Destroy all Humans

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Destroy all Humans

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223593

    Chemical Curtiz
    Participant

    Hallo
    kann jemand mir verraten warum das Xbox spiel Destroy all humas keine Erfolge hat aber das neue für xbox 360 hat welche????

    #410549

    Anonym

    eh.. es kann sein das die es vergessen haben?
    send doch ne email an die entwickler..

    #410552

    TTC Baxter
    Participant

    Weil das neue für 360 ist, und das ältere für die normale Xbox.Und für die erste Box, war das Gamerscore System nie vorgesehen. Es wird aber gemunkelt, das Halo und Fable die ersten Xbox 1 Spiele sind, die mit Gamerscore gepacht werden.

    #410556

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    also für das fabel zu loaden gabs keine punkte

    #410553

    TTC Baxter
    Participant

    Ja weil ich hab ja geschrieben:

    Quote:
    Es wird aber gemunkelt, das Halo und Fable die ersten Xbox 1 Spiele sind, die mit Gamerscore gepacht werden

    und hier liegt die Betonung auf werden!

    #410557

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    lol, bedeutet das, das ich es dan noch mal durchspielen muss um die erfolge zu erhalten ?? ^^

    #410554

    TTC Baxter
    Participant

    Ja

    #410558

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    lol ne auf keinsten, nicht nochmal ^^

    #410550

    MONTROX
    Keymaster

    alter thread mit keinen ordentlichen posts zu dem spiel.

    also wer hats schon gespielt?
    wie ist es so?
    ich hab es angespielt und weiß nicht recht was ich davon halten soll.
    irgednwie machts schon spass.

    kann man seine fahndungsstufe wieder senken?
    hab alles mögliche versucht, aber hat nichts geholfen.
    hat es auswirkugen wenn man draufgeht? hab nichts rausgefunden außer das die fahndungsstufe weg ist.

    #410555

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Das beste an dem Spiel ist die Analsonde 😀 . Spart euch das Geld. Und holt auch ein älteren Teil für die XBOX ist günstiger u. die Grafik ist auch besser.

    #410559

    stephank2711
    Participant

    Hab bisher nur die Testberichte gelesen. Die mögen ja nicht immer richtig liegen, aber das Spiel ist wirklich überall komplett untergegangen.

    Der Vorgänger soll allerdings ziemlich gut gewesen sein, allein die Spielidee hat schon was 😀

    #410551

    MONTROX
    Keymaster

    das spiel kostet 10 euro bei amazon.de
    und um das geld ists auf jeden fall wert da es ja lustig ist.

    mich würde nur intressieren auf was man acht geben muß bzw ob die fahndungsstufe wieder weggeht.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.