Deutschland : Japan


Startseite Foren Community Deutschland : Japan

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217392
      Z0RN
      Verwalter

      0:2

      lasst besser das Fernsehen aus Leute!

    • #269983
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      😀 ne ne guckt mal weiter….

      1:2

      naja sollten das spiel nicht so überbewerten is nur ein testspiel, andere länder (wie polen) waren heute oder sind nich besser… was zählt is der 9. Juni denn gehtz los

    • #269985
      MONTROX
      Teilnehmer

      2:2 🙄

      ich finds lächerlich.
      die deutsche nationalmannschaft sollte nur gegen liechtenstein und luxemburg und so fussballgrössen spielen und dann wieder verkünden das sie die größten sind weil sie 7:0 gewonnen haben.

      eine so große fussballnation sollte in der lage sein jeden gegner hoch zu schlagen.

      bin schon auf die wm gespannt.
      wobeis mir eher egal ist wer gewinnt solange gute spiele zu sehen sind.

    • #269987
      faiko
      Teilnehmer

      hey hey, ganz ruhig bleiben !

      Also ich hab das SPiel geguckt und als das zwei zwei gefallen ist, hab ich erstmal dem Amok ne SMS geschrieben…
      Inhalt:
      Die schaffen das noch, keine Sorge!

      Hey klar, es hätte gar nicht zu der FÜhrung von Japan kommen brauchen! Aber es ist was anderes, ein schon fast verlorenes Spiel wieder aufzuholen und dann noch soviel Druck zu machen, dass man es fast noch gewonnen hätte!

      Jajaja Deutschlands Abwehr ist ne Katastrophe… können wir jeder Zeit und über all lesen…
      Total destruktiv Jungs! DU bist Deutschland!

      Hut ab, was Klinsmann aus der Mannschaft gemacht hat!

      Zu dem heutigen Spiel möchte ich nur mal eben am Rande erwähnen, dass der Kader direkt aus dem Trainingslager kam. D.h. mit den Kräften völlig am Ende war! Gut gut man kann alles schön reden, ich weiß!

      Aber vergeßt nicht Deutschland ist ne Turnier mannschaft *lach* und außerdem Heimvorteil auf ganzer Linie! Deswegen stellt euch doch hinter unsere Jungs und nicht gegen sie.

      Am Ende wird zuammengerechnet 🙂 Freundschaftsspiel Hin oder Her …

      achja, by the way

      DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER

      😎

    • #269984
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      schön geschrieben @ faiko 🙂

      na hoffen wir mal das beste für unser team….

    • #269982
      Z0RN
      Verwalter

      na sicher schaffen wir das 😀

      deutschland ist ja eine turniermannschaft :lool:

    • #269986
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab nichts gegen unser team geschrieben 😉

      ich habs aber noch schlechter 😥

    • #269988
      Tomeo 92
      Mitglied

      moin ..

      mein gott war das ein doofes spiel… ich bin fast eingeschlafen…
      und dann sagen alle das japan schlecht ist.
      Die deutschen hatten aber die beste ausrede: wir haben uns aufs training konzentriert

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.