Deutschland beim Confed Cup – Eure Meinung?

Startseite Foren Community Deutschland beim Confed Cup – Eure Meinung?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216121
      Z0RN
      Keymaster

      Deutschland beim Confed Cup – Eure Meinung?

      Wie hat Euch das Deutsche Team gefallen?
      Wer war Eurer Meinung nach der beste Spieler?
      Wer hat das schönste Tor geschossen?
      Wer hat das dümmste Foul begangen?
      und welcher Torwart hat die unnötigsten Tore kassiert?

      diskutiert mit uns über die Deutschen und Klinsi und freut Euch mit uns auf die WM2006

    • #255331
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Deutschland beim Confed Cup – Eure Meinung?

      Wie hat Euch das Deutsche Team gefallen?
      Wer war Eurer Meinung nach der beste Spieler?
      Wer hat das schönste Tor geschossen?
      Wer hat das dümmste Foul begangen?
      und welcher Torwart hat die unnötigsten Tore kassiert?

      diskutiert mit uns über die Deutschen und Klinsi und freut Euch mit uns auf die WM2006

      Sehr gut vorallem Mittelfeld und sturm, okay Abwehr wird noch besser…

      Ballack, Poldi, Schweini…

      Poldi gegen Mexiko, wie es ein Stürmer machen muss gucken, zielen, schießen und toooorrrrrr….

      Foul k.a

    • #255330
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Bester Spieler
      Poldi, Schweini und Hinkel

      Schönstes Tor
      Hinkel (auch wen er es nicht gemacht hat die vorarbeit war weltklasse)
      Poldi seins war auch schön

      Foul
      Danke Hanke mehr sag ich nicht

    • #255327
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Foul
      Danke Hanke mehr sag ich nicht

      dat fóul war zwar unnötig, aber keinenfalls rot

      Wie hat Euch das Deutsche Team gefallen? sehr gut —>wm sieger 2006
      Wer war Eurer Meinung nach der beste Spieler? Podolski und Schweinsteiger
      Wer hat das schönste Tor geschossen? Podolski
      Wer hat das dümmste Foul begangen? dat dümmste war Hanke…allerdings wie schon gesagt niemlas rot würdig
      Welcher Torwart hat die unnötigsten Tore kassiert? k.a.

      FuMan 😉

    • #255329
      gurrke
      Mitglied

      Welcher Torwart hat die unnötigsten Tore kassiert? Kahn: Ein 4:0 hätte besser ausgesehen :ugly:

    • #255328
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      Welcher Torwart hat die unnötigsten Tore kassiert? Kahn: Ein 4:0 hätte besser ausgesehen :ugly:

      lol…wenn ich sowas schon wieder lese, kahn war bei allen seiner 6 Gegntore im Confed Cup machtlos…und konnt da nix dran machen, unhaltbare dinger
      Kahn ist und bleibt bis 2006 die Nummero Uno im deutschen Tor. Und das berechtigt.

      Die Sport1.de-Einzelkritik:
      Oliver Kahn: Nach drei Spielen Pause rückte der Routinier wieder ins Tor und feierte seinen 80. Länderspieleinsatz. Verhinderte schon in der achten Minute mit einer Glanzparade gegen Borgetti einen Rückstand. Auch danach souverän, beim 1:1 von Fonseca (40.) ebenso chancenlos wie bei Borgettis 2:2 und 3:3 (58., 85.). In Unterzahl nach Hankes Platzverweise wurde seine große Erfahrung deutlich, mit der er der Defensive Sicherheit gab.
      Quelle: sport1.de

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.