Deutsche Xbox Fassung von BLACK!

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Deutsche Xbox Fassung von BLACK!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TURKISH W4RRIOR Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #218955

    Shane
    Mitglied

    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version des Shooters BLACK geschnitten wurde und wenn ja, ob die UK Version ungeschnitten auf den Markt gekommen ist?

    Danke im Voraus! 😛

    #326627

    Anonym

    aboah. ein beitrag zur alten Box! 😮 :ugly:

    Schau mal bei Schnittberichte.com nach, ist aber glaub ich uncut. 😉

    #326629

    Cloudoc
    Participant

    Black war auch einer der toptitel, war im wahrsten sinne des wortes echt bombe das spiel 🙂

    #326632

    JohnnyCage666
    Mitglied
    Shane wrote:
    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version des Shooters BLACK geschnitten wurde und wenn ja, ob die UK Version ungeschnitten auf den Markt gekommen ist?

    Danke im Voraus! 😛

    1. BLACK ist ungeschnitten 😆

    2. UK-Versionen, besonders die mit dem roten Kreis, sind immer ungeschnitten. In diesen Versionen gibt es weder eine Blutzensur noch eine Symbolikzensur 😈 😈 😈

    #326630

    Cloudoc
    Participant

    schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

    Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

    #326628

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

    Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

    Ich wills mit aufgemotzter Grafik und geilem MP für die 360. Aber dann auf jeden Fall zensiert und mit 16er-Freigabe. Darf nämlich keine ab 18 Titel haben. 😉 Die erwachsenen Gamer können ja dann die Uncut-Version aus Ösi-Land importiren. 🙂

    #326631

    Cloudoc
    Participant

    ja von mir aus halt, the darkness hab ich ja auch schon importiert, is bloß noch nich da^^

    aber wäre schon geil so aufgemotzt, denn besonders die waffen gefallen mir in Black sehr gut, schießt auch alles immer schön genau, nich mit irgendwelchen luft anhalten oder son kram.viele unterschiedliche gegner wären noch gut und ne ordentliche story.

    #326633
    Cloudoc wrote:
    schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

    Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

    Bin deine meinung Cloudoc! War ein HAMMER Game schlecht hin!

    Würde es sofort kaufen. Ohne bedenken

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.