Destiny 2 Jahrespass


Startseite Foren Xbox One Destiny 2 Jahrespass

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #865449
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hallo zusammen. Ich bin bei destiny 2 jetzt mit der story von forsalen durch und kann ja weiterhin strikes und vieles andere machen.

      Aber was bringt denn zum jetzigen Zeitpunkt genau der jahrespass?
      Klar, etwas Story, aber was genau noch?

      Ein höheres level cap?

      Ich bin zu geizig um 35 euro für den jahrespass zu zahlen. Google hat mir nicht wirklich geholfen, da uch sehr widersprüchliche Texte gefunden habe.

    • #869974
      dhbxxst3f4nxx
      Teilnehmer

      ist schon einiges neues drin !

      Zugriff auf die schwarze Waffenkammer
      Neue Aktivität Schmieden der Kette
      Neuer Raid-Trakt
      Neue exotische Ausrüstung
      Neue legendäre Waffen
      Quests, Triumphe und Sammlungen

      also wenn du den Jahrespass nicht hast und deine freunde schon kann es sein das du nicht mitspielen kannst, sehe Raid Trakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.