Destiny Raid Trupp


Startseite Foren Xbox One Destiny Raid Trupp

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763598
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Hallo liebe Xboxler.
      Ich möchte euch mal hier anfragen ob sich hier mal Leute zusammen finden würden die Bock auf den einen oder anderen Raid haben in Destiny 🙂

      An sich habe ich ja eine Gruppe zum Spielen möchte aber gerne Neue Leute kennen lernen um mehr Erfahrung zu sammeln mit verschiedenen Gruppen.

      Natürlich bin ich auch Offen für neue Spieler die noch nie einen Raid gespielt haben um sie einzuleiten in Raids.
      Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr Interesse daran habt.

      Mit freundlichen Grüßen
      SkorpMaster

    • #763635
      Paddel06
      Teilnehmer

      Hier! Hätte gerne mal Lust auf den ein oder anderen Raid.

    • #763711
      Fr34k
      Teilnehmer

      Das lässt sich doch sicher realisieren ?
      Ich weiß zB das Wetze7 ein Trupp zusammen stellen möchte. Gerade jetzt wo heute Abend das Update erscheint und Crota startet.

      Ich bin übrigens Raid Noob (noch keinen gemacht), habe die Chars allerdings komplett auf 40/400

    • #763721
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Wie gesagt, jeder ist willkommen! Und ich möchte auch jedem Helfen Erfahrung in Raids zu sammeln.

      Es können sich auch absolute Neulinge melden die unter 40/400 sind.

    • #763750
      Fr34k
      Teilnehmer

      Wie wärs wenn ihr heut Abend mal im Stream von Dynasty auf Twitch rein schaut, denn dort wird Destiny heute gestreamt ?

    • #763754
      Paddel06
      Teilnehmer

      Mach ab 20 Uhr selbst den Raid, kann also nicht reinschauen, würde natürlich aber gerne 🙂

    • #763755
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Bin auch von jemanden eingeladen worden zum Raiden. Wir müssten uns sowieso vorher mal zusammen finden 😀
      Bissl kennen lernen und so 🙂

    • #763756
      Paddel06
      Teilnehmer

      Hab ich nicht mal mit dir Osiris gezockt? xD

    • #763805
      Ix moDSta xI
      Teilnehmer

      Melde mich auch mal. Könnt‘ mich gerne hinzugefügen. Bin gerne mal dabei, wenn sich ein paar nette Leute für einen Abend in Destiny finden. 🙂

    • #763810
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      @Paddel ich glaube ja. Da war ich mit nem Freund und bräuchten gaaaaaaanz dringend jemanden 😀 ach man so trifft man sich wieder.

    • #764744
      Paddel06
      Teilnehmer

      Finden sich hier vielleicht noch schnell fünf Leute, am besten mit Tilger, die mir noch vor dem Reset mit dem Punkt im Buch helfen können bei der Hexenchallenge in unter zwei Minuten? Hab selbst leider noch keinen Tilger 🙁

    • #764768
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Wenn du warten kannst, bei dem nächsten mal Crota helfe ich dir gerne. Dann kann man die Leute hier Spätestens mal alle zusammen Furchen und sehen wen man mitnimmt zum Raid!

    • #764771
      Paddel06
      Teilnehmer

      Bis dahin habe ich dann auch den Tilger. Dann bin ich nicht mehr ganz so nutzlos ;D… Na dann bis in vier Wochen xD

    • #764836
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Darf ich dir nen Tipp geben? Der Tilger ist so hart unnütz bei der Challenge. Habe im Team erst zwei Tilger gehabt und dann keinen mehr. Sleeper + Gjalla + Pfeil vom Jäger ist viel krasser am Start 😉

    • #764841
      Paddel06
      Teilnehmer

      Naja, ich hatte Gjally und es ist einfach nicht so praktisch wie der Tilger, mit dem man einfach alles oneshotted. Er ist einfach bequemer und macht die Challenge schon wesentlich einfacher. Jetzt muss ich erstmal sehen wie ich die VoG Challenges gebacken bekommen will xD

    • #765026
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Also, das der Tilger bei den Hexenballes One hittet ist nicht richtig. Wir haben es gestern mal gemäht, du brauchst schon pro Ritter Zwei Hits. Deshalb ist unsere neue Taktik – zwei Schwerter (Dunkeltrinker/tilger) und 4 Gjallas.

      Rein, ersten beiden Ritter legen, Granaten an die Tür wo die Boomer ads rauskommen, trennen ab hier. Drei Links, drei rechts. Schwerty macht nur die goldenen Ritter (zwei auf dem Weg, der eine im Turm). Die anderen Räumen alles weg und ziehen in der Zeit die Hexe raus und killen diese mit Ghally. Dann den Kreischer, wenn dieser liegt läuft er der Schwerty rein und erlegt die Ritter bei der Hexe drinne.
      Die anderen Positionen sich schon draußen wegen den Ogern mit Ghally und donnern alles drauf was die haben. Ads killen und Schwert Ritter legen, damit dann sie legen. Fertig.
      Wenn meine stopuhr richtig gemacht hat waren wir gestern bei 1:49:00.

      Jetzt der Punkt wieder alls mitm Schwert doof ist und bei uns nach einigen Anläufen nicht geklappt hat. Die Oger halten schon einiges aus, du hast aber noch die Boomer Akolythen Typen am Start. Die haben dich so krass fix runter das ist nicht mehr feierlich. Vertrau mir, wir haben es auch am Anfang mit den Schwertern gemacht. Und das nicht nur einmal 🙂

    • #765412
      projektkiller
      Teilnehmer

      Mahlzeit
      Ich habe Destiny schon eine weile nicht mehr gezockt, da mir der DLC Wahn mit den gepfefferten preisen nicht gefallen hat.
      Ich habe mir aber heute die Destiny The Collection für 25 Taler bei einem Großen bekannten Versandhändler mit dem „a“ bestellt.
      Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit einen Raid zu spielen da ich, zum einen, keine freunde habe die ebenfalls Destiny spielen. Und zum anderen wegen der Fehlenden Spielersuche im Raid.
      Ich bin kein neuling in Destiny, aber in Raids.
      Wenn noch jemand platz in der Raidgruppe hat, ich bin dabei.

    • #766069
      Mr Crazy5
      Teilnehmer

      is ja schon bisschen her aber ich hätte immernoch interesse wenn jemand noch will

    • #766255
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Ist toll das sich so viel gemeldet haben! Da ja in Zwei Wochen die Rotation wieder anfängt, also Crota, Atheon, Oryx und Axis, würde ich gerne mal in Zwei Wochen mit euch was Starten. Dann bin ich auch eingespielt und bereit für euch 🙂

      Natürlich mit allen Challenge Aufgaben, damit ihr alles bekommt.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.