Destiny 2 Jahrespass

Startseite Foren Xbox One Spiele Destiny 2 Jahrespass

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dhbxxst3f4nxx Vor 1 Monat. 4 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #865449

    Premiumpils
    Participant

    Hallo zusammen. Ich bin bei destiny 2 jetzt mit der story von forsalen durch und kann ja weiterhin strikes und vieles andere machen.

    Aber was bringt denn zum jetzigen Zeitpunkt genau der jahrespass?
    Klar, etwas Story, aber was genau noch?

    Ein höheres level cap?

    Ich bin zu geizig um 35 euro für den jahrespass zu zahlen. Google hat mir nicht wirklich geholfen, da uch sehr widersprüchliche Texte gefunden habe.

    #869974

    dhbxxst3f4nxx
    Participant

    ist schon einiges neues drin !

    Zugriff auf die schwarze Waffenkammer
    Neue Aktivität Schmieden der Kette
    Neuer Raid-Trakt
    Neue exotische Ausrüstung
    Neue legendäre Waffen
    Quests, Triumphe und Sammlungen

    also wenn du den Jahrespass nicht hast und deine freunde schon kann es sein das du nicht mitspielen kannst, sehe Raid Trakt

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.