Deutschland – Italien

Startseite Foren Community Deutschland – Italien

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216952
      Z0RN
      Keymaster

      heute abend beginnt ja die heiße phas und die freundschaftsspiele für deutschland. ohne qualifikationsspiele sind wir auf diese spiele wirklich angewiesen.

      was meint ihr kriegen wir eine klatsche oder packen wir das?

    • #264652
      faiko
      Teilnehmer

      kein kommentar……..

      der lehman is sooo sch%&$§/&……

      der Kahn hätte an den ersten beiden Toren auf jeden Fall was gemacht! Der hät den Spieler samt Ball gefressen!!!

      Na ja, Abwehr wie immer sauschlecht und Deisler hat gestern auch richtig übel gespielt….

      alles in allem: Deutschland war klar und eindeutig ne absolute B-Mannschaft auf dem Platz!

      Ich hoffe (träume) immer noch von Verbesserungen und ner gut zusammenspielenden Mannschaft!
      Der letzte Nationalerfolg is nun mittlerweile auch schon 10 Jahre her!!!!!

    • #264650
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Naja so schlimm is das auch nich lieber jetzt ein dämpfer bekommen… so wissen wir das wir halt noch nicht so weit sind.

      Also did wird schon wieder besser…abwarten und
      :kaffee: trinken

    • #264651
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tja wenigstens haben wir Schweizer 3:1 gewonnen. 😀 Nach der ersten Halbzeit 2:0 und dann in der zweiten noch eins geschossen und eins kassiert, was aber nur daran liegt, dass der Trainer drei Spielern (inkl. Torwart) ihren A- Nationalmannschaft Ersteinsatz gegeben hat. 😉 Und dann stand halt z.B. eine Abwehr auf dem Platz, welche so noch nie zusammen gespielt hat. Und in der ersten Halbzeit war von 11 Schweizer spielern genau einer (Torwart) der sein Geld in der Schweiz verdient auf dem Platz. 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.