Destiny 2 Clan für Erwachsene mit Familie oder späten Aktivitätszeiten


Startseite Foren Xbox One Destiny 2 Clan für Erwachsene mit Familie oder späten Aktivitätszeiten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #959492
      VV79
      Teilnehmer

      Hi,

      wir sind ein kleiner Clan der sich in den Abendstunden trifft und versucht, Aufgaben, Striktes, Events usw. gemeinsam zu erleben. Alles ohne Druck und zwang; streng nach dem Motto “ alles kann nichts muss“.

      Wer sein Spielinteresse in obigen Zeilen wiedererkennt und gerne mit Headset spielt, kann sich uns gerne anschließen, denn nur gemeinsam macht das Spiel richtig Spaß.

      Unsere Clanname: Lost in Eternal Space (L.I.E.S)

      Kommt einfach dazu oder sprecht mich an.
      Mein Tag lautet: VV79

      Ihr seid schon in einem Clan, wollt nicht wechseln aber es ist keiner Online oder ihr braucht Hilfe? Auch hier könnt ihr mich gerne ansprechen.

      Wir sehen uns online!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.