Deus ex Human Revolution

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Deus ex Human Revolution

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  N00B Hunter Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

Anonym

MONTROX
    Keymaster

erledigt

Anonym

XboX_FrEaK
    Mitglied

Frühzeitige Meinung:
    Die Atmo. bekommt ein :daumen: von mir, die Grafik :daumenrunter: . Aber leider macht das Spiel bisher keinen guten Eindruck bei mir 😥 . Aber da das Spiel noch nicht draußen ist, kann ich nichts beurteilen. Eig. hat mich die Grafik bei jedem Spiel nur 10/100% interessiert, der Spaß/Story mussten immer dabei sein!

Anonym

schlechte grafik das ist alles ingame das ist wohl vom aller feinsten !!!

http://www.youtube.com/watch?v=JMVx80RprLo

zeig mal was vergleichbares…

Extreme Teddy
    Participant

Naja. DX3 werde ich wohl nur auf dem PC kaufen. Das kommt einfach besser. Grafik ist ok auf den Konsolen. Der PC wird aber mit weitaus mehr Details glänzen können und die sind mir bei DX3 sehr wichtig. Ich sag nur China-Town in DX1 ^^

Anonym

sicher ich zocks aber lieber auf der 360 😉

ImproSnake
    Mitglied

DX fand ich bisher immer ziemlich genial.

Und dieses macht auch einen sehr netten Eindruck. aber auch erstma abwarten was die Tests ergeben 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Naja. DX3 werde ich wohl nur auf dem PC kaufen. Das kommt einfach besser. Grafik ist ok auf den Konsolen. Der PC wird aber mit weitaus mehr Details glänzen können und die sind mir bei DX3 sehr wichtig. Ich sag nur China-Town in DX1 ^^

Pc Spieler wurden in Thema grafik schon immer bevorzugt.

Extreme Teddy
    Participant

Der PC hat eben mehr Speicher 😉
    Hoffe das es noch nen guten Vorbestellpaket geben wird, aktuell macht vorbestellen imho keinen wirklichen Sinn.

Anonym

Extreme Teddy hat folgendes geschrieben:

Quote:
    Hoffe das es noch nen guten Vorbestellpaket geben wird, aktuell macht vorbestellen imho keinen wirklichen Sinn.

Das hoffe ich auch.Solange werde ich auch warten.Ich hols mir auch für die Xbox 360,bin einfach kein PCler und dass die Grafik da besser is,is mir auch egal XD

Anonym

ich könnte es auch nicht auf pc zocken lieber entspannt im sessel und los gehts

topic

es soll wieder mehr auf teil 1 aufgebaut werden gott sei dank ich freu mich !

Participant

und dennoch wird es deus ex 1 nie erreichen, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen, dass ich völlig gefesselt vorm pc hing und mich durch paris, tokyo, etc. schlich und am schluss tatsächlich dachte ich wär dagewesen( nicht zuletzt wegen dem geilen soundtrack).

trotz der für heutige verhältnisse miesen grafik war die atmo unschlagbar, bis heute…

Anonym
    TeRRoRBiber wrote:
    und dennoch wird es deus ex 1 nie erreichen, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen, dass ich völlig gefesselt vorm pc hing und mich durch paris, tokyo, etc. schlich und am schluss tatsächlich dachte ich wär dagewesen( nicht zuletzt wegen dem geilen soundtrack).

trotz der für heutige verhältnisse miesen grafik war die atmo unschlagbar, bis heute…

das kann man vorab nicht wissen ich erinnere nur an aussagen im reach oder black ops thread damit ist kein vergleich mit den spielen gemeint sondern das die aussagen erst in die eine dann in die andere richtung gehen

oder hast dus schon gespielt ich denke nicht

also

erstmal abwarten

Participant

ich wurde schon of entäuscht in der hinsicht…. is halt mein konzept das ich nach etlichen verhunzten fortstzungen erworben hab.

aber werde mich gern überraschen lassen, nur die killsequenzen nerven mich jez schon.

Extreme Teddy
    Participant

Biber, der Soundtrack vom neuen Teil ist super. Hoffe das die Komponisten bzw. der Komponist eine Soundtrack CD rausbringen wird. Der Soundtrack vom E3 Trailer ist einfach Hammer.

Kein DX Teil hatte je gute Grafik. Teil 1 war super im Gameplay. Teil 2 enttäuschte, aber war ok. Und Teil 3 knüpft hoffentlich an Teil 1 an 🙂

Anonym

sol nach eigenen aussagen an teil 1 knüpfen hab ich auch oben schon geschrieben

Extreme Teddy
    Participant

Das sollte der zweite Teil auch schon 😉 Wobei die bisherigen Previews aber hoffen lassen. Ich bin gespannt auf den dritten Teil und werde ihn denke ich auch spielen wenn er nur Mittelmaß wie der zweite TEil sein sollte.

ImproSnake
    Mitglied

Back to the Roots wäre schon toll.

Der erste Teil war einfach episch und hat wie schonvon anderen erwähnt einen einfach gefesselt.

Wäre schoncool wenn sie sich darauf besinnen würden.

Anonym

die neuerungen gefallen mir auch sehr gut wie z.B das deckungsystem oder das tuning des eigenen körpers etc…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.