Deus ex Human Revolution

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Deus ex Human Revolution

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  N00B Hunter Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

En Vind Av Sorg
    Participant

Was negativ auffällt ist, das die dt. Fassung nicht Lippensynchron ist aber das wärs auch schon^^ Der klinisch, kalte Stil des Spiels ist echt genial, wobei auch viel die sehr stimmige Musik beisteuert. Errinnert mich oft an Matrix.

Anonym

Ich hab mir mal nen paar vids aus nen Playtrough angeschaut und muss sagen.Ich will es haben XD
    Schaut echt gut aus..vor allem hat man immer schön viele Möglichkeiten und Freiheiten ^^

BlAcKzOuL
    Participant

die entwickler haben sich echt mühe gegeben….die ganzen details in detroit
    wahnsinn! bin schon auf die anderen städte gespannt ( shanghai und chicago glaub ich??)
    bin grad beim ersten bosskampf in der FEMA anlage…..habs gestern nich hinbekommen, weil
    ich wiegesagt nur im notfall zur waffe greif und deswegen nur ne pistol mit schalldämpfer im inventar hatte sowie n
    betäubungsgewehr
    des spiel erinnert bei den charaktern mit ihren dialogen total an gta4…..ghetto nigga die um brennende mülltonnen stehen und einen anpöbeln…geil! englische sprachausgabe ist exzellent!
    werd jetzt ma weiter spielen

blase tre61
    Participant

Pazifist

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) 100 GS

Hat jemand ne Ahnung was passiert wenn ich ein Geschütz umprogrammiere und das die Gegner killt – wird mir das als töten angerechnet ?? Ich hab ja dann eigentlich niemanden getötet .

Ipo90
    Mitglied

@blase tre61 248677 wrote:

Pazifist

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne jemanden zu töten. (Ausgenommen Boss-Kämpfe) 100 GS

Hat jemand ne Ahnung was passiert wenn ich ein Geschütz umprogrammiere und das die Gegner killt – wird mir das als töten angerechnet ?? Ich hab ja dann eigentlich niemanden getötet .

Probieren geht über studieren 🙂

Ich glaube ich werd mir das spiel auch holen..

BlAcKzOuL
    Participant

macht unbedingt die quest vom barkeeper im “ The Hives“
    ist n gutes beispiel für ne interessante quest….da sind auch 2 erfolge zu holen

Thendres
    Participant

Ne frage…

Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? oder ist es nicht wirklich so dolle, dass es sich erst lohnt, wenn es für 30 euro zu kaufen gibt?… habe schon sehr viele Tests und Videos angeschaut und es sieht alles richtig geil aus… auch die Tests machen wohl lust auf mehr…

Da frag ich lieber hier nochmal nach, die es selber Spielen und mir sagen können, ob es sich ja wirklich lohnt zu kaufen.. Ich wollte mir die LE version kaufen, kostet bei Spielegrotte ja nur 62 euro.. 😉

Naja, dass wars.. 🙂

LG
    Thendres

BlAcKzOuL
    Participant

auf jedenfall!
    ganz großes kino….für mich eines der besten spiele
    die spielzeit ist auch sehr lang und es gibt viel zu entdecken
    selten sone spannende story in nem spiel gehabt
    wollt mir auch die LE holen aber die hat die grotte nich als UK bekommen
    wer einigermaßen english kann der soll zur uk greifen

ne frage: wieviele upgrades braucht ne waffe für den erfolg (maximal)
    hab auf meiner pistol schon so einiges: munitionserweiterung, schneller nachladen, laser zielhilfe, panzerbrechende munni……

Thendres
    Participant

Okay danke dir, dann werde ich mir die LE bei grotte bestellen… freu mich sehr aufs game 🙂

PlayAsaW
    Mitglied

Hab mir die normale edition bestellt und werds auch mal anspielen wenns kommt,
    freut mich zuhören das mal wieder gute Spiele erscheinen.

blase tre61
    Participant

ne frage: wieviele upgrades braucht ne waffe für den erfolg (maximal)
    hab auf meiner pistol schon so einiges: munitionserweiterung, schneller nachladen, laser zielhilfe, panzerbrechende munni……

Das sind so um die acht Erweiterungen.Kannst du dir bei dem Waffenhändler in seinem Verkaufsmenü ansehen.Da kosten so einige Teile 1.500 Credits.Ich hab auch noch nicht alle……

BlAcKzOuL
    Participant

Ja aber so sachen wie explosivgeschosse oder eine waerme zielvorrichtung kann ich nich fuer meine pistol upgraden….diie munitionserweiterung kann man auch oefters upgraden aber des bringt glaub ich nichts….naja des werd ich schon noch schaffen….bin grad zum 2.mal in hengsha und es iis sau spannend

Anonym

also am schnellsten geht der erfolg mit dem tranquilizer gewehr, da braucht man nur 4 upgrades. bei der pistole sind es insgesamt 18. hier mal ne schöne übersicht über die waffen und möglichen upgrades http://www.ign.com/wikis/deus-ex-human-revolution/Weapons

BlAcKzOuL
    Participant

@heini 248838 wrote:

also am schnellsten geht der erfolg mit dem tranquilizer gewehr, da braucht man nur 4 upgrades. bei der pistole sind es insgesamt 18. hier mal ne schöne übersicht über die waffen und möglichen upgrades http://www.ign.com/wikis/deus-ex-human-revolution/Weapons

Merci!

Hat wer ne ahnung wo man die gesamte spielzeit einsehen kann? Wuerd mich interessieren….

Anonym

es gibt leider keine anzeige der spielzeit oder sonstige statistiken

BlAcKzOuL
    Participant

@heini 248865 wrote:

es gibt leider keine anzeige der spielzeit oder sonstige statistiken

schade….

bin grad relativ am schluss….man ist des geil!

kroenen74
    Participant

hätte mir einfach nicht dead island zulegen sollen.ich hab hier deus ex rumliegen und spiele es deshalb nicht,obwohl deus ex echt ein feines game ist.werds mir wohl aufheben fürs ende des jahres……

BlAcKzOuL
    Participant

habs jetzt schon durch und muss echt sagen dass sich der kauf total gelohnt hat
    werds noch auf schwer durchspielen und die geheimen erfolge machen

PlayAsaW
    Mitglied

Ja das kenn ich, bin bei Deus Ex auch so ziemlich nah am Ende
    und spiele grad nicht weiter wegen Dead Island, andere Spiele wie Just Cause 2 und NFS Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed komm ich auch nicht zum weiterspielen voran.

BlAcKzOuL
    Participant

jaja des ist sone sache wenn man sich mehrere spiele auf einmal holt

Betrachte 20 Posts - 61 bis 79 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.