[Destiny 2] Rebirth of the Light sucht ….

Startseite Foren Xbox One Spiele [Destiny 2] Rebirth of the Light sucht ….

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skaarbrand Vor 1 Jahr.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #803615

    Skaarbrand
    Participant

    Moinsen Leute wir suchen Verstärkung für unseren Clan in Destiny. Nein wir wollen kein GB , CSL oder sonst was spielen. Es handelt sich um den Ingame Clan. Destiny 2 ist ja nicht dafür gemacht das man alleine spielt. Zumindest nicht im PvP , Strike oder Raid. Im Moment sind wir leider nur 3 Spieler und nehmen alles und jeden gerne auf der ü18 ist. Skill ist egal, Hauptsache ist man spielt aktiv. Also keine Woche am Stück fehlen das wäre kacke. Es wird auch kein 24/7 erwartet da wir alle andere Aufgaben im Leben haben als Destiny2.

    Wäre klasse wenn sich auch Leute finden würden die gerne PvP spielen denn dieser ist alleine garnicht mehr spielbar. Ich könnte da in einer Tour abkotzen da einfach kein Teamplay besteht oder man gegen Teams spielt.

    Wenn Ihr Lust habt egal ob Mann oder Frau dann meldet euch einfach.

    Mein Gamertag ist Skaarbrand

    hier geht es auf die Clanseite

    https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2479188

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.