Deus-Ex 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Deus-Ex 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219290
      Anonym
      Gast

      Deus-Ex 3 wurde bestätigt


      >http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_deus_ex_3_nun_offiziell_angekuendigt_4858.html

      Ich habe zwar noch keinen Deus-Ex Teil gezockt, habe aber gehört das sie der Hammer seien sollen. Dadurch freu ich mich schon total auf dieses audio-visuelle Erlebnis 😎

      Hoffen wir mal auf PS3 und Xbox 360 Umsetzungen 😉

    • #332542
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Also ich war vom letzten Deus Ex sowas von enttäuscht, das ich mir das jetzige glaube nicht holen werde.

    • #332540
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ne DEMO wär geil, weil der 2.Teil war der letzte Scheiss. Naja, vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte es irgendwann nich mehr spielen und habs verkauft. Da war der erste noch umfangreicher.

    • #332541
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Ne DEMO wär geil, weil der 2.Teil war der letzte Scheiss. Naja, vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte es irgendwann nich mehr spielen und habs verkauft. Da war der erste noch umfangreicher.

      Die Motivation bei DE:IW hat mich schon nach kürzester Zeit verlassen! 🙁

    • #332543
      Stone_the_Don
      Mitglied

      Vom ersten Teil – welchen ich am PC zockte – war ich begeistert wie fast jeder. Leider war der 2. Teil (hab ich für die Xbox gekauft) nicht wirklich gut. Hab ihn auch nicht durchgespielt.

      Aber wenn dir dritte Teil halbwegs an den ersten Teil rankommt, wäre es ein Pflichtkauf für mich.

      J.C. Denton war schon cool!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.