DEUTSCHLAND-SCHWEDEN ??


Startseite Foren Community DEUTSCHLAND-SCHWEDEN ??

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217786
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      heut geht es ja endlich wieder los also ich bin schon wieder ganz heiss auf das game obwohl ich dachte nach dem ausscheiden schau ich mir nie mehr ein SPIEL an 😉

      was denkt ihr wie es ausgeht??

      ich tipp auf ein klares 3-1 2stück vom poldi wieder 😆

    • #295505
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      ich sach…… 2:0 für unsere elf

    • #295503
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      denke mal auch das wir das schaffen… da schweden wohl nur mit der b-elf spielt, aber schaun wa mal nach her sind wir schlauer….

    • #295504
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Schweiz spielt grad gegen Liechtenstein. 😆 Würde mal sagen 75% Ballbesitz und Chance um Chance. Aber is tnoch 0:0.. sind auch erst 7min gespielt. 😆

    • #295507
      Anonym
      Inaktiv

      ich sag 3:0, poldi, lahm und klose…

    • #295508
      Anonym
      Inaktiv

      ich erhöhe auf 4:0 und Bernd Schneider darf auch mal… 😉

    • #295509
      Anonym
      Inaktiv

      rein statistisch wenn das so weiter geht gewinnen wir mit….22:0 oder so

    • #295506
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ist einfach schön nen KLOSE da vorne stehn zu haben und B ELF der schweden?? ich mein mit BALLACK MERTESACKER und METZELDER haben bei uns ja auch 3 stammkräfte gefehlt!!!

      aber scheiss schidsi den treffer von neuville hätte man rein aus schönheit geben müssen 😉

      war schon klasse zu sehn das wir am anfang der saison schon wieder so gut sind!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.