ und „Traumschiff Suprise, Periode 1“ im Kino gelaufen ist…
      ich mein, die anderen beiden waren voll der Hammer, vor allem Traumschiff Suprise einfach Geil mit den Special Effects…..wow,,,,dagegen war Star wars ein scheissdreck^^
      und bei 7 Zwerge kam wieder die Lust an Märchen*lol* Wahnsinn, Märchen können auch lustig sein….
      Da war ich sehr enttäucht von Wixxer,,,,
      einfach gewohlt und nicht gekonnt,,,,

      Naja, zum Glück sind Geschmäcker geschmacksache 😉

    • #305320
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SANGR3AL wrote:
      Naja, zum Glück sind Geschmäcker geschmacksache 😉

      :ugly: da haben wir doch sogar noch das Zitat des Tages. 😀

    • #305324
      LoH ShInObI
      Mitglied

      ich fane den ersten schon sau blöd, aber wem es gefällt 🙁
      Mir ist das alles zu überdreht 🙁

    • #305325
      StifflersMum
      Mitglied

      …ich bin mal gespannt..ich glaub nicht das schlechter als der erste Teil geht..aber ich lass mich überraschen..

      Grütze..

      Eure Miss Pennymarket 😆

    • #305327
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe den letztens auch bei Pro 7 gesehen und ich werde mir den zweiten auch reinziehen :ugly:

    • #305318
      Anonym
      Gast

      Ich fand ihn gut. Aber er hatte keine (bemerkbare) Handlung, und wie schon gesagt: die Witze sind zu offensichtlich.

    • #305322
      uD Cyer
      Mitglied

      omg whot?
      Als ich den im Kino sehn wollte bin ich nach ner halben Stunde raus und habs Geld zurück verlangt. Sowas kann doch echt nicht sein für so einen grottigen Film auch noch Geld zu verlangen… Naja der 2te kommt nicht in Frage 🙄

    • #305328
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Der Film kommt laut Screenfun im März rauskommen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.