Destroy all Humans


Startseite Foren Xbox 360 Destroy all Humans

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223593
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      Hallo
      kann jemand mir verraten warum das Xbox spiel Destroy all humas keine Erfolge hat aber das neue für xbox 360 hat welche????

    • #410549
      Anonym
      Gast

      eh.. es kann sein das die es vergessen haben?
      send doch ne email an die entwickler..

    • #410552
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Weil das neue für 360 ist, und das ältere für die normale Xbox.Und für die erste Box, war das Gamerscore System nie vorgesehen. Es wird aber gemunkelt, das Halo und Fable die ersten Xbox 1 Spiele sind, die mit Gamerscore gepacht werden.

    • #410556
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      also für das fabel zu loaden gabs keine punkte

    • #410553
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja weil ich hab ja geschrieben:

      Quote:
      Es wird aber gemunkelt, das Halo und Fable die ersten Xbox 1 Spiele sind, die mit Gamerscore gepacht werden

      und hier liegt die Betonung auf werden!

    • #410557
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      lol, bedeutet das, das ich es dan noch mal durchspielen muss um die erfolge zu erhalten ?? ^^

    • #410554
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja

    • #410558
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      lol ne auf keinsten, nicht nochmal ^^

    • #410550
      MONTROX
      Teilnehmer

      alter thread mit keinen ordentlichen posts zu dem spiel.

      also wer hats schon gespielt?
      wie ist es so?
      ich hab es angespielt und weiß nicht recht was ich davon halten soll.
      irgednwie machts schon spass.

      kann man seine fahndungsstufe wieder senken?
      hab alles mögliche versucht, aber hat nichts geholfen.
      hat es auswirkugen wenn man draufgeht? hab nichts rausgefunden außer das die fahndungsstufe weg ist.

    • #410555
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das beste an dem Spiel ist die Analsonde 😀 . Spart euch das Geld. Und holt auch ein älteren Teil für die XBOX ist günstiger u. die Grafik ist auch besser.

    • #410559
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab bisher nur die Testberichte gelesen. Die mögen ja nicht immer richtig liegen, aber das Spiel ist wirklich überall komplett untergegangen.

      Der Vorgänger soll allerdings ziemlich gut gewesen sein, allein die Spielidee hat schon was 😀

    • #410551
      MONTROX
      Teilnehmer

      das spiel kostet 10 euro bei amazon.de
      und um das geld ists auf jeden fall wert da es ja lustig ist.

      mich würde nur intressieren auf was man acht geben muß bzw ob die fahndungsstufe wieder weggeht.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.