Destiny 2 Gamestop Vorbestellung


Startseite Foren Xbox One Destiny 2 Gamestop Vorbestellung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #769085
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hallo, hat eventuell noch jemand von euch eine Vorbestellung zum Spiel bei gamestop gemacht?
      Wie ich mitbekommen habe verschicken andere online shops schon beta codes, habebis jetzt noch nichts erhalten von gamestop.
      Würde gerne wissen ob das bei denen Normal ist dass die codes Später versendet werden?

    • #772468
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab es noch nicht vorbestellt. Werde es aber sicher auch noch tun. Aber Gamestop sollte doch nach der letztwn Medienschelte darum bedacht sein sich nicht den nächsten Fauxpas zu leisten. Ich würde mich direkt an die wenden.

    • #772469
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Der Email Support meinte das die Codes paar Tage vor dem Start verschickt werden.
      Bin mal gespannt.

    • #772493
      Bocke85
      Teilnehmer

      Naja dann hoffen wir mal das Sie da recht behalten. Bei CoD WW2 werden die sogar ausgelost glaube ich…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.