Deutsche Xbox Fassung von BLACK!


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Deutsche Xbox Fassung von BLACK!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218955
      Shane
      Teilnehmer

      Hi,
      kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version des Shooters BLACK geschnitten wurde und wenn ja, ob die UK Version ungeschnitten auf den Markt gekommen ist?

      Danke im Voraus! 😛

    • #326627
      Anonym
      Gast

      aboah. ein beitrag zur alten Box! 😮 :ugly:

      Schau mal bei Schnittberichte.com nach, ist aber glaub ich uncut. 😉

    • #326629
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Black war auch einer der toptitel, war im wahrsten sinne des wortes echt bombe das spiel 🙂

    • #326632
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      Shane wrote:
      Hi,
      kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version des Shooters BLACK geschnitten wurde und wenn ja, ob die UK Version ungeschnitten auf den Markt gekommen ist?

      Danke im Voraus! 😛

      1. BLACK ist ungeschnitten 😆

      2. UK-Versionen, besonders die mit dem roten Kreis, sind immer ungeschnitten. In diesen Versionen gibt es weder eine Blutzensur noch eine Symbolikzensur 😈 😈 😈

    • #326630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

      Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

    • #326628
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

      Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

      Ich wills mit aufgemotzter Grafik und geilem MP für die 360. Aber dann auf jeden Fall zensiert und mit 16er-Freigabe. Darf nämlich keine ab 18 Titel haben. 😉 Die erwachsenen Gamer können ja dann die Uncut-Version aus Ösi-Land importiren. 🙂

    • #326631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja von mir aus halt, the darkness hab ich ja auch schon importiert, is bloß noch nich da^^

      aber wäre schon geil so aufgemotzt, denn besonders die waffen gefallen mir in Black sehr gut, schießt auch alles immer schön genau, nich mit irgendwelchen luft anhalten oder son kram.viele unterschiedliche gegner wären noch gut und ne ordentliche story.

    • #326633
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      schade dass Black kein Blut besitzt 😕 (ich bin ganz normal xD)

      Wer wäre dann alles dafür dass Black nochmal für die 360 rauskommen soll? 😛 sozusagen wie Riddick halt mit extrazeuchs drin und so, multiplayer alles drum und dran, das würde wahnsinnig rocken O:-)

      Bin deine meinung Cloudoc! War ein HAMMER Game schlecht hin!

      Würde es sofort kaufen. Ohne bedenken

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.